Wir wollen das am 7.2. gern machen. Nach dem Frühstück mit dem Taxi nach Pattaya und am Nachmittag zurück. Wann wolltet ihr dahin?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir wollen das am 7.2. gern machen. Nach dem Frühstück mit dem Taxi nach Pattaya und am Nachmittag zurück. Wann wolltet ihr dahin?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so was in der Art dachten wir auch ...das sprechen wir im Freundeskreis aber erst noch ab
liebe Grüße
Ja ich denke auch das wir das am 07.02 machen werden. Am 6. kommen wir ja morgens an, dann der Transfer und das Einchecken, das wird wahrscheinlich zu stressig.
eben weil das nach dem langen Flug doch streßig wird kommen wir schon am 4.2. morgens an.
Bleiben bis 6.2. nachmittags in Bangkok und wollen dann entspannt zum Hafen.
der 7.2. wäre dann für Strand oder ähnliches frei.
Ja genau, wir sind ja auch nen Tag vorher da. Das reicht uns, haben anschliessend noch Aufenthalt in BKK
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (Ulrike und Hubert) sind auch wieder mit dabei.Reisen individuell mit Qatar von Frankfurt an und bleiben nachher noch zwei Tage in Bangkok.
Wir haben in 2014 den Ankunftstag in Bangkok verbracht, im Hotel übernachtet und sind dann erst am nächsten Tag zum Schiff.Das hat sich definitiv gelohnt, wir haben sehr viel gesehen, es war allerdings schon stressig mit dem Jetlag.
Wir hätten Interesse und ein Shuttle am 06.02. zum Hafen zu teilen (mit Oriental Escape) haben wir in Bangkok schon super Erfahrungen gemacht.
Zurück nach Bangkok am 20.02. planen wir ebenfalls mit Shuttle zu machen.Wir werden wohl in den meisten Häfen auf eigene Faust was organisieren bzw. über lokale Anbieter buchen (in den meisten Häfen auf dieser Reise waren wir schon mal in 2015).
Wenn jemand Interesse hat, ggf. was gemeinsam zu unternehmen oder ein Shuttle zu teilen, bitte einfach kurze Info, wir haben ja noch etwas Zeit.Wünsche Euch allen jetzt erst Mal noch eine gute Zeit.
Hallo, wir ( Adriane und Jens ) sind auch mit dabei. Wir kommen am 6.2. in Bangkok an. Wir fliegen ab Frankfurt mit Thai airways.
Hallo, wir Anke und René sind auch dabei und fliegen am 05.02. ab Dus über Abu Dhabi nach Bangkok. Wir wohnen in Köln und freuen uns schon sehr.
Hey Anke und Rene, wir fliegen dann mit Euch von DUS aus am 05.02.
Worüber habt Ihr gebucht? Wir haben inkl. Transfer und einer Übernachtung anschliessend in BKK
Hallo Blondo, wir haben über Aida gebucht und fliegen mit Air Berlin am 05.02. abends nach Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad nach Bk. Da wir erst am 06.02. abends da sind, gehen wir voraussichtlich dann schon auf das Schiff. Eine Übernachtung in Bangkok ist dann am Ende geplant.
Fliegt ihr mit dem gleichen Flieger? Viele Grüsse
Pattaya am 7.2. mit dem Taxi ist echt eine Überlegung wert, mal lesen was man da so machen kann.
Meiner Meinung nach geht Singapur und Malaysia auch gut auf eigene Faust mit den öffentlichen bzw. zu viert mit nem Taxi.
Haben wir in 2015 jedenfalls so gemacht. Auf Ko Samui hatten wir über einen lokalen Anbieter gebucht.
Es war ein sehr volles Programm, mit allem was man da machen kann, war jedenfalls ein absoluter Spitzenausflug den wir durchaus noch mal wieder machen würden.
Viele Grüße
Ich denke, in Pattaya werden wir einfach nur ein wenig rum schlendern. Ist ja net soooviel Zeit, da das Schiff ja bereits 17 Uhr ablegt.
Koh Samui haben wir auch schon gebucht. Singapur wollen wir auf eigene Faust mit dem Hop on Hop off Bus machen.
Die restlichen Ausflüge sind noch in Planung, wir sind gerne für Vorschläge und gemeinsame Unternehmungen offen.
Hi Anke und Rene,
ich denk mal das es evtl. der gleiche Flieger sein wird. Ab DUS mit Air Berlin und ab Abu Dhabi dann weiter mit Etihad.
