Hallo,
kann mir einer was über die Kabine 5191 sagen
oder wer demnächst fährt und dann berichten.
Es ist auf Deck 5 hinten die letzte Kabine.
Danke im voraus
Hallo,
kann mir einer was über die Kabine 5191 sagen
oder wer demnächst fährt und dann berichten.
Es ist auf Deck 5 hinten die letzte Kabine.
Danke im voraus
Habe die Kabine vom 06.08.-13.08.2016 bewohnt und war sehr skeptisch weil es die letzte Kabine Steuerbord ist. Die Kabine hat mir sehr gut gefallen, die Geräusche beim Anlegen waren minimal, ich war mit der Kabine zufrieden
Wir haben diese Kabine auf der Vorfreuden 2 Tour über Vario zugeteilt bekommen...
Die letzte Kabine im Flur.
Wenn man in die Kabine kommt ist ein großer Schrank auf der rechten Seite, zur linken Seite ist dann, natürlich das normal große Bad.
Hinter dem Bad auf der linken Seite befindet sich ein kleines "Sofa", wo man alleine gemütlich und zuzweit schon eher beenkt, sitzen kann.
Gegenüber befindte sich der Schteibtisch mit TV darüber.
Auf der linken Seite neben dem Sofa kommt das Bett. Mit dem Kopf in Richtung Bug.
Waren skeptisch wegen der Balkons... Das hat sich auch leider bestätigt... Wenn man auf dem Balkon sitzt und sich unterhält, ist es irgendwie "dumpf".
Nicht so schön "luftig" wie die auf den oberen Decks. Vorteil ist natürlich, die nähe zum Meer.
Wir haben auch die Balkontür als nachteilig empfunden, da es sich hier nicht, wie bei den höheren Balkonen, um Schiebetüren handelt. Aus Sicherheitsgründen wird durch einen Türschließer die Tür immer wieder zugedrückt. Man kann nicht mit offener Balkontüre schlafen!
Positiv ist die Nähe zu den Restaurants, Geschäften, Theater etc. anzusehen. Alles befindet sich auf den Decks 6-8. Sie benötigen also nicht in jedem Fall die Fahrstühle.
Nun kommen wir zu dem Absoluten minus dieser Kabine!!!
Wir konnten nicht durch schlafen!!!
Gegenüber der Kabine gibt es eine Crews only Türe, und wohl dahinter eine Sicherheitstüre, dies fällt immer wirder ins Schloss und es "rumst"!
Man hört keine Schritte oder Stimmen. Nur die Sicherheitstüre die in Schloss fällt.
Nie wieder diese Kabine!!
Ich hoffe, da man das Problem noch nachträglich beheben kann!!!
Da es auf der Prima wohl in der gleichen Kabine solche Probleme nicht gibt.