Hallo,
Tauscht ihr in Deutschland Dirham oder auf dem Schiff oder am Flughafen. Weis jemand wo es den besseren Wechselkurs gibt.
Was kosten den die hop in hop Busse ? Heißen die so?
25.11.16 - 02.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen .Sind eure auch da?
Jetzt kann es losgehen.
Wir werden vor Ort bzw. am Flughafen Geld wechseln.
Wir hätten Interesse an einen Forumstreffen, war immer super.
Bald ist
Lg
Paula
-
@Aidavita2004 Nee, da brauchste Dir keine Gedanken machen, im Hafen stehen immer genug Taxen.
Verkehr muesste auch ok sein, evtl. um halb 11 losfahren. -
@Be-light: ein Treffen fände ich prima. Wir wären mit 2 Personen auch gerne dabei .
Lg Roswitha
-
@Aidavita2004
Hallo Kerstin,
wir sind zu zweit und fliegen auch am 02.12. um 14.35 Uhr nach Frankfurt! Da wir auch individuell gebucht haben, brauchen wir auch noch ein Taxi. Könnten uns also gerne eins teilen!
Gruß, MarcoGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo!
Wegen des Treffens habe ich mir überlegt, dass viele am Anreisetag vielleicht noch einen Ausflug gebucht haben, oder von Bord gehen wollen, deshalb schlage ich vor, dass wir uns am 26. zur Abreise in der Anytime treffen? Bis dahin haben wir uns alle ein wenig eingewöhnt und haben dann auch genügend Zeit, uns kennenzulernen. Die Abfahrt ist derzeit voraussichtlich mit 11:00 Uhr angegeben. Falls es Euch später lieber ist, meldet Euch!
Leider habe ich selbst noch nie ein Forentreffen über AIDA organisiert, weiß aber in etwa was zu tun ist. Wenn Ihr mögt, dann können alle Interessierten mir per PN ihre Kabinennr. übermitteln sowie ihren Nicknamen hier aus dem Forum. Ich würde dann gleich am Anreisetag an der Rezeption versuchen, was für uns zu organisieren. AIDA lässt da gerne auch mal nen Sekt springen, sie wollen dafür aber die Teilnehmernamen und Kabinen wissen den sollten wir uns doch nicht entgehen lassen. Garantieren kann ich leider für nichts, werde es aber gerne versuchen, wenn gewünscht!
Liebe Grüße
Bis in 12 Tagen!
-
Es kann allerdings sein, dass fuer diese Zeit (Abreise 26.11.16 - 11 Uhr) das Clubtreffen (gelb, gruen, gold) angesetzt ist... war zumindest im Maerz diesen Jahres mal so.. muss aber nicht.
Wenn Du es ueber Aida organisieren willst, muesstest Du die Teilnehmerliste eigentlich jetzt schon schicken. An der Rezeption wird das zu knapp, denke ich. Aber man kann sich doch auch so (ohne Aida) treffen, oder nicht? -
Für eine Anmeldung über AIDA sind es noch zu wenig Zusagen gewesen liebe CorPie. Aber ich hab absolut kein Problem damit, einfach ein ungezwungenes Treffen zu machen.
Sagt mir einfach wann und wo.
LG -
So der Countdown läuft- freut ihr euch?
LG
Simone -
Und wie
-
Man kann sich doch evtl. auch schon bei der Welcome Show abends am 25.11. treffen? Ich bin auf jeden Fall da...
-
Irgendwie finden wir wohl keine Lösung für ein Treffen
-
Wir wären auch bei einem Treffen dabei, vielleicht wie Corpie geschrieben hat, abends bei der Willkommensparty an der Bar zusammen einen Trinken. Uhrzeit
Ansonsten wünsche euch morgen allen guten Flug . -
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
" Ab in den Süden, der Sonne hinterher..." -
So......Koffer fast fertig, heute abend dann ab nach Dubai - Nachtflug mit Emirates ( 20.45 ab Düsseldorf ) im A 380. Vorfreude riesig, denke vor uns liegen 7 tolle Tage. Treffen: event. am Seetag, 11.00 Uhr ANYTIME BAR ??? Bleibt nur die Frage nach dem Erkennungszeichen ? Mich findet ihr dann leicht, trage ein AIDA Namenschild mit Jürgen / Big Apple. Allen eine gute / stessfreie Anreise !!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -