@ruthrosalinde, das wäre klasse. Würde mich freuen, wenns klappt.
28.02.2017 - 14.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
Ja das Special Lunch Beach Paket ist bereits auch gebucht, seit September16.Habe am Wochenende mit Zauber der Karibik gechattet, und erfragt, wie viele Schiffe im Hafen sind.
Insgesamt sind vier mittlere Schiffe, das erste ist ein Segelschiff.
1) Wind Surf
2) Carnival Fascintion
3) Koningsam
4) AIDAmarDann sollte es nicht so voll werden.
Gruß Det09
-
Hallo zusammen, da einige ja offensichtlich auch Interesse haben private Ausflüge mit Taxi zu unternehmen, wäre es doch prima, wenn man sich vielleicht zusammen schließen kann.
Wie wäre es dazu an Bord mit einem gemeinsamen Treffen ? Viellicht hat ja jemand einen Vorschlag wann und wo
-
Hallo Mitreisende,
wie ihr seht sind wir auch dabei! Aber leider habe ich keine große Erfahrungen mit Foren bis jetzt gehabt und weiß nicht wie alles funktioniert. !! Aber ich kann lernen…
Wir wollen auch manche Orte mit ein Taxi erkundigen zb. Road Town Tortola, St. John’s Antigua (Shirley Heights, English Harbour, Ananas Plantage), Santo Domingo Dom.Rep. ( Höhlen), Puerto Limon Costa Rica. Wir haben auch Interesse die Taxikosten zu teilen, wie man in England sagt „the more the merrier“! Melde dich bitte wenn du auch Interesse hast.
VG Peter & Bärbel -
@ruthrosalinde, das wäre klasse. Würde mich freuen, wenns klappt.
Hab dir eine PN geschickt.
-
@aida-susi und alle anderen
Hat jemand schon ein Vorschlag inpuncto,
„Wie wäre es dazu an Bord mit einem gemeinsamen Treffen? Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag wann und wo“Gemacht?
Wir sind Interessiert Ausflüge mit ein Taxi zumachen.
Für Philisburg, Cartagena & George Town warte ich noch auf Antwort von Viator.Bärbel & Peter
Ps. Obwohl wir „Baujahr“ 1959 & 1957 sind, sind wir „gut dabei“ und wissen auch wie Parties Feiert!! -
Wir sind leider auch nicht mehr die Jüngsten - aber ich denke Feiern geht noch
Wie wäre es denn am ersten Seetag (Aschermittwoch) um 14 Uhr an der Bar am Pool (müssete auf Deck 12 sein und sogar "Poolbar" heißen).
Erkennungszeichen: Peters schöner Hut wie auf dem Bild (falls pmf1959 den mitbringt )
-
Hallo,
Ich weiß nicht wer von euch alles Facebook hat.
Aber wir machen da ein Treffen.
Wäre schön wenn ihr dabei sein könntet.[... Edit Mod/ Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Wenn ihr kein Facebook habt hier noch ein Text zum Treffen.
Hallo zusammen,
da ja gestern die Kabinennummern zugeteilt wurden, bitte ich euch mir die Anmeldungen für das Gruppentreffen zu schicken.
Es braucht etwas Vorlauf, um dieses offiziell bei AIDA anzumelden.
Wenn ich 20 Anmeldungen habe, werde ich dieses nächste Woche tun. Mit weniger Leuten lohnt der Aufwand über AIDA nicht.
Anmelden könnt ihr euch unter mar-karibik-2017@gmx.de, mit Namen und Kabinennummer.
Sollten sich keine 20 Leute finden, dann können wir in Eigenregie einen Treffpunkt vereinbaren, ohne die Annehmlichkeiten der Reederei.
