Hallo,
haben gestern die Kanaren & Marokko Tour gebucht.
Wer ist noch mit dabei?
Hallo,
haben gestern die Kanaren & Marokko Tour gebucht.
Wer ist noch mit dabei?
Hallo Ihr Lieben,
ist zwar noch nicht viel los hier aber dass kenne ich schon, ist ja auch noch etwas Zeit
Falls jemand Lust auf ein Fantreffen hat, kann sich gern melden. Da AIDA keine Einladungen mehr verschickt, brauche ich die Kabinennummer nicht zwingend.
Falls sich genug Fans finden, würde ich Ort und Zeit dann wieder hier im Forum platzieren-meistens kurz vor Abfahrt.
Bis dann
Viele Grüße
Astrid
Wir sind auch dabei
Freuen uns auf eine entspannte Tour.
Habt ihr schon Pläne? War jemand schonmal in Marokko?
Liebe Grüße
Mona
Hi!
Aktuell haben wir zwei Ausflüge über AIDA vor.
Casablanca und La Gomera.
Den Rest machen wir selber bzw. über örtliche Veranstalter.
Sind uns da aber noch nicht ganz sicher und noch offen für alles.
Hallo Mona,
wir dachten schon, wir haben das Schiff für uns allein ;-), na da sind wir ja schon zu sechst.
Tja, Casablanca da sind wir noch unschlüssig. Im Forum findet man nichts. Auf eigene Faust? Taxi fahren soll nicht teuer sein.
Einen Anbieter habe ich gefunden und angefragt. Memphis Tours führt eine halbtägige Stadtrundfahrt auf deutsch durch mit Minivans, lohnt sich aber erst ab 4 Personen. Super Kritiken habe ich allerdings nur für Ägypten gefunden.
http://www.memphistour.de/Marokko/Ausflu…gung-Casablanca
Ist also auch noch offen oder es finden sich noch Mutige. Der Kontakt war jedenfalls nett.
Lanzarote hatte ich bei Taxi-Guido angefragt. Der ist aber recht teuer und hat eine komische Methode die Leute hinzuhalten.
Reservierung läuft jetzt hierüber
http://www.rentaguidecanarias.com
Viel Spass beim Schmökern.
Liebe Grüße
Astrid
Noch fast 5 Wochen bis der Flieger geht und bis jetzt noch keine Reaktion auf das Fantreffen.
Also, sollten doch noch mehr FAN´s an Bord sein, schickt mir eine PN mit Euren Namen + Kabinennummer.
Schon mal ein schönes Wochenende.
LG
Astrid
Noch fast 5 Wochen bis der Flieger geht und bis jetzt noch keine Reaktion auf das Fantreffen.
Ich glaube, dass das nichts wird...
Schade.
Schau´n wir mal, ist ja noch etwas Zeit
Also, wir haben uns jetzt in Casablanca für Memphistours entschieden. Fast der gleiche Preis, wie AIDA, nur eben privat geführt und man kann noch mit entscheiden, was man sehen möchte. Wird schon toll werden. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gern melden. Bei 8 Personen kostet der Ausflug dann nur noch 31,- Euro.
Übrigens findet man im Forum Casablanca unter AIDA Ausflüge Mittelmeer - da soll man erst einmal drauf kommen. Wahrscheinlich war das mal eine andere Route.
Ich wünsche schon mal ein schönes langes Wochenende.
Sonnige Grüße
Astrid
Hallo zusammen,
bin seit heute ganz neu hier im Forum angemeldet. Meine Frau und ich fahren auch auf der Tour Kanaren und Marokko mit.
Was ist ein Fantreffen?
Oedinger: Welche Ausflüge habt ihr Euch für Casablanca und La Gomera rausgesucht?
Tja, etwas Zeit ist ja noch. Bis jetzt sind wir erst 8 Fans und das reicht leider noch nicht.
LG
Astrid
Oedinger: Welche Ausflüge habt ihr Euch für Casablanca und La Gomera rausgesucht?
Hi!
Casablanca wahrscheinlich über AIDA.
La Gomera über AIDA (Das malerische La Gomera).
Moin ,Moin ,wir sind 4 Nordlichter und sind auch dabei .Haben die Kanarentour schon 3 mal gemacht .Ist immer wieder schön .Haben 2 Fahrradtouren gebucht auf Lanzarote und Teneriffa .Die anderen Touren machen wir auf eigene Faust .Wo wird das Fantreffen bekannt gegeben . Allso bis dann . Gruß Ute
Herzlich Willkommen Ihr vier Nordlichter.
Also normaler Weise, würde ich das Fantreffen hier am Mittwoch oder Donnerstag vor der Abfahrt bekannt geben. Von AIDA gibt es keine Einladungen mehr auf die Kabine. Bis jetzt reichen die Fans aber leider noch nicht aus.
Etwas Zeit ist ja noch und die Fühler zu AIDA sind schon ausgestreckt.
Hier noch einmal die Bitte an alle, die teilnehmen möchten, schickt mir eine PN mit Namen und Kabinennummer. Keine Angst, ich werde diese nur an AIDA senden und für mich dann zum Abgleich nehmen. Ich werde es nicht hier veröffentlichen.
VG und einen schönen Abend
Astrid
Tja, schon wieder eine Woche rum und nix is passiert.
So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Vielleicht ist ja mein Postfach kaputt
Viele Grüße
Astrid
Ute hat den Melde- statt des Antwort-Buttons gedrückt. Hier ist ihre Mitteilung:
Moin ,hier ist unsere Ka.Nr 5136 .Ute Bolting .Wenn sich noch mehr melden kannst du ja noch schreiben.Gruß Ute
Moin,
ich gehe mal davon aus, dass Ute=die vier Nordlichter sind? Dann wären wir, vorausgesetzt Mona kommt auch, leider erst 12 aber
bis Freitag ist ja noch Zeit
Noch 11x schlafen.
Liebe Grüße
Astrid
Nach all den Reisen, zum ersten Mal kein Fantreffen? Solltest Du etwa wirklich Recht behalten, Oedinger?
Oder sind die anderen auf Facebook? Da bin ich leider nicht. AIDA hätte mir schon Bescheid gegeben, dass eine Anfrage läuft.
Tja, für Euch, Liebe heimliche Leser, wird es wohl dann leider auch nichts
Bis Montag kann ich noch melden.
Sonnige Grüße
Astrid
So, Anfrage zum Fantreffen läuft für uns 12 trotzdem. Habe aber wenig Hoffnung.
Gruß
Astrid
Ich habe gute Nachrichten für alle Fans.
Das Fantreffen findet am
01.11.2016, 11:00 Uhr in der Lambadabar
statt.
Also bis jetzt habe ich alle hier aus dem Forum :-), sollten es noch mehr werden, kann ich gern nachmelden.
Wir sehen uns. Bis bald.
Astrid