Guten Tag!
Noch keiner da - fang ich mal an - willkommen in den Südstaaten/ Mexiko
Wer ist noch dabei!
Liebe Grüße
Angelika und Ulrich
22.12.16 - 02.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei...
-
Wir sind auch dabei..
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja lustig - auch wir sind wieder an Bord. Haben uns im Sep. 2015 auf der vita getroffen.
Gruß aus NWR
-
Man trifft si
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja lustig - auch wir sind wieder an Bord. Haben uns im Sep. 2015 auf der vita getroffen.
Gruß aus NWR
Man trifft sich halt immer zweimal im Leben
-
HI
WIr haben es auch getan! Wir haben die andere MIAMI TOUR schon gemacht und die war toll. Leider war das Publikum damals ein wenig schwierig und es gab keine sehr gute Stimmung aber das ändern wir jetzt.
Wir freuen uns total auf die VITA, Feiertage auf hoher See und viele tolle Erlebnisse. Vor allem COZUMEL wieder zusehen (waren 2013 schon mal da) ist ein Traum
Ausflüge sind wir sehr offen. Gerade für uns Musik Fans ist es eine tolle Tour. TAMPA einer der Hauptstädte u.a der Rock Musik und dann natürlich NEW ORELANS die Jazz und Blues Metropole. Wir freuen uns auf verrückte Amerikaner die überzogenen Weihnachten feiern und auf viele spontane Begegnungen auf der VITA!
Bis dahin
BG
K und H -
Wir sind auch auf der Tour. Miami waren wir schon einmal mit AIDA, aber noch nicht overnight. Sind daher am Ende noch ein paar Tage in Miami.
-
Endlich kommen mal mehr Leute auf Schiff! Overnight in Miami ist schon toll. Ich hoffe nur diesmal auf tolles Wetter. Wir hatten 9 Tage tolles Wetter nur zwei Tage war das Wetter total daneben und das war ausgerechnet am Anreisetag in Miami und am Auslauftag in Miami man sieht sich aber immer zweimal im Leben von daher hoffe ich diesmal auf gutes Wetter!
-
wir sind auch dabei reisen schon am 20.12 an haben so günstige
Füge bekommen da konnten wir nicht wiederstehen.LG Jassi
-
Scheint ja eine lustige Truppe zu werden !
-
Hallo,
bin mit meiner Tochter 18 und Freunden auch dabei.
Freuen uns nach der Prima wieder auf Vita.Schönen Sonntag
Petra -
reist noch jemand von euch individuell an?
LG Jassi
-
Ja, wir zwei reisen individuell an und sind bereits am 19.12. in Miami
D & K -
Wir sind auch dabei !
Die Feiertage sind gerettet.Eine schöne Woche.
Sigita & Ingo -
Ich habe heute für meine Freundin und mich gebucht. Heute morgen ist der Preis für VARIO nochmal gefallen und dann hab ich zugeschlagen. Meine Freundin weiß davon aber noch nichts.
Freu mich schon wenn ich ihr das erzählen werde.
Wird sicherlich eine tolle Reise. Das erste mal über Weihnachten und Silvester.
-
Habe heute beim Traumstart um 12
eine Einzelkabiene für diese Tour ergattern können
mit Flug ab Berlin-Tegel.
Bin sehr zufrieden damit und freue mich schon sehr auf diese Reise. -
Unsere Freude steigt auch in vier Wochen prima und dann Vita krasse Gegensätze. Aber wir freuen uns auf das kleinere Schiffe und die gigantischere Route.
-
Unsere Freude steigt auch,in zwei Wochen testen wir Mein Schiff
da bin ich ja mal gespannt.LG Jassi
-
Aida hat die Flugzeiten schon bekannt gegeben.
Sogar schon Hin- und Rückflug. -
Hallo und Ahoi zusammen,
zwei Reiselustige erweitern die noch kleinen Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf diese Reise und das erste mal an Bord Silvester
Wir fahren im Anschluß noch die Route Florida&KaribikMAYA, schön das wir uns mal wieder sehen
Grüßle
Michael und Liane -
Hallo,
Wir reisen auch individuell an, kommen am 22.12. an und fliegen aber erst am 7.1.2017 zurück.
Der Reiseverlauf ist ja wegen der Feiertage etwas verändert worden, trotzdem war es schwierig in Tampa einen Mietwagen zu bekommen.
wir haben auch für den 23.12. in Miami ein Auto gemietet - ist man mobiler. Key West kann man problemlos auf eigene Faust zu Fuß kennenlernen.
Wir waren schon mal auf Cozumel und hatten da auch einen Mietwagen direkt am Hafen ist eine Station - gar nicht vorgebucht - nur sofort als wir angelegt haben zu der Mietwagenfirma gelaufen! Die Insel umrundet - Punta Sur Nationalpark, Mayastätte San Gervasio, ein Bad am Strand und Bummel durch San Miguel - viele Tiere unterwegs gesehen ...
Diesmal wollen wir nach Chichen Itza...
Habt ihr schon nach Ausflügen geschaut?
Liebe Grüße
Angelika -