Heute den Traumstart gebucht.
Wir freuen uns riesig auf Asien.
Schöne Grüße aus der Pfalz
Sylvia und Peter
Heute den Traumstart gebucht.
Wir freuen uns riesig auf Asien.
Schöne Grüße aus der Pfalz
Sylvia und Peter
Hallo Sylvia und Peter,
so wie es aussieht, treffen wir uns auf der Südostasienroute ab 20.2.17. Muss nur noch eine klitzekleine Schwierigkeit überwinden - meinen
Mann überreden . Werden wohl jetzt am 24.8. buchen. Überlegen nur, ob wir ev. noch ein paar in HUA HIN dranhängen - wenn man schon mal da ist. Vorher buchen wir noch 2 Nächte Bangkok. Und Ihr ?
Seid gegrüßt von
Karin und Günter
Habt ihr nun gebucht
Wir haben ja Pauschal gebucht und können nichts anhängen. Allerdings wollen wir die erste Nacht in Bangkok verbringen. Aida bietet das an.
Schöne Grüße
Sylvia
Hallo Sylvia,
ja, wir haben soeben 20.2.-6.3.2017 die Südosasientour gebucht. Hatten eben ein super Flugangebot mit Thai Airways mit dem A 380 und das konnten wir nicht abschlagen. Werde mich jetzt mal um Ausflüge kümmern. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht - privat oder von Aida ?!
Viele Grüße
Karin und Günter
In welchem Hotel in Bangkok seid Ihr denn ?
VG Karin und Günter
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Müssen uns erst noch belesen. Wollen aber die erste Nacht über Aida in Bangkok buchen.
Viele Grüße
Peter und Sylvia
Hallo,
wir (4 Erwachsene) haben auch gebucht und freuen uns schon auf Sonne, Strand und Meer:-)!
Christian: auf unserer letzten Reise hatte ich ein Fantreffen organisiert! Wenn es für Dich okay wäre, könnte ich es wieder übernehmen.
LG
Silvia
Hallo,
wir -auch 4 Erwachsene- sind auch dabei. Gebucht haben wir schon im Sommer.
Wir freuen uns auf schönes, warmes Wetter. Das kennen wir um die Jahreszeit nur aus der Karibik, bin schon echt gespannt, wie es in der anderen Himmelsrichtung ist.
Oh - wir sind bald unter 100.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Hallo, wir (2 Personen) sind auch auf dieser Reise unterwegs und sehr gespannt auf SOA
Hallo zusammen
wir sind auch dabei. Haben pauschal gebucht mit Direktflug ab Köln/Bonn am 19. Sind um 7.55 am Flughafen in Bangkok. Vielleicht kann man sich mal treffen wir buchen die Hotelübernachtung mit Aida .
Hat schon jemand angefragt wegen der privaten Ausflüge in Vietnam und Penang mit Dittko und David. Die wurden uns beide wärmstens empfohlen.
Ansonsten schreib ich sie mal an.
Liebe Grüße aus dem Saarland Uschi und Peter
Hallo Uschi und Peter,
wir haben Ausflüge bereits bei Dittko für Ho Chi Minh und Penang bei David gebucht. Außerdem bei Steve Kuala Lumpur. Sind am überlegen, bei Poom Koh Samui zu buchen - es wird billiger, wenn wir mehrere sind. Wäre super, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Die Kontaktaufnahme und die schnellen Antworten klappt alles super.
Beim Fan Club Treffen, wären wir auch sehr gerne dabei - hoffen Silvia übernimmt es.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin und Günter
FANTREFFEN
Hallo an alle,
ja, dann legen wir mal los! Ich werde ein Fantreffen organisieren! Wenn Ihr dabei sein wollt, einfach mir eine PN schreiben oder hier im Forum mitteilen. Ich führe dann eine Liste.
LG
Silvia
@KarinD
Prima dann schreib ich morgen gleich Dirk und David an damit wir auch dabei sind.
in Koh Samui wollen wir auch Empfehlung mit dem roten Baron fahren ich muss nur schauen ob wir den jetzt schon privat buchen können oder erst in ein paar Wochen über Auda, da wir variieren gebucht haben müssen wir noch warten bis Aida das freischaltet.
Wegen Kuala Lumpr muss ich noch schauen. Da wollen wir auf jeden Fall zu den Höhlen von Bau und in die Stadt. Wenn das in dem privaten Ausflug mit drin ist kommen wir gerne mit.
LG Uschi und Peter
Hallo hare 770
prima das du das Fantreffen organisiert.
Wir sind auch dabei mit 2Personen
Sobald wir die Kabine zugeteilt bekommen haben schick ich eine PN mit der Nummer(falls ich bis dahin gefunden habe wie das jetzt geht ich muss mich noch zurechtfinden mit dem Upgrade)
Hallo KarinD
Dittko hat noch Platz, das werden wir dann machen aber David ist leider ausgebucht. Dann müssen wir uns wohl nach einem anderen Programm umsehen.
LG Uschi und Peter
Hallo Uschi und Peter,
dass ist natürlich schade, dass es mit Penang nicht geklappt hat. Ich meine im Forum gelesen zu haben, dass Steve Ingber über USD Holiday Malaysia auch Penang anbietet. Wäre vielleicht eine Alternative.
Ünrigens, in Kuala Lumpur sind bei Seve die Höhlen von Batu mit im Programm.
Wisst Ihr schon, was Ihr in Singapur macht ? Wir wollen wohl auf eigene Faust etwas unternehmen.
LG
Karin und Günter
Hallo Karin und Günther
Gerade wollte ich anfragen ob ich das richtig rausgefunden habe mit Steve und USD Holidays. War ja fast Gedankenübertragung
Habt ihr die normale Tour in KL für 65€ gebucht? Da schliessen wir uns gerne an. Ich schreib morgen mal hin.
Und Penang gefällt mir auch gut, ich denke das machen wir dann Beides.
Singapur will sich Peter noch durchlesen , aber wir planen ds auch auf eigene Faust am Tag und natürlich abends noch in eine der Skybars.
LG Uschi und Peter
Schreibt ihr eigentlich auf Facebook in einer Gruppe, da hier sowenig los ist? Da sind wir nämlich rückständig und nicht angemeldet.
Wir haben Vietnam mit Dittko gebucht und Kuala Lumpur und Penang mit USD Holiday Malaysia. Singapur wollen wir auf eigene Faust machen, Bangkok bei An- und Abreise mit Aida mit einer Zwischenübernachtung in der Stadt. Wir landen gegen 7:00 Uhr montags morgens.
Hallo Oh2Mops
wir machen wohl dasgleiche Programm falls wir bei USD noch 2 Plätze bekommen ich warte auf Antwort hab dort gestern angefragt.
In Bangkok landen wir um 8 und übernachten auch mit Aida. Habt ihr eine Ahnung welche Hotels die anbieten. Wir dachten das 5Sterne zu nehmen. Und eventuell abends eine Tour Bangkok bei Nacht mit Green Mango aber da hab ich mich noch nicht informiert.
LG Uschi und Peter
Hallo Uschi und Peter,
ja wir haben die Tour für 65.- Euro in KL gebucht.
Die Green Mango Tour bei Nacht haben wir auch vor zu buchen - sind aber schon am 18.2. in Bangkok
und bleiben 2 Nächte im Eastin Grand. Haben ja nach der Kreuzfahrt auch noch Hua Hin gebucht.
Gerne können wir uns ja in Singapur zusammen schließen und gemeinsam los ziehen. Sind bestimmt noch einige, die Singapur auf eigene Faust machen, wie auch Oh2Mops.
Abends natürlich sehr gerne in eine skybar
LG
Karin und Günter