Wir sind auch dabei, Abflug am 5.2. in Frankfurt, Ankuft Bangkok dann am 6.2.17... die Vorfreude steigt!!!
Hallo Sven, wir fliegen auch von Frankfurt um 14.30.Vielleicht sind wir ja im selben Flieger.
Freuen sehr.
Martina und Karl-Heinz
Wir sind auch dabei, Abflug am 5.2. in Frankfurt, Ankuft Bangkok dann am 6.2.17... die Vorfreude steigt!!!
Hallo Sven, wir fliegen auch von Frankfurt um 14.30.Vielleicht sind wir ja im selben Flieger.
Freuen sehr.
Martina und Karl-Heinz
sind ja einige flieger ab frankfurt, ich flieg am 5.2. mit emirates um 9:40 über dubai, wegen blöder zugverbindung häng ich wohl schon ab 4 uhr da rum ...
Hallo Sven, wir fliegen auch von Frankfurt um 14.30.Vielleicht sind wir ja im selben Flieger.Freuen sehr.
Martina und Karl-Heinz
Hallo, schade, wir fliegen um 16.00 Uhr ab... verpassen uns also knapp. Machen in BKK den AIDA Ausflug "BKK auf eigene Faust im 5*Sterne Hotel" und dann am 6.2. auf die Bella.Also mal sehen, wo man sich sieht oder trifft. Sven
Find ich ja spannend, wieviele unterschiedliche Flieger am 05.02. ab Frankfurt Richtung AIDA gehen. Wir fliegen bereits 10.45 Uhr ab Frankfurt nach Abu Dhabi.
Hallo hab hier im Blog gelesen das am 1 See tag um 11uhr oder 1430uhr ein Treffen an der Ozean bar statt finden soll wir sind 5 mitreisende und würden gerne teilnehmen liebe grüße helene und hans
Alles anzeigenirgendwie krieg ich heute morgen das Foto nicht hochgeladen
versuche das später noch mal
will euch nur kurz mitteilen das wir uns am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar treffen.
Wichtig ist der 1. Seetag ob das nun ein Donnerstag oder Mittwoch sein wird....falls die Bella umgeroutet wird,
was in der grade laufenden Tour geschehen ist.
Koh Samui wurde nicht angefahren ... Die Bella fuhr gleich durch und dafür waren 2 Tage Singapur anberaumt.
Wir können uns auf dem Schiff nicht mehr mit allen verständigen darum denkt an den1. Seetag 14.30 Uhr Oceanbar
liebe Grüße Rüdiger und Gabi
wir sind auch dabei freuen uns helene und hans
hallo Helene und Hans
prima das finde ich toll es wird immer mehr
Herzlich willkommen
Rüdiger und Gabi
Hallo,
wir möchten uns auch noch kurzfristig für das Fantreffen mit 2 Personen anmelden.
Noch eine Woche !!!, wir können es kaum erwarten. Das Wetter scheint sich ja in Thailand auch wieder gebessert zu haben.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Karl-Heinz und Ruth
Liebe Grüße an alle Mitreisende,
ich melde mich hiermit auch zum Fantreffen am 1. Seetag an.
bis dahin
Angela
Hallo ihr SchonbaldindieWärmeFliegenden,
da wir eine Fahrt später dran sind und ich natürlich dies und das lese, sehe ich, dass auf dieser Reise Koh Samui nicht angefahren wird. Nun meine Frage, weiß man warum und seit wann steht dies fest.
Ich frage weil ich für uns 5 Tage Koh Samui gebucht habe und wir erst in Koh Samui aufs Schiff gehen möchten.
Vielen Dank schon mal vorab
lg Mia
Hallo ihr SchonbaldindieWärmeFliegenden,
da wir eine Fahrt später dran sind und ich natürlich dies und das lese, sehe ich, dass auf dieser Reise Koh Samui nicht angefahren wird. Nun meine Frage, weiß man warum und seit wann steht dies fest.
Ich frage weil ich für uns 5 Tage Koh Samui gebucht habe und wir erst in Koh Samui aufs Schiff gehen möchten.
Vielen Dank schon mal vorab
lg Mia
Wo hast Du das gelesen?
schlingelinde schrieb das, aha..jetzt lese ich aer gerade, dass das in der laufend Tour ist/war..
schlingelinde schrieb das, aha..jetzt lese ich aer gerade, dass das in der laufend Tour ist/war..
Das war bei der letzten Tour aufgrund des Unwetters auf Koh Samui so. Die derzeitige Tour, welche am Montag endet, ist Koh Samui wieder angefahren. Also, keine Angst.
eh mach die leut net verrückt, ansonsten müsster halt nach singapur schwimmen .....
ja, aber ich nehm die Schwimmflügel ned mit, wegen Gewicht hihi.. und dann is des a bissal zu weit
aber Danke für die Info bezügl. des Unwetters...
ja, also dann wünsch ich Allen mal eine gute Reise und vor allem einen spannenden, erholsamen und unvergessenen Urlaub