Ich möchte mal ein paar Sachen und Anregungen an die Aida weitergeben!
Wir haben die Flüge über Aida gebucht und mussten nehmen was wir bekommen haben! Für Reisende ohne kleine Kinder sicher optimale Flüge aber nicht für welche die kleine Kinder haben! Wir sind 5.15Uhr in Nürnberg losgeflogen und auch Spätabholer d.h. 20:50Uhr zurück geflogen. Da sollten kinderfreundlichere Flüge gewählt werden und dann auch geschaut werden das man zeitnah und nicht erst 14Uhr auf die Zimmer kommt! Da meine Tochter noch Mittagsschlaf macht war das bis dahin sehr anstrengend! Könnte besser laufen da es ja nicht alle Zimmer betrifft.
Desweiteren hat uns nicht gefallen dass es keine Kinderessenzeiten gibt! Als Anregung wenn es nicht die Zeit gibt vielleicht einen Bereich abzutrennen( beim Kidsclub-gehts ja auch).ES GIBT IMMER lEUTE DIE SICH DURCH kINDER GESTÖRT FÜHLEN UND DAS DURCH MIMIK ZUM AUSDRUCK BRINGEN. Auch der Kinderpoolbereich ist viel zu klein. Bei uns war der Pool auch noch zwei Tage gesperrt und wir mussten auf das Pooldeck wo ebenfalls Leute sich gestört fühlten. Da müsste man dann wenigstens ein pool für die Kinder sperren! Bei 400Kinder ist das aber auch zuwenig! Ich finde den Kinderbereich im allgemeinen viel zu klein da ich weiss das manchmal bis zu 700 Kinder da sind.
Sonst hat uns alles super gefallen, ganz tolles Essen und auch die Ausflüge waren super.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren