Ein fröhliches guten Morgen in die Runde wir sind nun auch dabei..... ...............wir brauchen noch mal Sonne vor Weihnachten.......
Es ist ja ziemlich ruhig hier... ...ob wir die Blu wohl für uns alleine haben? Egal, wir sind dabei
Wir sind die Tour zwar schon mehrfach gefahren aber ich würde dieses Mal gerne an den Strand........oder mit dem Quad durch die Dünen.....
Der Weihnachtsmarkt in Funchal ist suuuuper schön, das ist ein absolutes Highlight der Reise.
Falls wir noch Zuwachs bekommen in diesem Thread sollten wir uns um ein FANTREFFEN bemühen. Hat das schon jemand gemacht?
Euch einen entspannten Tag
10.12.16 - 17.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr still hier............................
-
So, wir (Sonni und Tom) sind nun auch dabei. Gerade kam die Zuteilung
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord und seit ein paar Tagen schwer mit der weiteren Planung beschäftigt Auf Lanzarote wollen wir uns einen Leihwagen buchen und suchen noch zwei nette, unkomplizierte Mitfahrer. Wir selbst sind 33 + 37. Mit dem Leihwagen möchten wir uns den Timanfaya Nationalpark, die Los Hervideros, die Cueva de los Verdes und wenn dann noch Zeit + Lust ist Mirador del Rio und den Kaktusgarten anschauen. Bei Interesse meldet euch gern.
Viele Grüße
LeiaMey -
Hallo zusammen.
Ich habe mich heute Nachmittag auch durchgerungen endlich zu buchen.
Direkt im Anschluß an meine AIDAprima Erkundungstour will ich es doch auch mal etwas wärmer haben.
Vor zwei Jahren hatte ich genau diese Tour schon einmal gemacht und weiß daher, dass das genau das Richtige für den Dezember ist.Bis bald.
El -
Wir sind auch dabei.
Machen wir ein Fan-Treffen aus?
Vorschlag: Samstag 10.12.2016 - 21 Uhr Ocean Bar?
-
Hallo,
wir starten am 10.12.2016 auf unsere erste Kreuzfahrt.
Wir sind sehr gespannt, wie es uns gefallen wird. Gibt es eine gesammelte Seite für Tourenvorschläge der Kanaren-Route?
Fliegen ab Bremen schon um 6:00Uhr und haben daher noch fast einen ganzen Tag auf Gran Canaria. Kann man sein Gepäck dann schon aufs Schiff bringen und wieder in die Stadt?
Bis Bald
Jan und Lena
-
Hallo Jan und Lena,
Willkommen in unserer Aida-Familie
Auf MyAida kannst du noch alle Ausflüge buchen.
Kommt doch mit auf FB- da könnt ihr noch einiges erfahren. Aber eigentlich braucht man auf den Kanaren keine geführten Ausflüge mit AC, PKW mieten oder Taxi nehmen ( beides direkt vor dem Schiff machbar) , mit einer
Gruppe wird's günstiger. Es finden sich immer Leute. Wir überlegen auch noch, fahren diese Route schon zum 3 Mal und wollen eigenglich nur Strand und abschalten.
Gruß
BaCh -
Hallo Jan und Lena,
die Koffer könnt ihr vor dem Check In abgeben (wenn ihr individuell anreist) falls ihr die Flüge pauschal mitgebucht habt werden die Koffer direkt vom Bus auf das Schiff transportiert. Ihr könnt theoretisch direkt nach dem Einchecken wieder in die Stadt etc fahren. Es gibt eine Bushaltestelle direkt am Hafen, auch ein Einkaufszentrum befindet sich dort.
Gruß
Johannes -
Nicht mehr lange.... endlich Urlaub und Sonne
Also man kann alles selbst organisieren.....gerade auf den Kanaren geht das wunderbar.
Hier findet man doch viele Tipps...Noch 9 Tage....
-
Guten Abend zusammen!
Wir (33&36) sind auf dieser Seite ganz neu. Haben den Tipp meiner Arbeitskollegin befolgt, weil wir auch gerne was auf eigene Faust machen. Dies ist unsere zweite bzw. dritte Kreuzfahrt mit aida. Diesmal sind wir mit der Planung etwas spät dran. Überlegen auf Madeira das Canyoning zu machen und sonst gehen wir auch gerne mal ein bisschen wandern oder Ähnliches... Die Route mit dem Leihwagen von LeiaMey hört sich auch gut an. Die Idee von heuft mit dem Fan-Treffen ist doch gut. Werden uns dann Samstag auch gegen 21 Uhr an der Ocean Bar einfinden.
Bis dahin! SiRa -
Nun ist es fast geschafft........................wir freuen uns schon auf die Blu und die Sonne und auf den schönen Weihnachtsmarkt auf Madeira. Ich hoffe die
Überfahrt bleibt ruhig und Neptun ist uns wohlgesonnen......
Schade, dass es hier nicht zu einem Treffen gekommen ist, Arne ist als EM echt klasse, wir sind schon öfters mit ihm gefahren.....ich weiß auch gerade gar nicht wer unser Kapitän ist....
Egal wir freuen.....
Ist hier auch jemand der ab Frankfurt 6.55Uhr fliegt? -
Nach unserem Kenntnisstand fährt Kapitän Hoppert.
-
Wir fliegen morgen früh um 08:10 h und gehen noch eine Nacht ins Hotel
Hier im Forum würde gepostet, dass Kapitän Hoppert in Funchal in den Ruhestand verabschiedet wird und es dann einen Kapitänswechsel geben wird.Wir sind gespannt und freuen uns auf sonnige Tage
Liebe Grüße und allen eine gute Anreise
Tauchnixe -
Wir fliegen ab Düsseldorf! Wünschen euch auch ne gute Anreise...
Der Countdown läuft! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -