Guten Tag liebe Seefahrergemeinde,
mein Name ist Tim, ich bin der Zeit noch 17 Jahre jung und am 29.03.1999 in der Stadt Essen (NRW) geboren.
Ich gehe zur Zeit in die 11. Klasse/Stufe (Also in die Qualifikationsphase 1) eines Gymnasium in Essen.
Nach den Sommerferien also in die Q2 und damit wahrscheinlich Abitur 2017.
In meiner Freizeit gehe ich Kickboxen, arbeite allerdings auch mit Photoshop und anderen Adobe-Programmen und erstelle,
sowie programmiere Websiten & Webdesigns und mache auch andere Artworks.
Ebenfalls bin ich ehrenamtlich beim Arbeiter Samariter Bund (kurz: ASB) in Essen im Rettungs-/Santitätsdienst tätig und
versuche zu helfen, wo ich nur kann und die Leute in sämtlichen Lebenslagen zu unterstützen & zu retten.
Dabei habe ich vor einigen Wochen auch meine Fortbildung zum Mitglied der Wünschewagen-Crew gemacht, um auch schwerstkranken Menschen ihre letzten Lebenswünsche zu erfüllen
und auf ihren letzten Lebensabschnitt zu begleiten (eine genaue Vorstellung dieses Projektes werde ich ggf. noch veröffentlichen für jetzige Interessenten http://wuenschewagen.com)
Ebenfalls bin ich auch seit langer Zeit schon mit der Kreuzfahrt verbunden, bei mir begann damals alles auf der AIDAblu mit einer Mittelmeertour (Kairo etc.) in den Osterferien des Jahres 2011. Seit dem sind für mich bereits 6 weitere Kreuzfahrten mit der AIDA hinzugekommen und im Herbst steht eine weitere Fahrt mit der AIDAprima an. Ebenfalls versuche ich der Zeit mich noch um eine Reise im nächsten Jahr mit meiner Freundin zu bemühen. Ich hoffe mal es klappt.
Alles in allem hoffe ich, das ihr einen kurzen Überblick über mich erhalten konntet und wir eine nette gemeinsame Zeit haben werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne auch per PN bereit.
~Liebe Grüße