coco:
Hallo, Conny
der Ausflug geht über 11/2 Tage soweit ich von Leuchtturm weiß. Schick einfach eine Mail an
manas.ajgaonkar@gmail.com mit den Reisedaten und das Du mit der Aura kommst.. Er wird Dir dann
eine Mail zurück schicken, ob bei seiner Kollegin noch Plätze frei sind. Wenn ja, dann schickt er Dir
eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
VG
08.03.17 - 22.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Madeleine,
Du bist so gut zu mir. Wünsch mir Glück. Daaaanke!!!!L.G. Conny
-
Ich habe die Agentur angeschrieben die Aida empfiehlt,
heute kam die Antwort wo drin steht dass das Visum erst acht Wochen vor Reisebegin beantragt werden kann. Das wäre nach meiner Rechnung der 11.1.17LG Frank
Hallo Frank
wir haben unsere Visa schon beantragt und letzte Woche bekommen, gültig 1/2 Jahr, also bis Mai 2017. Es muss also nicht bis 11.1.17 gewartet werden.LG conny
-
coco:
Hallo, Conny
der Ausflug geht über 11/2 Tage soweit ich von Leuchtturm weiß. Schick einfach eine Mail an
manas.ajgaonkar@gmail.com mit den Reisedaten und das Du mit der Aura kommst.. Er wird Dir dann
eine Mail zurück schicken, ob bei seiner Kollegin noch Plätze frei sind. Wenn ja, dann schickt er Dir
eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
VGHallo Madeleine
hab Manas angeschrieben und heute Bescheid bekommen, sind noch 2 Plätze bei seiner Kollegin frei. Habe um Reservierung gebeten und nun warte ich auf die Zahlungsaufforderung. Kennst du den Ablauf der Tour?Ich denke, dann werden wir wohl die Tour zusammen unternehmen. Freu mich. Aber ich hoffe, wir lernen uns schon vor der Tour nach Mumbai kennen, vllt. bei einem Fantreffen zu Beginn der Reise.
LG Conny
-
coco:
Hallo, ich habe den Ablauf von Leuchtturm:
Am 12/03 fangen wir gegen 13 Uhr an. An diesem Tag biete ich den VictoriaBahnhof, den Gewürze Markt, den Crawford Markt, und den Hängenden Garten mitMarine Drive an. Am 13/03 fangen wir gegen 9 Uhr an Ich biete das Tor vonIndien, die Alte Uni und Gerichtshof, die Henkelmänner, Zugfahrt bis zurWäscherei, Mahatma Gandhihaus und einen Hindu Tempel an. Die Tour kostet proPerson INR 7500 für beide Tage( inklusiv Transport und Eintritts).
Ja, dann scheinen wir in einer Gruppe zu sein. Vielleicht kommt es ja zu einem Fan-Treffen, wir wären dabei.
Habe gestern Kontakt zu goa Magic aufgenommen. Die Agentur bietet wohl auch deutschsprachige Touren an, habe jedoch bisher nur eine Lesebestätigung bekommen. Falls Ihr auch an diesen Ausflügen interessiert seid, gebt kurz Info.
VG -
Hallo Frankwir haben unsere Visa schon beantragt und letzte Woche bekommen, gültig 1/2 Jahr, also bis Mai 2017. Es muss also nicht bis 11.1.17 gewartet werden.
LG conny
Hallo Conny,
wann und wo hast du dein Visum beantragt?LG Frank
-
Hallo Frank
wir haben unser Visum in Berlin beantragt. Erst online den Antrag bei ivs (Internationaler Visumservice) für Berlin zuständig ausgefüllt und am nächsten Tag sind wir direkt hin, haben Pass abgegeben und nach einer Woche wurde uns der Pass mit Visum wieder zugeschickt.LG Conny
-
Hallo Frank
wir haben unser Visum in Berlin beantragt. Erst online den Antrag bei ivs (Internationaler Visumservice) für Berlin zuständig ausgefüllt und am nächsten Tag sind wir direkt hin, haben Pass abgegeben und nach einer Woche wurde uns der Pass mit Visum wieder zugeschickt.LG Conny
Hallo Conny,
da wir in NRW wohnen werden wir unser Visum wo anders beantragen müssen.LF Frank
-
Wir machen die Orient Indien Reise mit AIDAaura vom 8.3.17 - 22.3.17.
