Wir haben uns mal eine Balkonkabine gegönnt Wer ist außer Uschi und Harald noch dabei? Man könnte ja sich ein Taxi bei Privat organisierten Ausflügen teilen.
12.12. - 27.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Harald,
wir sind auch an Board -
Wir sind ab 9.12, Starthafen Dom Republik, schon dabei.
-
Dachten schon wir sind alleine
Ausflugsplanung ist noch nicht abgeschlossen.
Bis jetzt Panama mit Mein Schiff.La Romana vom Yachthafen nach Catalina.Costa Rica haben wir vor 8 Tagen eine Anfrage an Red Frog gestellt aber noch keine Antwort erhalten.Was macht Ihr ? -
Wir haben bis jetzt noch nichts gebucht. Ich würde gerne irgendwo mit Delphinen schwimmen
-
hallo zusammen,
wir Elena und Serg, Anfang 50, haben gerade Mittelamerika Kreufahrt gebucht und möchten nette Leute kennen lernen um eventuell eine oder andere Ausflug zusammen zu organisieren.
Einfach Ideen und Informationen austauschen.
Wir möchten in Belize Tempel Lamanei individuell besichtigen.
Auf Cozumel schnorcheln. Sonst noch keine Pläne.
Hat sich jemand schon besser auf die Reise vorbereitet? -
Wir sind auch mit dabei. Ausflüge haben wir bisher nur Panama mit TUI gebucht. Ansonsten wollen wir viel individuell machen. Gerne auch mit euch☺
Lg Bettina -
Lamanei wird schwierig werden würde ich sagen. Wir waren 2014 da und es war eine längere Busanfahrt, dann mit einem Schnellboot bis zur Anlegestelle und Fußmarsch. Würde das Organisiert durchführen.
-
Lamanai haben wir 2014 (ich glaube zusammen mit waldfrucht) mit lamanitours - Louigi gemacht.
Allein geht es da gar nicht. Es ist aber sehenswert, wenn mann so etwas noch nicht gemacht hat. Aber die Regenjacke nicht vergessen. Bei uns hat es während der Schnellbootfahrt zeitweise geschüttet wie aus Kübeln. Danach war alles wieder gut und warm war es auch.
-
Hallo,
ab Montego Bay sind wir auch an Bord und werden den einen oder anderen Ausflug tätigen.
Leider haben wir noch keine Inspiration wo wir was "selbst organisieren", denn die Ausflüge (80 Seiten von TUICruises bieten viel). Muss mir erst noch ein Bild machen von den Häfen, die angelaufen werden. Einige Ausflüge werden aber doch vom MeinSchiff gebucht. -
Hallo Zusammen,
wir fahren auch mit
Ausflüge haben wir in Cozumel, Panama und Cartagena gebucht. Sonst werden wir alles auf eigene Faust machen......
Bin mit der Planung fast durchWünsche noch einen schönen Abend....
LG aus Bayern
-
Alex fliegt Ihr auch ab München?
-
Hallo,
wir sind auch an Bord. Das erste mal mein Schiff. Mit Aida haben wir schon Erfahrung gesammelt.
Wir planen gerade unsere Ausflüge. In Belize wollen wir mit TUI radeln.
Alle anderen Ausflüge machen wir lieber ohne Reiseleitung. In Cosumel wollen wir mit Taxi zum Strand Playa Palancar.
Heute in 4 Wochen -
Hey Super!
Langsam füllt sich das Schiff! @suedo kennt ihr den Strand auf Cozumel? Wir wollen acuh den ersten richtigen Landtag "nur" am Strand verbringen und auch gerne dort etwas schnorcheln. Habt ihr euch in Belize schon für den Radausflug angemeldet?
Falls ihr für Costa Rica sucht: Reg frog tours hat gute Bewertungen und für die Tour 1 auch schon einige Mitfahrer aus unserer Reisezeit. -
Hi Zusammen,
meine Frau und ich sind auch an Bord (ab.09.12.). Für uns ist es die erste Schiffreise. Bis jetzt haben wir noch überhaupt nichts geplant, da uns das Know-how fehlt. Plan war schöne Strände zu sehen und ab und zu einen Ausflug.
Wo kann ich mich nach Ausflügen umschauen außer auf der Tui-Seite ? Habe oben schon gelesen, dass Red Frog ein Veranstalter sein soll.
Was wir auf jeden Fall gerne machen würden ist die Propellerbootsfahrt in Belize glaube ich. Ansonsten sind wir für alles offen und würden uns auch bei privat organisierten Ausflügen anschließen.
-
danke für den Tipp in Costa Rica. Gucke ich mir mal an.
Für Cozumel hab ich mir den Strand hier aus dem Forum ausgesucht. Er ist etwas weiter, dafür soll er nicht so voll sein und kein Eintritt, aber auch recht schön.
Die Radtouren kann man leider erst an Bord buchen. Bei Aida geht es auch schon vorher online.
Für weitere Tipps hier für unsere Tour wäre ich dankbar........ -
Hallo,
nun sind wir fast schon durch mit unserer Planung der Ausflüge.
Über MeinSchiff werden wohl nur drei Ausflüge gebucht und der Rest wird in Eigeninitiative gemacht. Leider gibt es hier wenig Info über Veranstalter der Häfen die angelaufen werden. Ich dachte schon, dass hier mehr zu finden ist
RedFrogTours mag ja sein, aber seit einer Woche warte ich auf Antwort und das spricht nicht für das was hier so geschrieben wird.Egal, bald ist es soweit und wir freuen uns schon auf diese 14Tage Erholung.
Wolfgang
-
@dabbadabei58 Welche Email hast du für Red Frog Tours genommen? Bei mir ging es innerhalb eines Tages.
Was hast du sonst noch so geplant?
-
Hallo pueppi68,
tja leider nicht immer so ...
Warte noch immer auf Antwort. Hatte auch an beide eMail-Adressen geschrieben.Würde mich trotzdem freuen, wenn ein Antwort käme. Macht aber nichts, denn ich war schon einmal in Costa Rica (direkt im Land) und da kann man sich ganz gut selbst zurechtfinden.
Gruss Wolfgang
-
Hallo,
ich finde dieses Portal gut, aber ...
Hier sind schon 10 Personen (von möglichen 2000) d.h. 5 Mitglieder an Bord, da hat man Platz
Weiß nicht, ob dieses Forum so bekannt ist oder worander mehr an Infos gemeldet werden ...
Bin noch am Suchen ...
Ansonsten hier EBBE (Neumond?)Ich habe den Verdacht, das man hier wenig Infos oder Tipps bekommt.
Gruss Wolfgang
-