Nachdem der Wecker um 4Uhr :Mauer: früh geklingelt hat, bin ich etwas müde am Frankfurter Flughafen angekommen. Überraschend ging der Flieger pünktlich. In La Romana war dann auch traumhaftes Wetter. Dank unserer FanPins hatte ich schnell ein paar Aida-Fans gefunden. Am Abend haben wir uns dann zu unserem Treffpunkt getroffen. Leider kamen von den angekündigten 40 Fans nur ca. 20. Nachdem ich in der Nacht nur ca. 3 Std. geschlafen hatte, kam der Seetag ganz gelegen. Bei dem Poolspiel am Nachmittag war dann Crazy Cocktail Mix angesagt und ich war die Jury zusammen mit dem Bar-Supervisor. War sehr lustig, was die Leute so alles zusammen mixen :grinser: In Grenada ging es dann an den Aquarium Beach. Einfach nur traumhaft!!! Am Mittag kamen dann auch die Biker vorbei....sahen schon etwas mitgenommen aus Isla Margerita und Bonaire konnte ich leider nicht viel genießen, da sich meine Augen in der Nacht entzündet hatten und ich wie nach einem Boxkampf mit geschwollen Augen und einem Eisbeutel meine Kabine nicht verlassen konnte zum Glück ging es mir dann auf Curacao wieder besser und ich war von der Stadt total hingerissen. In der Woche hatten wir auch die neue Piraten-Show. Einfach hammermäßig geil....Jetzt war auch schon der letzte Tag und wir genossen noch einmal den Seetag inclusive Aida-Fans-Fotoshooting. Am Abend war dann auch schon wieder Abschiedsstimmung und ein Sprung in dem Pool angesagt. Es war wieder einmal ein supergeiler Urlaub und ich danke auch noch an Chrizz und Vera für die Bilder, sowie Bianka und Nadine für die unvergeßliche Woche und Christian für den Sprung in den Pool :devil1:
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren