Hallo,
wir sind auf der Route Thailand & Malaysia dabei und freuen uns schon riesig auf die Ziele.
Wer ist denn noch mit an Board?
Hallo,
wir sind auf der Route Thailand & Malaysia dabei und freuen uns schon riesig auf die Ziele.
Wer ist denn noch mit an Board?
Hallo Pooldeckbesetzer,
ich springe mal mit bei Euch an Bord
VG, tauchtwas
Wir sind zu sechst und betreten völliges Neuland, neee Schiff. Das 1. Mal Mein Schiff und wir sind riesig gespannt.
VG
Astrid
Hallo Prinzessin2015,
ich denke Ihr werdet Euch wohlfühlen, ist eine sehr schöne Tour. Willkommen an Bord
VG, tauchtwas
Mitfahrer für Phuket Katamarantour gesucht
Hallo Ihr Lieben,
noch 11 Wochen und dann geht es los.
Wir suchen noch für unsere Katamarantour in Phuket 10 weitere Mitfahrer.
Kosten liegen so um die 90 ,- €, kommt darauf an, wieviel Personen wir dann tatsächlich sind.
Start ist mit dem Minivan ab Hafen 08:30 Uhr nach Chalong und mit dem Katamaran dann zurück nach Paton so gegen 16:00 Uhr, mit Stopps in Badebuchten. Essen und Softgetränke sind inklusive.
Genaueres und Bilder kann ich Euch gern per PN dann schicken.
Liebe Grüße
Astrid
Sorry, ich bin mit der Ausflugsplanung schon durch
VG, Jürgen
Auch an dieser Stelle von mir ein gesundes neues Jahr .
Es sind ja nur noch 8 Wochen und dann geht es endlich lohos [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/thumbup.png] und es ist noch sooo still hier.
Vielleicht gibt es ja noch Unentschlossene in der Ausflugsplanung. Für die Katamarantour in Phuket sind noch Plätze frei. Interessenten können sich auch gern bei Dirk vom Bakaditeam (ab 08.03. an Bord) melden.
Herzliche Grüße
Astrid
Hallo,
wir sind auch mit an Board - das erste Mal auf Mein Schiff.
Wir haben auf Langkawi einen Ausflug mit Anett gebucht und suchen noch Mitfahrer, Kleinbus bis 8 Personen.
Hat jemand Lust, uns zu begleiten?
Gruß
Christa und Manfred
Hallo
Auch wir Sind mit an Bord.Wir reisen aus dem hohen Norden an,und freuen uns sehr auf die Reise
Das erste mal Mein Schiff.Doch schon einige Male Aida und MSC
Grüße Astrid und Holger
Hallo @Borussenmanne + @Addy,
herzlich willkommen auf dieser tollen Reise.
Leider ist hier im Forum nicht soviel los, weil es ja für die MS Flotte ein eigenes Forum gibt. Schaut doch dort mal rein.
VG, Jürgen
Hallo,
hat vielleicht doch noch jemand Lust, mit uns Langkawi im Kleinbus zu erkunden - http://www.langkawi-erleben.de?
Wir würden uns freuen!
Christa und Manfred
Sorry, bin schon bei Steve untergekommen
Hallo liebe Mitfahrer,
hat von Euch schon jemand einen Ausflug nach Bangkok geplant?
VG
Christa und Manfred
Bei mir ist die Ausflugsplanung soweit abgeschlossen, bin nur noch in Singapur recht flexibel.
VG, Jürgen