Ich hatte die Kabine 14344. Es ist eine Innenkabine in der Nähe des Fuego Restaurant.
Positiv war das sie ziemlich leise ist und das Bad grösser ist. Negativ war das die Kabine sehr klein ist, kleiner wie auf anderen Schiffen. Um die Koffer unterzubringen mussten wir erstmal das Bett verschieben weil die seitlichen Gänge nur knapp 40 cm breit sind. Bei uns wurde die Kabine nicht ordentlich gereinigt und die Klimaanlage war defekt. Es gibt keine Kleiderhaken um mal eine Jacke aufzuhängen.
Wir würden niemals mehr diese Kabine buchen.

14344
-
- AIDAprima
-
nicegirl -
4. Juli 2016 um 08:32
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Vielen Dank für die Meinung.
Mich wundert es das die Klimaanlage defekt war, bis lang hatten ich/wir noch keinerlei Probleme mit der Klimaanlage auf keinem Schiff. Deshalb wundert es mich um so mehr, dass ihr damit leider Probleme gehabt habt. Habt ihr die Mängel denn gemeldet/abhilfe bekommen?
Auch eine fehlende ordentliche Reinigung wundert mich, denn damit hatte ich bis lang auch keine Probleme. Deshalb würde mich mal interessieren, ob ihr die Mängel gemeldet hab und was als Rückmeldung für euch kam.Liebe Grüße
-
Hallo,
wir haben die Mängel zweimal gemeldet persönlich an der Rezi. Nichts passierte.
Antwort war das nichts im Computer stand.
Gruss -
Habe eine Innenkabine auf Deck 12 gebucht für 1 Erwachsenen und 2 Kinder und ärgere mich jetzt schon ein bisschen. Die 4er Innenkabinen wirken auf den Videos und Fotos so ein bisschen wie Kabinen auf einer Fähre, mit den zwei Betten auf jeder Seite.
Wir hatten gerade eine Innenkabine auf der MeinSchiff 4 und die war groß und wirkte richtig luxuriös.
-
Unsere Klimaanlage war auf Deck 5 ebenfalls defekt (ließ sich nur Richtung warm regulieren).
Reklamation an der Rezeption brachte nichts - wurde ignoriert.
Leider -
Ist die Kabine daneben 14345 genauso klein?
-
Wie war Eure Erfahrung in der Kabine 14345? Hört man das verrutschen der Liegen von oben?