Hallo
wir sind Just Bucher müssen also auch noch warten mit der Festbuchung bei AIDA,na hoffentlich kriegen wir da noch was????ist unsere 1.AIDA Tour,waren aber schon in der Karibik
11.12.2016 - 25.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben bisher nur den Ausflug bei Andy gebucht. Die AIDA-Ausflüge können wir noch nicht buchen, da Vario gebucht. Das geht erst nächste Woche. Mein Mann will zwei Tauchausflüge machen. Da werde ich mich dann "allein" auf einem anderen AIDA-Ausflug tummeln. Ansonsten sind wir auch noch am überlegen. Wir haben uns auf jeweils 2-3 geeinigt und werden nächste Woche dann die letzte Entscheidung treffen. Ist wirklich nicht so einfach.
Hey
wir haben schon so viel von Willydoo gehört....er soll tolle Ausflüge anbieten Jamaika Ochos Rios..leider finde ich keinen Link um näheres zu erfragen oder zu reservieren .. Bitte um Hilfe diesbezüglich !!!!!!!!! -
Das geht, glaube ich, nur über seine Mailanschrift. So steht es jedenfalls in jedem Thread, wo es um ihn geht.
-
@ die Reiselustigen: Guckt mal in der Gruppe 17.12. - 31.12.2016....im Beitrag 67 habe ich gepostet, was Willydoo mir über den Ausflug in Montego Bay geschrieben hat.
-
Danke werde mal googlen
-
Ich habe Willydoo erreicht er hat sofort geantwortet werden den Ausflug bei ihm vormerken lassen
Wer hat bei ihm schon alles festgemacht?`???????wenig los hier auf der Seite v.11.12-----25.12.2016 ????
bin deshalb oft auf der Seite 17.12.-----31.12.2016sind wir denn alleine auf der Luna ?????????????????? oh ist das langweilig
-
Also zumindest wir sind ja auch da .
Bei WillyDoo haben wir nicht gebucht, da wir nicht zu diesen Wasserfällen wollen.
Ich hoffe allerdings immer noch auf Mitausflügler bei Andy (La Romana). Wie siehts denn da mit Euch aus, Ihr Reiselustigen? -
Hallo Antje
schön dass wir dann nicht alleine sind.!!!!!!zu den Wasserfällen wollen wir auch nicht dann werden wir in der Zwischenzeit dort alleine was unternehmen.Wir kennen die Wasserfälle schon und ist reiner Massentourismus,Willy Doo berechnet auch den Eintritt nicht muss jeder selbst bezahlen deshalb ist man dann dann nicht gebunden .Wir haben nur sehr gutes über ihn gehört und da habe ich uns nur lose vormerken lassen.
Dom Rep.Andy habe ich unter anderen auch auf dem Zettel noch am überlegen?????? -
Hallo Ihr Reiselustigen,
nicht lange überlegen, sondern buchen! (Dann habe ich nicht mehr soviel Angst, weil ich nicht mit AIDA gebucht habe )
In Ocho Rios geht mein Männe tauchen und ich habe erstmal den Ausflug OCH26 gebucht. Schreibt mal, was ich ihr macht, wenn ihr allein was unternehmt. Vllt. könnte ich mich ja anschließen? -
Hallo Antje 24
wir sind noch nicht freigeschaltet bei AIDA da Just Bucher. also müssen wir noch warten!!!!!!!!!!!!....
.in Ochos Rios habe ich uns bei Willydo vormerken lassen aber ohne Wasserfälle da wir die schon kennen.
-
Hihi, ich meinte doch, zunächst mal den Ausflug mit Andy. Der bietet für praktisch den gleichen Preis einen Ganztagesausflug statt wie bei AIDA einen Halbtagsausflug.
Von der Regenwaldwanderung (eure Anfrage im anderen Thread) habe ich irgendwo mal was gelesen. Soll wohl nicht so der Hit gewesen sein. Aber das war eine Aussage. Die Meinungen gehen immer auseinander, wie man in diesem Forum sehr schön sehen kann.
Ich habe z.B. für Cozumel die Wanderung gebucht (da macht mein Mann den zweiten Tauchausflug - zwei habe ich ihm zugestanden ) Ich hoffe, dass die ganz schön wird.
Wann werdet ihr denn als JUST-Bucher freigeschaltet? Ich habe da noch keine Erfahrung, da dies unsere 2. Kreuzfahrt ist. Aber die Preise variieren auch in den Spartarifen ganz schön. Ich habe gedacht, mit dem Vario schon ein Schnäppchen gemacht zu haben. Aber was da in den letzten Wochen noch kam, war ja sehr interessant. -
Hallochen
ich bin nun ins grübeln gekommen????
die Tour mit Andy n. Bayahibe kenne ich nur in der Dom.Rep La Roma
in Jamaika ist mir nur Willydo bekannt????liege ich sooo falsch
wir können ab mitte Nov.buchen...Cozumel fahren wir priv.mit dem Taxi nach Chankanaab,kennen wir schon hatte uns ganz gut dort gefallen
-
Ist ja auch die Tour in der DomRep. Habt ihr die schon gemacht?
-
Hallo Zusammen, wir sind auch ab dem 11.12.16 mit 2 Personen ab Köln dabei. Unser Programm steht eigentlich, wenn die Ausflüge noch zu haben sind, denn wir haben auch Just gebucht. Ich suche nur noch was für Ocho Rios ohne Wasserfälle und Belize. Schein wohl schwierig zu sein dort individuell was zu unternehmen. Wer auf Wasserfälle steht, in ocho ist auch noch Stephen zu empfehlen.
-
Hallo KGMausi
.Wir sind auch ab 11.12.16 mit an Bord , kommen aus Berlin,fliegen ab Frankfurt
mal sehen wann die Kabinenzuteilung kommt????sind schon gespanntFür Ocho Rios suchen wir auch noch was ohne Wasserfälle die kennen wir schon!!!!
Belize haben wir auch noch nichts
vielleicht eine gute Schnorcheltour ans Riff oder Regenwald????in der Dom-Rep.waren wir noch nicht...was könntet ihr da empfehlen?????
-
@Reiselustigen
Das ist ja witzig, wir kommen auch (fast) aus Berlin, genaugenommen, nördlich von Berlin, noch im S-Bahn-Bereich. Übernachtet ihr auch vorher in Frankfurt?
-
Ja wir haben schon das Zimmer gebucht fahren mit dem Zug am Samstag mittag los,ich will mich noch erkundigen ob das Gepäck gleich
am Flughafen bleiben kann -
Wir fahren auch Samstag mittag mit dem Zug ab Hauptbahnhof. Zimmer ist auch schon gebucht.
-
Das mit dem Gepäck wäre sehr interessant auch für uns.
-
Willydo und Stephen machen in Ocho beide Ausflüge mit den Wasserfällen. Ich bin mittlerweile so weit, dass wir uns dort wahrscheinlich ein Taxi nehmen. In Samana wollte ich Ziplining machen und in La Romana ist ein Ausflug mit http://www.seavisbayahibe.com geplant.
-