Hallo,
konnte jemand am Mittwoch eine der Touren im JFM buchen? Die Reisen waren ziemlich schnell weg. Wenn ja, habt ihr schon die Zuteilung einer Route erhalten? Bei der letzten JFM-Runde wurde, auf jeden Fall teilweise, schon am Tag nach der Buchung zugeteilt.
LG
Meer
Just First Minute am 06.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie viel Tage nach der Buchung soll die Zuteilung erfolgen?
Unsere Reise (siehe Signatur - Hamburg nach Miami) war ja auch im JFM, zusammen mit der Warnemünde-New York. Allerdings war diese Kombi nur mit Rückflug.
Wir haben schon seit Wochen die Daten für den Hinflug, aber der Rückflug ist immer noch offen. So langsam wird es Zeit für die Bekanntgabe - ab 3 Monate vor Abfahrt steht bei MyAIDA. Also wäre der Zeitpunkt für uns am 12.Juli. -
Wie viel Tage nach der Buchung soll die Zuteilung erfolgen?
Unsere Reise (siehe Signatur - Hamburg nach Miami) war ja auch im JFM, zusammen mit der Warnemünde-New York. Allerdings war diese Kombi nur mit Rückflug.
Wir haben schon seit Wochen die Daten für den Hinflug, aber der Rückflug ist immer noch offen. So langsam wird es Zeit für die Bekanntgabe - ab 3 Monate vor Abfahrt steht bei MyAIDA. Also wäre der Zeitpunkt für uns am 12.Juli.immer coool bleibe, wann der Rückflug bekannt gegeben wird ist ja jetzt nicht so wichtig. Du weißt ja deinen Flughafen in Deutschland und den Rest kannst du ja eh nicht mehr ändern;-)
schönen urlaub;)
-
wollte auch bei der JFM-Runde buchen und bis ich Rücksprache nehmen konnte, war alles weg. Es steht allerdings der Hinweis, dass nur telefonisch gebucht werden kann....hab daraufhin mal via Chat nachgefragt und es gab meine Wunschkombi noch, allerdings nur noch Innenkabinen (was ich nicht möchte). Ich hoffe noch, dass Anfang nächster Woche nochmal ein paar Reisen/ Kontingente für JFM freigeschaltet werden.
-
Hallo,
konnte jemand am Mittwoch eine der Touren im JFM buchen? Die Reisen waren ziemlich schnell weg. Wenn ja, habt ihr schon die Zuteilung einer Route erhalten? Bei der letzten JFM-Runde wurde, auf jeden Fall teilweise, schon am Tag nach der Buchung zugeteilt.
LG
MeerHallo,
ja, mein Reisebüro konnte morgens noch buchen. Wir fahren entweder am 24.08. mit der Luna von Kiel nach New York oder am 01.09. mit der Diva von Hamburg nach New York. Eine Zuteilung haben wir noch nicht. In der Angebotsbeschreibung steht auch: "Zuteilung auf konkreten Termin: spätestens 10 Tage nach Buchung"
Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo,
LG
Meerja, wir haben sogar unseren Wunschflughafen bekommen. Eine Zuteilung der Route haben wir noch nicht.
-
So, bei uns ist heute die Zuteilung erfolgt und wir haben unsere Wunschroute bekommen.
Wir fahren am 1. September von Hamburg nach New York.