Das sind unsere Flugzeiten:
05.02.2017 Abu Dhabi (AUH) EY24
10:15 Düsseldorf (DUS)
19:55 Abu Dhabi (AUH)
05.02.2017 EY402 06.02.2017
21:35 Abu Dhabi (AUH
06:45 Bangkok (BKK) 06.02.2017
Wir haben über ein Reisebüro gebucht und den Transfer und eine weitere Übernachtung nach der Aidatour in Bangkok dabei.
Jetzt sind wir noch am überlegen ob wir die erste Nacht nicht auch auch noch in Bangkok verbingen und dann erst am 07.02 aufs Schiff gehen oder wie gehabt am 06.02. aufs Schiff und dann einen Ausflug nach Pattaya machen.
Singapur und Malaysia (Kuala Lumpur) werden wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust machen, Penang wohl über nen örtlichen Anbieter. Kann da jemand was empfehlen?
Koh Samui werden wir uns entweder nen Roller nehmen oder über Frank Knöttgen (http://www.samui-urlaub.de/tagesausflüge-koh-samui/) was machen.
Vietnam und Kambodscha sind wir noch relativ planlos und für Anregungen offen. Vielleicht irgendwas mit schwimmenden Märkten. Was habt Ihr denn da alle so geplant?
Hallo das ist ja schöööön es kommen doch noch welche mit auf 's Schiff
Hört sich ja alles schon prima an. Unsere Planung steht auf seite 1 da hat sich auch noch nichts dran geändert.
Allen ein herzliches Willkommen... wir sind dann wahrscheinlich die Frühflieger...denn wir sind schon ab 3.2. von Dus
mit Ethiad unterwegs. kommen frühmorgens am 4.2. an lassen den Tag sacken und werden am 5. + 6. 2.17 dann unsere Ausflüge in
und um Bangkok starten. Nachmittags auf's Schiff und am 7.2. bevölkern wir auch mit einem Taxi die nähere Umgebung Pattaya oder
Strand...liebe Grüße wir 2
Hallo,
es scheint mehrere Flüge mit Air Berlin am 05.02. zu geben. Wir fliegen erst um 21.05 Uhr los und sind am 06.02. um 18.05 in Bangkok.
Wir haben schon ein paar Ausflüge über private Anbieter gebucht:
Koh Samui: Fun Dschungel-Tour mit Frank Knöttgen
Kuala Lumpur: Kreuzfahrer 3 Montags Spezial mit Rudolf Messmer
Ho-Chi-Minh-Stadt: Spezialtour: Mekong Delta & kleine Saigon Stadtführung über Christian Schink
Sihanoukville: http://www.sihanoukvilleseasidetours.com
Singapur wollen wir auch auf eigene Faust machen. Für Penang suchen wir auch noch einen örtlichen Anbieter. Bangkok evtl. über Aida.
Hallo zusammen,
wir haben über just Aida gebucht und gestern diesen Termin zugeteilt bekommen.
Wir fliegen am 05.02. ab Frankfurt mit Qatar und haben in Doha Zwischenstopp.
Wegen der Ausflüge muss ich mich erst mal orientieren. Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Habt ihr schon das Visum für Kambodscha beantragt? Ich habe gelesen, dass man das erst 3 Monate vorher beantragen kann.
Aber das ist ja schon nächste Woche.
Grüße aus Idstein im Taunus
Hallo erhardwalter1,
wir werden das Visum Anfang Dezember über die Botschaft in Berlin beantragen.
Gruss aus Opladen
Hallo Karneval 2002 und Erhardwalter1
habt ihr die Flüge über Aida gebucht ??
Kommt mir so lange vor bei Karneval oder ich kann nicht rechnen mit der Zeitverschiebung
wie lange habt ihr Zwischenstopp ??
und ja wir beantragen auch spätestens anf. Dezember direkt bei der Botschaft unser Visum
lg wir aus ḿ Pott
Hallo Blondo und Schlingelinde,
wir haben die An- und Abreise über Aida gebucht.
Der Aufenthalt bei der Zwischenlandung in Doha beträgt beim Hinflug etwas über 2 Stunden und bei der Rückreise über 3 Stunden.
Die Visa für Kambodscha werden wir auch Ende November beantragen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
hallo Anke und Rene
sagt mal wie können Kölner in der Vorkarnevalszeit weg sein???
gut zu Weiberfasnacht sind wir zurück...
habt schon den tollen nicknamen...
ich selber bin total jeck und überlege jetzt schon an Weiberfasnacht als Kreuzfahrerin aufzutreten
Seefahrerwitze hab ich schon daran solls nicht mangeln
Hallo,
wir haben auch über Aida gebucht und ca. 2 Std. Aufenthalt in Abu Dhabi.