Hallo,
noch jemand bei dieser schönen Karibiktour dabei?
Viele Grüße Dani
02.12-16.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Dani,
habe mich überreden lassen.
Wir sind auch mit dabei.Liebe Grüße
Gabi & Helmut
-
Hallo Ihr zwei,
oh weh wie fuuuuuurchtbar
Herzlich willkommen in der Mini Runde ;-))Ich hoff inzwischen freut Ihr Euch auf die Tour?
Viele Grüße Dani
-
Hallo Dani,
natürlich freuen wir uns.
Ich bin halt ein Aida Verrückter.LG
Helmut -
Hallo Helmut,
Eure erste Tour mit Tui?
viele Grüße
Dani -
Hallo Dani,
Nein die zweite Tour.
LG
Helmut -
Hallo Gabi und Helmut,
wir sind 2stelligBald ist
Viele Grüße
Dani -
Hallo Dani,
Immer noch viel zu lange.
Haben wir das Schiff für uns alleine?Lieben Gruß
Helmut
-
Hallo zusammen,
Das passt zwar nicht richtig hier rein, aber damit ihr nicht so alleine seit, wollte ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich fahre die gleiche Route, direkt nach euch.
Ich muss zwar noch länger warten , aber wenn ihr von Bord geht, fängt mein Abenteuer erst an. -
Hallo Helmut,
ja leider, aber schaffen wir
Seit Ihr mit den Planungen für die Inseln schon durch/dran?Kreuzfahrer2000 oh Mensch da übergeben wir ja dann "Unser" Schiff...immerhin dauert die Wartezeit noch soooo viel länger wie bei uns
Viele Grüße
Dani -
Hallo Dani,
soweit steht alles bis auf Grenada.
Da bin ich noch nicht sicher.LG
Helmut -
Wir haben es auch getan. Heute die Reise vom 2.12.16 bis 16.12.16 gebucht.
Es ist das erste Mal mit Mein Schiff.
Wir fliegen von Frankfurt.
Was macht eure Ausflugsplanung?
Vielleicht kann man das eine oder andere gemeinsam unternehmen.
LG Bettina -
Hallo wir sind auch auf der Reise von 02.12.16 bis 16.12.16 mit dabei.
Wir fliegen ab Köln BonnHat jemand gute Vorschläge für Ausflüge .
Viele Grüsse Armin
-
Hallo,
hihi, aniteb Du bist wohl auch doppelt unterwegs ;-))
Hallo Armin, willkommen in unserer kleinen Runde Du findest ganz viel zu den Ausflügen bei den Ausflugtipps hier im Forum bei den einzelnen Inseln...einfach mal durchwühlen, je nachdem was Euch so vorschwebt, wir haben uns das meiste auch da rausgezogen. Gib Bescheid wenn Du detaillierte Fragen hast, dann versuchen wir Dir gerne weiterzuhelfen
Wir kommen zwar aus , fliegen aber auch von Köln, als wir gebucht haben gab´s nur noch CGN als Abflughafen, so fängt der Urlaub einen Tag früher an, mit einer Übernachtung in Kölle, auch nicht schlecht!!So langsam rückt die Abreise ja näher, zum Glück hab ich ab Freitag noch mal Zwischenurlaub und danach können wir dann eh schon die Tage zählen.
viele Grüße
Dani -
Hallo Dani,
genau das habe ich eben auch gedacht: Die Dani kennst du doch!
Fliegt ihr alle eigentlich direkt nach La Romana oder auch nur bis Punta Cana? -
Hallo Bettina,
wir fliegen La Romana, gibt's Punta Cana auch? Und dann mit dem Bus?Viele Grüße
Dani -
Diese Füge werden von TuiCruises zum 02.12.2016 noch Angeboten
AirBerlin: Düsseldorf AB 7412 La Romana
Condor: Frankfurt am Main DE 2226 Punta Cana
Eurowings: Köln/Bonn EW 142 La Romana -
hallo,
ich stehe kurz vor der Entscheidung diese Reise ebenfalls zu machen. Ich werde mit einer Bekannten die Kabine teilen.
Da ich bisher nur Erfahrung mit AIDA gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob für Alleinreisende oder Singles auch etwas an Bord angeboten wird? Bei Aida gibts bspw. einen oder mehrere Kennenlerntreffs.
Würde mich freuen, wenn ich so den einen oder anderen Tipp erhalten könnte.
Viele Grüße
Bernd -
Ja wir müssen leider dann noch mit dem Bus nach La Romana fahren. Weiß jemand, wie lange das dauert?
Wir sind ja schon mal bis La Romana geflogen. Das war so schön unkompliziert und so schnell waren wir noch nie auf dem Schiff.
Na ja wir werden es überleben. -
Es gibt wohl im Restaurant einen Tisch für Alleinreisende der jedoch immer leer blieb.. Eher ein Paare als ein Alleinreisenden Schiff
-