Hallo,
wir möchten in Abu Dhabi den Aida Ausflug "Safari in die Wüste Al Khatim" buchen. Den gibt es morgens ab 7.00 Uhr und mittags ab 11.30 Uhr.
Weiß jemand welche Uhrzeit besser ist? Ist es vielleicht mittags evtl. zu heiß?
Viele Grüße
Hallo,
wir möchten in Abu Dhabi den Aida Ausflug "Safari in die Wüste Al Khatim" buchen. Den gibt es morgens ab 7.00 Uhr und mittags ab 11.30 Uhr.
Weiß jemand welche Uhrzeit besser ist? Ist es vielleicht mittags evtl. zu heiß?
Viele Grüße
Hallo
Ich frage hier mal in die Runde, ob jemand Interesse an einem Tagesausflug in Mangalore und/oder Goa hat.
Wir sind 4 Personen, suchen aber noch 4 weitere. Der Preis für einen Van besetzt mit 8 Personen beträgt ca. 280,- €.
Wir wollen eine individuelle Tour buchen, wo wir zum Abschluß noch für 1 - 2 Std. an einem schönen Strand verweilen können und dann wieder (pünktlich) zurück zum Schiff.Wenn jemand interessiert ist, einfach mal melden.
LG
Hallo
Die Tour für Mangalore haben wir jetzt voll
Für Goa haben wir noch 2 Plätze
Wenn also jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht.
LG...und ein schönes Wochenende
Hallo,
wir suchen noch Mitfahrer für eine Tour in MUSCAT.
Geplant ist eine individuelle Tour mit lifetimetours. Zunächst soll es vom Hafen aus zur Grand Mosque. Danach weiter zum Wadi Shab (ein schönes Tal zum Wandern und Schwimmen ca. 1,5 h mit dem Auto von Muskat entfernt). Bei 8 Personen kostet es ca. USD 65 pro Person. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich.
Super tolles Video Das steigert die Vorfreude
LG
Schade, wollte mir das Video heute mal ansehen, schon entfernt!?!
LG
Wir sind auch dabei! Wir, 2 Erwachsene (35 und 39) und 1 Kind (4) suchen Mitreisende, die Interesse an selbstorganisierten Ausflügen haben!
Bei Interesse bitte melden!
Unter anderem planen wir eine individuelle Bootstour in Muskat: 3 Stunden "Delfine, Schnorcheln, Fahrt entlang der Küste " mit Kapitän Salim!
Für Details einfach melden!
Viele Grüße, Kathrin
Es wäre schön, wenn es auf unserer Reise ein Forumtreffen geben würde. Es ist immer interessant die Leute hier auch persönlich in lockerer Runde zu treffen .
Hat jemand von euch schon einmal ein Treffen organisiert und hätte Lust dies auf unserer Reise wieder zu machen? Würde mich freuen, wenn wir jemand finden würden, der dies für uns organisiert.
Ulrike
Es wäre schön, wenn es auf unserer Reise ein Forumtreffen geben würde. Es ist immer interessant die Leute hier auch persönlich in lockerer Runde zu treffen .
Hat jemand von euch schon einmal ein Treffen organisiert und hätte Lust dies auf unserer Reise wieder zu machen? Würde mich freuen, wenn wir jemand finden würden, der dies für uns organisiert.
Ulrike
Hallo Ulrike.
Daran habe ich auch schon gedacht. Es ist immer wieder schön, sich auf einem Fantreffen bei einem Gläschen Sekt zu treffen
Stellest du die Frage auch noch bei FB ?
Ich habe so etwas noch nicht gemacht
LG
Hallo Zusammen ,
tolle Idee, habe es auch noch nicht organisiert
LG
@Fansderaidaflotte
ich stelle die Frage auch noch bei FB in unsere Gruppe. Denke das ist für alle, die nicht auch noch bei FB sind, in Ordnung, dass die bei einem Treffen ebenfalls dabei sind. Jetzt brauchen wir nur noch einen Organisator. Habe selbst auch noch nie ein Treffen organisiert. Hoffe aber schon, dass sich jemand findet.
Du schaffst dass
Lg
@Leuchtturm I:
Hallo,
ich habe bisher nur kleinere Treffen, bis max. 20 Leute organisiert, darüber wird ein "privates Treffen" zu kompliziert. Bei unserer letzten Reise hat dies die damalige und auch jetzige Club Botschafterin Petra Diedrich-Kammel (hier im Forum PetraK) organisiert. Frag doch einfach mal bei ihr an, wie ein offizielles Treffen organisiert werden kann. Wozu sind denn die Botschafter da . Die Facebook Gruppe zu unserer Reise ist sehr klein und wird Dir vermutlich nicht weiterhelfen. Was FANSDERAIDAFLOTTE meint, ist vermutlich die FB Seite von Aida, die sollen dort recht hilfsbereit sein.
Vg
Hallo zusammen,
wir planen ein Fantreffen an Bord. Was wäre denn euer Vorschlag als Termin?
Ich benötige für die, die gerne teilnehmen möchten den Namen, Vornamen und Kabinennummer.
(Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, und nur an AIDA weiter gereicht Zwecks Planung).
Parallel zu hier habe ich auch in unserer Facebook Gruppe angefangen eine Liste anzulegen.
Liebe Grüße und bis bald an Bord.
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank , dass du dich bereit erklärst hat, das Treffen zu organisieren. Als Termin wäre evtl. der erste Seetag nicht schlecht- oder was meinen die anderen?
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
@Leuchtturm I was soll das denn, warum wurden denn einige Beiträge einfach gelöscht??
@'Chicane´ Super, dass du das mit der Organisation übernehmen willst. Ja ich bin auch dafür, den ersten Seetag für das Treffen zu nutzen, auf den letzten Touren hat sich das immer bewährt. Hast du auch einen Vorschlag für den Treffpunkt. Ich kenne mich auf der Aura nicht aus, bin ich noch nicht gefahren.
LG Conny
Der Link zu FB ist nicht erlaubt.
LG Frank
Was haben denn die anderen geschrieben, dass es gelöscht wurde? Meine Beiträge sind doch noch da.
Aha Fränkchen, dass habe ich nicht gewusst und die anderen sicher auch nicht. Was man nicht alles beachten muss.
LG Conny
Hallo Ulrike,
ja das weiß ich auch nicht, was da so schlimmes drin stand. Vielleicht nur der Link für FB, wie Fränkchen geschrieben hat.
LG Conny
Mit Links in Foren ist das eben so eine Sache, das wollen die meisten Forenbetreiber halt nicht.
LG Frank