Hallo Gerd,
genauso hab ich es auch versucht. Hab aber über einen privaten Anbieter auch nichts gefunden. Ich denke auch, dass an diesen Tagen immer die Kreuzfahrtschiffe den Zug in Beschlag nehmen. Wahrscheinlich werden wir dann auch über Aida buchen.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Beate
19.11.2016 - 03.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey ihr lieben
Bei uns geht es auch los ab Frankfurt.
Haben bisher folgendes geplant:
Ochos Rios- evtl über Stephen
Cozumel - Aida Ausflug nach Tulum und Xel Ha
Belize - sagt uns irgendwie nix zu, wird deshalb wohl spontan entschieden
Grand Cayman - über Fat Fish Adventure Tours eine Jet Ski Tour zu den Rochen
Montego Bay - Willydoo
Samana - evtl mit Aida Canopy Ausflug (ich trau mich noch nicht -
Guten Abend! Auch wir haben heute die Zuteilung JUST auf diese Route bekommen! Ich freue mich irre auf meine 10. Tour mit AIDA und das zu meinem Runden Geburtstag
Tips und Anregungen nehm ich gern an, wer sich in der Region auskennt. Evtl. Geldumtausch, Sehenswertes und und und Strände etc.
bis balde aus Koblenz grüßend
-
Hallo, wir werden in St. Maarten zum Maho Beach fahren. Er liegt direkt in der Einflugschneise vom Airport Juliana .Man dort etwas trinken, während über den Köpfen die Jets zum landeanflug ansetzen.
-
Wer ist zur gleichen Zeit auf der Luna unterwegs?
-
Hallo,
ich mache auf St. Maarten eine Pedelectour, die auch am Flughafen vorbei führt. -
Wir sind auch dabei
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei - starten ab München und freuen uns schon total.
Sind auch gerade dabei uns für Ausflüge zu entscheiden. Gar nicht so einfach !!
Hey ihr lieben
Bei uns geht es auch los ab Frankfurt.
Haben bisher folgendes geplant:
Ochos Rios- evtl über Stephen
Cozumel - Aida Ausflug nach Tulum und Xel Ha
Belize - sagt uns irgendwie nix zu, wird deshalb wohl spontan entschieden
Grand Cayman - über Fat Fish Adventure Tours eine Jet Ski Tour zu den Rochen
Montego Bay - Willydoo
Samana - evtl mit Aida Canopy Ausflug (ich trau mich noch nicht@ Pundi:
Ochos Rios haben wir über Stephen schon gebucht.
Eventuell auch Mondego Bay. Da würden wir aber eigentlich lieber die Tour mit Willydoo machen. Er antwortet aber nicht auf meine Emails
Hast du schon was von ihm gehört oder auch noch nicht?
Liebe Grüße, Michaela -
Ihr seid ja auch schon mittendrin....
Wir (23 und 24 Jahre alt) fliegen ab München!
In Ochos Rios wollen wir zum Blue Hole mit Stephen, anschließend zum Turtle Beach.
Für Cozumel haben wir noch keinen richtigen Plan...
Vielleicht kann man sich ja auch mal für Ausflüge bzw. Taxirundfahrten zusammentun?
Viele Grüße
Andrea & Roland
-
So, Planung ist fast abgeschlossen nur leider fällt uns einfach nichts ein, was wir auf St. Kitts machen könnten
Hat da jemand schon was geplant??Viele Grüße
-
Schon mehrfach mit AIDA unterwegs freuen uns auf Urlaub mit netten Leuten die auch mal Lust zum fröhlich sein und am feiern haben.
-
Hallo, ihr lieben.Habe gerade auch bei Stephen unsern Ausflug in Ochos Rios gebucht man liest ja nur positives. Ansonsten sind wir Wasserratte und gehen viel schnorcheln. Liebe grüße
-
Hey michaela2408
Also bei Ochos Rios sind wir noch am Überlegen.
Willydoo hat nach unserer zweiten Mail endlich geantwortet
Und als wir extra nochmal nachgefragt haben ,hat er gemeint ,Wir sollen
Die Email in der er uns die Reservierung bestätigt ausdrucken und mitbringen
da muss man immer ein bisschen nachhaken -
Hat jemand Lust in Samana den Zipline Ausflug zu machen? Das ist die längste zipline der Karibik
Ist für Gruppen ab 6 Personen günstiger! Wir sind zu zweit.
Mehr Infos unter:
http://samanazipline.com/price/
Bis bald
-
Ich mache die Zipline in Ocho Rios mit Aida
-
Guten morgen,
wir planen in Ocho Rios am 21.11.16 eine Taxi tour mit Winston. Wir fahren zu den dunns falls und zum Blue hole.
Allerdings sind bei uns 2 Leute abgesprungen und somit haben wir noch 2 Plätze frei. Hat jemand Interesse mit zu fahren? Wir sind beide 32 (falls das jemand interessiert
Auf St. Maarten ist es ähnlich. Da machen wir auch ne Tour (bernardstour) und hätten noch Plätze für Mitfahrer/innen.Meldet euch einfach per pn bei mir.
Schönen tag euch allen.
Lisa -
Hat jemand Lust in Samana den Zipline Ausflug zu machen? Das ist die längste zipline der Karibik
Hey
Wir haben den Ausflug mit der Zipline in Samana über Aida gebuchtIst für Gruppen ab 6 Personen günstiger! Wir sind zu zweit.
Mehr Infos unter:
Bis bald
-
Hallo Lisa, Ochos Rios machen wir mit Stephen aber in St.Maarten würden wir mitmachen. LG
-
Hey
Wir haben den Ausflug mit der Zipline in Samana über Aida gebuchtYeah Dann werden wir uns bestimmt treffen!
Welche Ausflugsnummer ist das über AIDA? Was kostet der bei AIDA?
-
Da haben wir nun JUST AIDA gebucht und auch eine Zuteilung bekommen. Inkl. Flug und ZACK jetzt soll man noch extra den Sitzplatz bei vorheriger Reservierung zahlen. Macht man das nicht, sitzt man - fast gewiss - nicht zusammen wenn man beim CHECK IN sich das Ticket holt. Jammerschade aus allem auch auch allem Geld machen zu müssen.
Gestern erst noch lobend die neue Kampagner AIDA Selection erwähnt............
wie macht Ihr das mit der Reservierung zum Flug?
-