Es sind Gäste an Bord die nicht absteigen ich würde JETZT buchen.
Wetter, was soll da passieren, ausser ein kleiner Platzregen und wenn die See stürmisch ist, wird der Ausflug eh abgesagt.
Catalina Island / Dominikanische Republik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Andi99,
wir waren letzte Woche mit der Diva am Abreisetag dort und es war wirklich toll.
Geschätzt etwa 150 Personen mit einer Fähre. Es kamen danach noch 2 kleine Boote mit etwa 5 Leuten und das war es.
Liegen gab es geschätzt 1000.
Als wir ankamen bemühten sich etwa 10 Helfer darum, uns Liegen an jede gewünschte Stelle zu bringen und uns mit Sonnenschirme zu versorgen.
Das Wasser und Strand war herrlich.
Für einen Abreisetag mit Abstand die beste Entscheidung.
Transfer mit der Fähre etwa 25 Minuten.
Die Fähre legte direkt hinter dem Schiff ab. Super fand ich auch, dass wir als Ausflugsgäste bereits ab 8 Uhr einchecken konnten. Somit umgingen wir dem Trubel. Koffer müssen allerdings von Ausflugsgästen selber mit von Bord genommen werden, weil um diese Uhrzeit das Verladen durch die Crew noch im vollen Gange ist.
Um 14 Uhr waren wir wieder an Bord. Haben im Bella Vista noch etwas gegessen, sind gegen 15 Uhr zum Duschen in die Sauna, danach eben eine Treppe in den Konferenzraum runter wo das Handgepäck lagert, dort umziehen, 15:30 zum Kaffee und Kuchen, 16 Uhr völlig entspannt zum Transferbus.
Abflug war 18:55 nach Frankfurt.
Das ganze würde ich so immer wieder machen. Übrigens, Handtücher haben wir mitgenommen und nach Rückkehr auf dem Weg zum Bella Vista abgegeben. Die Handtuchstation ist dann durchgehend geöffnet. In der Sauna findest du hinterher neue Handtücher.Gruß Detlef
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170212/70362349142e642ca67ef8de84f3e877.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170212/d41c991361423435cf3104e76eec79d5.jpg]
Hallo Detlef,
habt Ihr den Auflug individuell gemacht oder über AIDA. ?
VG
Marco
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Detlef,
habt Ihr den Auflug individuell gemacht oder über AIDA. ?
VG
Marco
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht.
Da es dich um unseren Abreisetag gehandelt hat, war uns alles andere zu unsicher.
VG Detlef
-
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht.
Da es dich um unseren Abreisetag gehandelt hat, war uns alles andere zu unsicher.
VG Detlef
Danke für die schnelle Antwort. Weisst Du ob es auch Indivuduell gehen würde - wir sind an diesem Tag quasi auf der Durchreise.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die schnelle Antwort. Weisst Du ob es auch Indivuduell gehen würde - wir sind an diesem Tag quasi auf der Durchreise.
Sorry...hat etwas länger gedauert
Ja, es gab auch private Anbieter.
Kann dir den Namen aber wirklich nicht mehr sagen. Die waren dann aber an einem anderen Strandabschnitt wenn ich mich richtig erinnere
-
- Offizieller Beitrag
Google mal nach "Ausflug la Romana catalina Island" da wirst du fündig.
-
Sorry...hat etwas länger gedauert
Ja, es gab auch private Anbieter.
Kann dir den Namen aber wirklich nicht mehr sagen. Die waren dann aber an einem anderen Strandabschnitt wenn ich mich richtig erinnere
Super danke für die Info!!! Guten rutsch
-
- Offizieller Beitrag
Super danke für die Info!!! Guten rutsch
Dir auch
Wir Skorpione müssen doch zusammen arbeiten
-
Die Diva legt auf ihrer Karibische Insel Tour in Isla Catalina von 6 bis 18 Uhr an. Habe ich das richtig verstanden, dass dort getendert wird und man sich dann direkt am Strand befindet? Das wäre ja toll.
-
Die Diva legt auf ihrer Karibische Insel Tour in Isla Catalina von 6 bis 18 Uhr an. Habe ich das richtig verstanden, dass dort getendert wird und man sich dann direkt am Strand befindet? Das wäre ja toll.
Ja, so ist es. Auch nur kurzes Tendern.
Kleiner Tipp: Rechts vom Landesteg geht es nach einigen Metern auf eine Felserhebung. Dort ist eine Art Naturlehrpfad. Man kann bis zu einer Spitze gehen und hat einen schönen Blick auf Bucht, Strand und Schiff.
Desto weiter man vom Steg aus nach links geht, desto ruhiger wird es. Allerdings beim Weg ins Wasser auch steiniger.
-