Wir haben am 16.03.17 in Mormugao über Mumbaimagic Tours den Ausflug Goa and Past ( Deutsch) gebucht.
Vielleicht hat noch jemand Interesse den Ausflug mit zu machen.
Wir sind schon 4 Personen,er nimmt bis zu 16 Personen für diese Tour an.
Bezahlt wird die Tour vor Ort in jeder Währung.
Liebe Grüße
Christel -
Schaut mal hier: Mormugao (Goa) / Indien.
-
Wir machen die Orient Indien Reise mit AIDAaura vom 8.3.17 - 22.3.17.
Wir haben am 16.03.17 in Mormugao über Mumbaimagic Tours den Ausflug Goa and Past ( Deutsch) gebucht.
Vielleicht hat noch jemand Interesse den Ausflug mit zu machen.
Wir sind schon 4 Personen,er nimmt bis zu 16 Personen für diese Tour an.
Bezahlt wird die Tour vor Ort in jeder Währung.
Liebe Grüße
ChristelHallo,
ich hatte auch schon Kontakt zu xxxmagic aufgenommen und heute für 2 Personen die Tour in Goa gebucht. Mangalore in nur Englisch war uns dann doch zu anstrengend. Man sieht sich also
VG -
Schön dann sehen wir uns ja sicher. LG Christel
-
hallo Wassermann,
wir haben heute auch für diese Tour die Buchung an xxxmagic abgeschickt, warten nur noch auf die Bestätigung.Bin guter Hoffnung, dass wir uns dann auch sehen.
LG Conny
-
Hallo, wir sind auch dabei. Hat schon jemand was für Mangalore geplant? Wir würden gern einen privaten Anbieter nehmen. Ich hab schon den magischen Veranstalter angeschrieben. Vielleicht kommt ja jemand mit, dann sind wir nicht so allein.
Gruß, cap -
Hallo ,
xxx magic bietet die Tour in Mangalore nur auf englisch an. Wir werden wohl einen Aida Ausflug buchen und hoffen einen Scout mit an Bord zu haben. Für Mumbai haben wir bei Manas und für Goa bei goamagic gebucht. Ein bisschen Geld soll Aida auch noch abbekommen
Vg -
Hallo an alle ,
Gerade vorgestern von der traumhaften Südstaaten Tour mit der Vita zurück und schon wieder gebucht JUHU JIPPIEH Wir sind dabei
Wir 3 Frauen ( 2 Freundinnen + Töchterchen ) aus Berlin und ein befreundetes Pärchen aus Frankfurt also 5 .
Gerne würden wir alles individuell machen ,gerne schließen wir uns den privaten Touren an .
Erstmal schauen und uns sortieren
Freuen und riesig
Delia Petra Jenny Bea und Jürgen -
Hallo,
welches Visum muss man beantragen?
Aida schreibt, dass es ein Multiple-Entry-Visum sein muss. Ich finde nur Infos über ein e-Tourist Visum.Viele Grüße
-
Hallo @Tortola1967
bei welchem Anbieter schaust du denn? e-Visum geht für Kreuzfahrer nicht.
Viele Grüße
Julia -
Wir müssen die Visa nach München schicken.
Auf welcher Seite finden ich denn den Antrag für das Multiple-Entry-Visum?
-
Mein Anbieter verlinkt auf die Seite, wo der Antrag online ausgefüllt werden muss. Und auf dieser Seite wählt man gleich am Anfang "Regular Visum Application" oder "e-Tourist Visum". Das sind komplett unterschiedliche Schaltflächen auf der Homepage.
Die Angabe/Anzahl der Einreisen - in diesem Fall "multiple" - musste ich dann erst an späterer Stelle, glaube ziemlich am Ende des Antrages, angeben.
Verlink doch vllt. mal die Internetseite deines Dienstleisters, über den du das Visum beantragst.
-