.... gerade per E - Mail informiert worden. Nun wollen wohl alle Reedereien ihre Kunden noch fester an sich binden.
Hapag - Lloyd ----- Kreuzfahrten Club ...
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Eines verstehe ich nicht, wenn Du lt. eigener Aussage bisher nur mit AIDA gefahren bist, wie kommst Du an diese Email
Nicht falsch verstehen -
Hallo,
Eines verstehe ich nicht, wenn Du lt. eigener Aussage bisher nur mit AIDA gefahren bist, wie kommst Du an diese Email
Nicht falsch verstehenDafür muss man sich doch nur in den Newslettern etc. bei den Gesellschaften eintragen und schon wirst Du mit EMails beglückt
-
Hallo,
Nicht falsch verstehen... ganz einfach, standen vor 2 Jahren bei HL auf der Warteliste, wobei es auch geblieben ist. Tour, Acapulco > Sydney. Keine Chance !!
-
Also ist doch okay. Ich bekomme neben dem NCL Newsletter noch Emails von Carnival, RCCL, Princess, und allgemeine Newsletter mit verschiedenen Angeboten verschiedener Reedereien.
Zum Club:
Finde ich gar nicht mal so schlecht.
-
Hallo,
wo ist denn da die Neuerung - den gibt es doch so schon seit Jahren ...? Oder habe ich etwas überlesen?
VG,
Harald -
Richtig, der Link führt zu den bekannten Clubthemen... Neu ist da nichts !