Das Treffen findet am ersten Seetag um 11Uhr statt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Gruß, Matthias -
ok. danke für den Gegenvorschlag. Dies ist aber doch dann das Aida Fantreffen ? Leider sind wir nicht bei Facebook. Kabinennummer haben wir auch noch nicht (da Just gebucht). Sobald wir näheres wissen, schreib ich Dir eine persönlich Nachricht. Wäre toll, wenn Du uns dann mit auf die Liste setzen würdest.
Danke und bis bald
Susi und Peter -
Nein das ist eine treffen von der Facebook Gruppe..
Du kannst dann im Beitrag Stefan eine E-Mail schreiben.. -
Vielleicht könnte man Abends bei der Welcome Party am Pool Deck beim abliegen Treffen. Dabei lernt man wer passt am besten zu wem und den kann man am ersten Seetag Pläne schmieden. Bringe nicht meinen schöner über 40 J. alte Hut mit. Hoffe ich kann eine Neue in Panama kaufen.
Bisschen zu mir, ich bin Gebürtige Engländer und habe die erste 21J. da gelebt, daher „ I speak still a „lidl“ bit of the language“!!! und wie man erkennen kann habe nie Deutsch gelernt!!
Peter -
Hallöchen!
Wir sind auch dabei - Mathias und Tanja. Kommen gern zum Treffen am 1. Seetag, hoffentlich klappt das. Schon mal herzlichen Dank an den Organisator. Hab eben ne Mail an die gmx Mail geschickt
Sind leider nicht bei Facebook
Sonst bitte hier per pn melden
Danke!
Grüße! -
Wir wollen auch manche Orte mit ein Taxi erkundigen zb. Road Town Tortola, St. John’s Antigua (Shirley Heights, English Harbour, Ananas Plantage), Santo Domingo Dom.Rep. ( Höhlen), Puerto Limon Costa Rica. Wir haben auch Interesse die Taxikosten zu teilen, wie man in England sagt „the more the merrier“! Melde dich bitte wenn du auch Interesse hast.
VG Peter & BärbelHallo, wir wollen in Antigua nach den Rochen morgens auch noch etwas mit dem Taxi über die Insel. Wir hätten also Interesse an einem Sammeltaxi.
Für St. Maarten hatten wir jetzt etwas über Bernardtour gebucht. In Montego Bay tendiere ich zu der Tour von Stephen.
-
In Montego Bay tendiere ich zu der Tour von Stephen
Mit Stephen machst du nix verkehrt!
-
-
@jan-wtn
Wir wollten bisher auf Cayman zu den Rochen. Wären aber auch interessiert, das in Antigua zu machen. Habt ihr einen Anbieter, bei dem ihr reserviert habt?
Bin kurz davor für Cayman zu reservieren, aber da soll das Wetter manchmal unberechenbarer sein.
Wäre sehr dankbar für weitere Infos.
VG Petra -
Wir haben die Rochen-Tour jetzt über Aida gebucht, da alles andere extern erst später anfing. So geht es um 08.15 Uhr los, und wir können den rest des Tages was auf eigene faust machen.
-
Mit Stephen machst du nix verkehrt!
Wir hatten schon den ersten kontakt per Mail. Ich warte noch auf eine Rückmeldung, wie gross seine Gruppen immer sind, und ob wir schon quasi vor den Aida-Gruppen an den Hotspots sind, und das ggfs. etwas leerer vorfinden, oder das gleichen "Massenabfertigungs-Gehampel" wie Aida
-
je nach Wetterlage würden wir auch mal gerne zu den Rochen- vielleicht Antigua (Stingray City)
Hab gelesen, dass man das auch vor Ort buchen kann. Wenn wir uns zu mehreren zusammenschließen, sollte etwas Handeln bestimmt machbar sein.Wir werden vorab mal nichts buchen und uns einfach mal die Angebote an Ort und Stelle ansehen. Ansonsten gibt's ja genug schöne Strände auf Antigua
LG Susi
-
Wir haben uns jetzt auch entschlossen, nichts zu buchen und uns einen Veranstalter am Hafen suchen. Würde schon gerne mit den Rochen plantschen.
-