So unsere Pässe haben wir gestern auch zurück bekommen von der Botschaft.
Kann losgehen
So unsere Pässe haben wir gestern auch zurück bekommen von der Botschaft.
Kann losgehen
Heute haben wir unsere Vario Kabine bekommen
Pässe und Kabinenzuteilung und das alles heute!
*grins*
Welche Kabine habt Ihr bekommen?
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen. 8312 -> Hab nur positives darüber gelesen. Freuen uns.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BA auf 7
Wir haben eine Kabine auf Deck 6 nahe des Betriebsraums.
Soll angeblich total laut sein
Naja, lassen wir uns überraschen!
Vorfreude ist trotzdem groß
Wir sind diesmal auf Deck 4, Kabine soll aber laut Bewertungen ganz gut sein.
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisenden
bei Facebook kam die Frage auf ob wir ein Treffen machen um uns besser kennen zu lernen.
Damit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Vieles ist einfach schöner wenn man das mit netten Menschen gemeinsam tutVorschlag von uns : Am 1. Seetag , das wäre der Donnerstag der 9. Februar , an der Oceanbar uns zu treffen da ist genügend Platz
Uhrzeit ??? Vormittags 11 Uhr oder am frühen Nachmittag 14,30 Uhr so dass jeder noch seinen eigenen Wünschen für Urlaub nachgehen kann ???Sagt mal Bescheid ob ihr Lust zum Treffen habt und wie ihr euch das so vorstellen könntet. Ich würde wieder ein Schild basteln was ich auf den
Tisch stelle damit jeder uns finden kannmit frohen Grüßen
Gabi und Rüdiger
Hallo,
finde ich gut .
14.30 ist eine gute Zeit so kann man am Vormittag noch etwas Sonne genießen
Mit frohes Gruß
Karl-Heinz und Martina
Wir sind auch dabei. Hab diese Gruppe gerade empfohlen bekommen und freue mich auf Austausch mit euch
Da fährt die Bella 2017 mit der Bella auch 2017...wenn das nicht passt
schön dass du auch da bist
Ich hab mal eine generelle Frage. Wie handhabt Ihr dass denn mit Geld tauschen der einzelnen Anlaufstellen?
Hab jetzt schon soviele unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, was eigentlich richtig ist.
Dollar hier noch tauschen für Vietnam und Kambodscha (habe gelesen, dass die dort nur US Dollar wollen?!).
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Ich würde US-Dollar in jedem Fall schon hier tauschen (kleine Scheine mitnehmen) und für Tailand, Singapure und Malysien lokale Währungen am Geldautomat ziehen, das geht mit vielen Karten ja mittlerweile kostenlos.
Dollar kriegste zwar auch auf dem Schiff, aber Kurs und kleine Scheine ohne Gewähr.
Die anderen Währungen kriegste auf der Bella wohl gar nicht.
Wir wünschen allen Freunden von Wasserurlaub ein glückliches Neues Jahr 2017
jetzt dauert es ja nicht mehr lange
bleibt gesund
Gabi und Rüdiger
Wir sind auch dabei, Abflug am 5.2. in Frankfurt, Ankuft Bangkok dann am 6.2.17... die Vorfreude steigt!!!
Wir haben nun für Kambodscha einen Tagesaufenthalt im Soka Beach Resort gebucht http://www.sokhahotels.com/sihanoukville/.
Werden mit nem Tuk Tuk hinfahren und das Hotel organsiert unseren Rücktransfer.
Die Kosten für den Tagesaufenthalt belaufen sich auf 20USD pro Person.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen?
Prinz1, Du bist doch hier im Beitrag für die Reise SOA vom 06.02.2017 - 20.02.2017
So, wir haben jetzt auch in Kuala Lumpur den Ausflug Kreuzfahrer 3: MO spezial gebucht.
Und für Vietnam die Saigon Citytour über http://vietnamdreams-travel.de/ho-chi-minh-st…er-kreuzfahrer/Von uns aus können wir gerne so ein Treffen am 1. Seetag machen, denke wir wären dabei.
Hallo Blondo, die beiden Ausflüge haben wir auch gebucht, da sieht man sich ja vielleicht. [...Edit Mod] Ein Treffen am 1. Seetag ist in der Oceanbar geplant um 14.30 Uhr....
Ich hab mal eine generelle Frage. Wie handhabt Ihr dass denn mit Geld tauschen der einzelnen Anlaufstellen?
Hab jetzt schon soviele unterschiedliche Meinungen gelesen, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, was eigentlich richtig ist.Dollar hier noch tauschen für Vietnam und Kambodscha (habe gelesen, dass die dort nur US Dollar wollen?!).
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Hallo Apopfeli,
wir waren 2014 schon mal auf dieser Tour unterwegs und hatten vorab US-Dollar in kleinen Scheinen getauscht.
Ringit (Malaysia) hatte sie damals nicht mehr auf dem Schiff.
Hat aber gut mit US Dolar geklappt.
In Singapore haben wir US Dollar an einer Wechselstube (Mal am Hafen) getauscht
In Vietnam wollten sie Dollar und in Bangkok haben wir Baht im Hotel bzw. Flughafen getauscht.
Kambodscha war da noch nicht dabei.
Wir freuen uns schon sehr!
Bis bald und liebe Grüße Katrin
Hallo zusammen,
da wir am 21.03. bereits um 02.00 h morgens aus BKK mit Emirates EK 371 abfliegen, müssen wir am 20. abends schon zum Flughafen fahren.
Falls wir da nicht die einzigen sind, könnte man sich ja gemeinsam einen Transfer organisieren und die Kosten teilen?
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße
Bernd
Falsche Gruppe Hier geht's um die Daten
06.02.2017 - 20.02.2017
Hallo
Noch 33 Tage!
Wir würden gerne in Vietnam eine Tour über einen einheimischen Guide buchen, bei dem Freunde von uns schon super Erfahrungen gemacht haben!
Die Tour wäre geteilt in eine Mekong Fahrt und die Fahrt nach Ho-chi-minh-stadt.
Fahrtkosten und Guide wären inklusive, ein Mittagessen käme dann noch dazu.
Dafür suchen wir noch bis zu 6 Mitfahrer
Der Preis für 8 Personen beliefe sich dann insgesamt auf 390 usd, also knapp 50 usd pro Person.
Finde ich unschlagbar!
Stelle seine Beschreibung mal mit rein.
Wäre toll, wenn sich jemand findet!
Liebe Grüße von Philipp und Laura