Wer ist noch dabei?
19.11.2016 - 03.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, Reisen 1 Tag vorher von Berlin nach Punta Cana
-
Wir 3 sind auch dabei
Anni, Fredi und Beate
L.G. -
Hallo Beate,
was fürn witziger Zufall...
dann fahren wir wohl wieder zusammen
Vielleicht kannst du dich noch erinnern... wir haben
die Tour auf Koh Samui letztes Jahr zusammen gemachtWir kommen allerdings erst am 27.11 auf ´s Schiff.
Liebe Grüße
Tine -
Hi Tine,
das ist ja toll, dann haben wir ja noch eine Woche zusammen. Fahr dieses Mal mit 2 Freunden, da mein Mann leider im Dez. 16 verstorben ist. Freu mich aber total auf die Reise.
L. G.
Beate -
Ich bin am 19.11. auch dabei,komme aus Köln und bin Witwer. Flug geht ab Köln/Bonn.
-
Hallo Schichko,
dann sehen wir uns bestimmt schon am Flughafen.
L. G.
Beate -
Hallo Beate, ich würde mich freuen
Gruß Schichko
-
Hallo Beate, ich würde mich freuen
Gruß Schichko
Ja, super, Kölner an Bord sind immer gut
-
Wir sind das erste mal dabei und fliegen ab Frankfurt
Wie viel USD an Bargeld nehmt ihr mit ?
-
Ich denke das kommt darauf an was man machen möchte. Ich habe alle Ausflüge über Aida gebucht, brauche also nicht soviel. Wenn man aber die Ausflüge selbst organisiert, braucht man schon einige USD.
Gruß Schichko
-
Ingo und Manuela gehen auch an Bord
-
Auch wir sind dabei, zu zweit ab Frankfurt
Gruß
Silke & Helge -
fliegen auch von Frankfurt ist unsere 5 Aida Kreuzfahrt
-
Mein Freund und ich sind auch dabei...
Planen derzeit noch Ausflüge auf eigene Faust in Ocho Rios, St. Kitts, St. Maarten und Grand Cayman.
Bei uns ist es die 2. Kreuzfahrt in die Karibik
-
Wir wissen noch nicht richtig was mir machen wollen auf jedenfall schnorcheln falls jemand Tipps hat, würden wir uns freuen
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit auf dem Schiff, die Anreise erfolgt über Frankfurt.
Wir kennen zwar die Ziele schon, aber ich bin mir sicher, dass es wieder eine schöne Reise wird.
Was die Ausflüge angeht wollen wir das etwas entspannter angehen, ein paar konkrete Ideen gibt es aber
- Belize: Schnorcheln
- Grand Cayman: Treffen mit den Rochen
- St. Kitts: Fahrt mit dem Sugartrain
-
Hallo "Franke"
macht ihr die Fahrt mit dem Sugartrain auf St. Kitts privat oder bucht ihr über Aida? Falls ihr einen Tipp habt, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Beate -
Hallo Beate,
ich bin noch am erkundigen, aber beim letzten Mal war es so, dass die Reedereien immer ganze Züge reserviert haben. Daher wird es wohl sehr schwierig hier individuell aufzusteigen.
Tschüss
Gerd
-
Hallo zusammen, wir fliegen auch über Frankfurt. Ausflüge haben wir uns auch schon angeschaut, schnorcheln in Belize werden wir auch machen vielleicht noch eine Fahrt mit dem Kajak.Cozumel kann man selber organisieren .LG
-