Hallo,
so ich habe auch meine Kabine! Deck 4 vorn!
Also alles okay!
LG Jens
Hallo,
so ich habe auch meine Kabine! Deck 4 vorn!
Also alles okay!
LG Jens
Wir sind auch vorne gelandet auf Deck 7 Wäre zwar schöner gewesen, näher an der Oceanbar zu sein aber so "stört" wenigstens das Marktrestaurant nicht.
Hallo,
gerade hat es bei uns geklingelt und DHL hat die Reiseunterlagen vorbeigebracht
So langsam steigt die Vorfreude immer mehr
Hoffen wir nur, dass wir gutes Wetter haben werden, Ausflüge werden wir desshalb erst an Bord buchen bzw. man kann bei der Tour ja vieles auch individuell machen.
Viele Grüße
AIDAstar
Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei. Deck 5. Fliegen von Düsseldorf.
Weiß jemand, ob wir wirklich erst abends in Barcelona anlegen? Eigentlich sollte es ja 14 Uhr sein.
Ja das stimmt, das wir erst um 20.00 Uhr in Barcelona anlegen.
Scheint nur bei dieser Reise so zu sein. Warum dies so ist keine Ahnung.
Jensie
Hallo,
wer von euch reist individuell an?
Mich würde mal interessieren ob jemand einen Plan B hat falls er mit Tuifly oder Air Berlin anreist und der Flug ausfällt?
Ich fliege mit Air Berlin ab Nürnberg. Hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder.
Gruß Reinhold
Hallo,
wir reisen auch individuell an. Wollten zuerst auch mit TUIfly bzw. Air Berlin ab FRA anreisen, haben uns dann aber "gott sei dank" aufgrund der besseren Flugzeiten und des Preises für Ryanair ab Frankfurt Hahn entschieden.
(Momentan sind da übrigens noch kostengünstige Plätze frei)
Hoffentlich kommen alle Aurapassagiere rechtzeitig in Palma an
Sagt mal, hat jemand von Euch eine Idee zu Prospriano?
Da habe ich gar nichts gefunden....
Hallo,
ich hatte vor mir den Ort und die nähere Umgebung anzuschauen und je nach Wetter und Wassertemperatur noch mal zu baden.
Alternativ: Wenn es eine Vermietstation mit Motorroller gibt den Süden der Insel erkunden.
Gruß Reinhold
Viel mehr geht da glaube ich auch nicht
Ahoi zusammen,
wir haben gerade auf die Uhr geschaut und festgestellt - in einer Woche ist Sail Away in Palma - übrigens zeitgleich mit der AIDAstella - die vielleicht sogar eine Weile neben uns herfahren wird, das wird sicherlich schön. So langsam kommt bei uns schon richtig Urlaubsstimmung auf.
Was haltet ihr eigentlich von einem Fantreffen, am 1. Seetag oder so? Was meint ihr?
LG Andy & Petra
Oh - hab gerade festgestellt, dass die Stella erst zwei Stunden nach uns auslaufen wird. Egal, wir werden ihr zuwinken.
Hallo Andy und Petra,
nachdem die Begeisterung für ein Treffen sich in grenzen hält, schlage ich vor dass wir uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar treffen.
Da kann dann kommen wer möchte.
Gruß Reinhold
Gerade erst gelesen, wir kommen auch!
Gruß
Sabine
Hallo Mitfahrer,
ich finde den Vorschlag gut & bin um 11 Uhr an der Ocean Bar!
Jensie
Ok - prima, 1. Seetag 11 Uhr, wir freuen uns!
Allerdings hätte ich da mal ne blöde Frage (wir waren schon seit 10 Jahren nicht mehr auf der Vita/Aura). Hat die Ocean Bar auf Deck 7 vormittags überhaupt schon geöffnet? Weiß das einer von euch? Vor 10 Jahren öffnete sie nämlich erst am Spätnachmittag. Falls sie noch geschlossen ist, könnten wir uns stattdessen auch im Außenbereich der Anytime Bar auf Deck 10 treffen.
LG Andy
Ganz ehrlich habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Ich denke aber, dass sie am Seetag vielleicht schon geöffnet hat. Aber nun haben wir ja auch eine Alternative!
Guten Morgen,
die Koffer sind gepackt, jetzt kann es endlich los gehen Die Wetteraussichten für morgen sind mit 15 - 23 Grad und Schauern ja nicht so rosig, aber immerhin wärmer als hier
Wir entscheiden kurzfristig, ob wir am 1. Seetag zur Oceanbar kommen.
Allen eine gute Anreise.
Bis die Tage auf der schönen aura