Hallo,
jetzt eröffne ich mal dieses Thread für diese Reise! Ich hoffe ich bleibe hier nicht alleine!
Ich freue mich wieder auf eines der kleinen Schiffe & auf eine tolle Reise!
LG Jensie
Hallo,
jetzt eröffne ich mal dieses Thread für diese Reise! Ich hoffe ich bleibe hier nicht alleine!
Ich freue mich wieder auf eines der kleinen Schiffe & auf eine tolle Reise!
LG Jensie
Hallo zurück,
ich und meine Mutter fahren auch mit und freuen uns schon sehr.
Hoffe auf besseres Wetter als es aktuell hier momentan ist.
Gruß,
Alexandra
Hallo.
Wir sind auch dabei. Das Wetter wird schon passen - zumindest wärmer als zu Hause wird es schon werden:-)
speer10
Hallo,
wir sind auch mit dabei
Hallo,
ich bin auch dabei, konnte nicht mehr bist Januar warten
Gruß aus Unterfranken
Huhu.. Wir haben gerade Option bis 22 Uhr..
Ich hab etwas Sorge wegen dem Wetter?? Habt ihr da Erfahrungen? Schwanger und mit 1 jährigem Kind überlege ich gerade wegen Seegang?
Und die Aura ist auch kleiner da merkt man es bestimmt doller oder??
Aber die Route ist sooo toll und wir wollen soooo gerne
Hallo Steffi147,
das mit dem Wetter kann dir keiner vorhersagen. Hatte im Mittelmeer im Oktober schon Windstärke 0 und 10.
Die Reiseziel sind abwechslungsreich und wenn man glück hat kann man noch im Meer baden.
Ich bin diese Route mit kleinen Abweichungen schon 3x gefahren und mir gefällt besonders Barcelona und Ibiza.
Auch der neue Hafen auf Korsika macht mich neugierig, schau mer mal .
Wenn es euch gesundheitlich gut geht würde ich buchen, das Wetter muss man nehmen wie es kommt.
Gruß Reinhold
Hallo Steffi,
wie das Wetter im Oktober auf der Tour sein wird kann dir niemand voraussagen.
Wir waren 2012 mitte Oktober schonmal im WMM unterwegs (Mallorca - Tunis - Palermo - Neapel - Rom - Mallorca) und die See war relativ ruhig. Die Temperaturen waren tagsüber um die 20 Grad, nur abends musste man manchmal was langärmliges auf dem Pooldeck anziehen
Jaaa wir haben gebucht.. Und jetzt freuen wir uns einfach nur noch. Zitat einer sehr lieben Bekannten die auf Mallorca lebt: Wir mallorciner lieben den Oktober und es ist unser 2. Sommer, nur für uns mit weniger Touristen
Wie sieht es eigentlich mit den Häfen aus auf der Tour? Bin schon 3 mal mit Aida durchs Mittelmeer und Cannes zb sind wir getendert. Ibiza?? Bestimmt auch oder ??
Ibiza wird nicht getendert,
Liegeplatz "Dique de Botafoch "
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon auf eine schöne und interesante Reise auf der Aura.
Anreisen werden wir schon frühmorgens ab Stuttgart, fliegt noch jemand mit uns mit?
LG Andy & Petra
Hallo,
ich fliege ab Nürnberg um 05:15 Uhr , bin also auch schon recht früh in Palma.
Wer hat Vario gebucht? Kabinenzuteilung müsste die nächsten Tage kommen.
Bin gespannt was ich als Alleinreisender bekomme
Gruß Reinhold
Juhu,
wir sind auch dabei ebenfalls Vario gebucht und warten gespannt auf die Kabine...
Anreisen werden wir erst am Nachmittag ab Luxemburg.
LG EmmAa
Ich habe auch gerade gebucht. Außer Barcelona kenne ich noch keinen Hafen und bin gespannt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer hat Vario gebucht? Kabinenzuteilung müsste die nächsten Tage kommen.
Bin gespannt was ich als Alleinreisender bekomme
Ich habe auch Vario gebucht! Wenn wir Glück haben, erfahren wir schon an diesen Donnerstag (51 Tage) die Kabinen-Nr..
Ich rechne als Einzelreisender mit Deck 4/5 vorne oder hinten!
Aber eigentlich ist die Kabine für mich nicht das wichtigste auf einer Kreuzfahrt!
LG Jens
Hallo,
wir reisen diesmal auch zum ersten Mal individuell an.
Hin gehts um 06:35 Uhr und zurück schon um 09:15 Uhr. Wir hoffen das wird nicht zu knapp.
Auf die Kabinenzuteilungwarten wir auch schon gespannt
Guten Morgen,
meint ihr, wir sind heute schon bei der Zuteilung dabei?
Hallo,
hab heute die Zuteilung erhalten, Deck 4 gaaaanz weit hinten . na ja, schau mer mal, Ohrstöpsel sind dabei.
(bin Alleinreisender)
Gruß Reinhold
Hallo,
wir haben auch unsere Kabine. Deck 5 mittig, nahe an Treppenhaus und Wasserspender. Bewertungen sind alle sehr gut, wir sind zufrieden