Hallo,
gibt es für den 16.3. noch zwei Plätze für einen privaten Ausflug in Mangalore?
LG, Bini
Gibt es. Ich kann dir aber keine PN schreiben, du müsstest dich irgendwie melden.
Gruß, cap
Hallo,
gibt es für den 16.3. noch zwei Plätze für einen privaten Ausflug in Mangalore?
LG, Bini
Gibt es. Ich kann dir aber keine PN schreiben, du müsstest dich irgendwie melden.
Gruß, cap
Hätte heute nicht die Kabinenzuteilung für Vario kommen müssen?
LG Frank
Hätte heute nicht die Kabinenzuteilung für Vario kommen müssen?
LG Frank
So war es von Einigen angekündigt worden, aber ich glaube, Aida hat da ihre eigene Vorstellung. Wir hatten es auch schon öfters, dass die Zuteilung erst nach Aufforderung der Restzahlung erfolgt ist. Zumal die Reise vor uns inzwischen nur noch im Premium zu über 1200 EURO angeboten wird, da wäre Aida doch blöd, gute Kabinen vorzeitig an die Vario Fahrer abzugeben.
Vg
wie schon geschrieben, brauchen wir für unsere Reise ein Tourist-Visum, kein E-Visum.
Wir haben uns auch etwas schwer getan mit dem Ausfüllen des Antrages. Haben unter
LG Conny
Es schein in München unterschiedlich lange zu dauern. Letztes Jahr hat es fünf Wochen gedauert bis wir die Pässe zurückbekamen und das auch bei anderen Forenmitgliedern.
Juhu, heute Visa angekommen .Das klappt aber irgendwie gar nicht. Mussten für SMS-Tracking zahlen .Es kam keine einzige SMS. Habe selber den Status abgefragt und hier war auch nicht der aktuelle Stand angegeben, Visas waren da bereits im Versand.
Juhu, heute Visa angekommen .Das klappt aber irgendwie gar nicht. Mussten für SMS-Tracking zahlen .Es kam keine einzige SMS. Habe selber den Status abgefragt und hier war auch nicht der aktuelle Stand angegeben, Visas waren da bereits im Versand.
Auch ein Juhu am späten Abend, ja bei uns war das auch so, bezahlen konnte man, aber ne SMS kam bei uns zumindest einmal, für den 2. Pass hat man sich die SMS auch gespart.Wir haben auch die Pässe gemeinsam abgegeben, aber zurück kamen sie an verschiedenen Tagen.
Guten Morgen,
zum Thema Kabinen-Zuteilung und die Reise wird noch angeboten ... also wenn man auf die Homepage von AIDA geht, oder zum Spaß mal auf den Link geht, in dem die Reise angeboten wird, bekommt man gesagt, dass die Reise ausgebucht ist... Wollte auch mal aus Neugier schauen wie aktuell die Preise so sind.... lassen wir uns mal überraschen
Ist schon komisch, die Reise ist im Moment nicht mehr buchbar.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
LG Frank
Das mit den Visa ist wirklich mysteriös. Wollte gestern unseren Status prüfen und ... unsere Visa-Anträge gibt es nicht. Nun probiere ich schon seit 8:30 Uhr jemand bei IVS ans Telefon zu bekommen. Bin gespannt wie diese Geschichte endet.
LG
@coco
Danke!
Die Formulare sind ausgefüllt. leider haz die Software diverse Fehler. Ich hab es ungefähr 5 mal gemacht bis ich wusste wie das tickt.
Nun machen wir am WE die Photos und senden alles nach HH, wird schon klappen.
Habe leider von meinen Anfragen für eine Dubai Besichtigung noch immer keine Antwort von den Veranstaltern.
Wenn also einer noch n Tipp hat, immer her damit.
Wie läuft der Anreise tag eigendlich ab?
Ankunft in der Nacht am Flughafen Dubai
Abholung und auf's Schiff? oder selbst Anreise zum Schiff? Oder ...?
LG
Robi400
Alles anzeigen@coco
Danke!
Die Formulare sind ausgefüllt. leider haz die Software diverse Fehler. Ich hab es ungefähr 5 mal gemacht bis ich wusste wie das tickt.
Nun machen wir am WE die Photos und senden alles nach HH, wird schon klappen.Habe leider von meinen Anfragen für eine Dubai Besichtigung noch immer keine Antwort von den Veranstaltern.
Wenn also einer noch n Tipp hat, immer her damit.Wie läuft der Anreise tag eigendlich ab?
Abholung und auf's Schiff? oder selbst Anreise zum Schiff? Oder ...?LG
Robi400
Frag doch mal bei Bakadi Tours an, wegen Ausflügen. Wir haben da jetzt für Dubai und Abu Dhabi gebucht. Die Antwort dauert auch schon mal ein zwei Tage....aber sie kommt
Wie läuft der Anreise tag eigendlich ab?
Abholung und auf's Schiff? oder selbst Anreise zum Schiff? Oder ...?
Kommt darauf an ob Du pauschal oder individuell gebucht hast. Bei Pauschalbuchung wird der Transfer durch Aida durchgeführt. Du brauchst Dich, bis auf die Koffer zum Bus zu transportieren, um nichts zu kümmern.
VG
Ja, pauschal, Flüge über Aida.
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, das wir erst nachmittags auf das Schiff kommen, finde das aber nicht mehr.
Daher war ich unsicher wie der Tag abläuft. Wir wollen ja versuchen eine Städtetour zu bekommen.
Ja, pauschal, Flüge über Aida.
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, das wir erst nachmittags auf das Schiff kommen, finde das aber nicht mehr.
Daher war ich unsicher wie der Tag abläuft. Wir wollen ja versuchen eine Städtetour zu bekommen.
Wann genau kommt ihr an? Ihr könnt sofort aufs Schiff. Kabinen sind dann so ganz früh wohl noch nicht fertig.
Wie gesagt, schau mal bei Bakadi Tours. Die haben da einige Touren für Dubai drin. Wir sind schon drei Tage vorher da und machen
mehrere Ausflüge über Bakadi.
Vario-Kabinen sind jetzt verteilt.
@Chicane ich schick Dir noch eine Nachricht wegen dem Fantreffen.
Kabine ist ganz o.k. Deck 5 mittig
LG
Soooo haben auch unsere Zuteilung bekommen.naja 1x ganz am Ende vorne ,die andere ganz hinten . Egal wir freuen uns trotzdem .
Wie schreibe ich jetzt eine pn ?? Komme nur auf die Pinnwand die alle lesen können
Und noch eine Frage ,habe die Facebook Seite auch nicht gefunden ,sagt mir jemand wie sie heißt bitte . Bin mal wieder sehr blond ,haha
Gibt es schon eine Liste wieviele zum Treffen kommen ?
Jetzt genug gefragt
wir freuen uns über Antworten
Vielen lieben Dank im Voraus
Delia
Hallöchen ... ich gebe euch mal meine Email Adresse, wegen den Kabinennummern, bzw für die, die sich bei mir anmelden möchten für das Fantreffen
annaschmidt1985@yahoo.de bei Facebook heiße ich Anna Vo Mirle
PS wir sind auf Deck 7 fast ganz hinten
Kabinennummer ist jetzt gekommen Deck 7 hinten, mal sehen wie die ist.
LG Frank
Deck 7 ganz hinten vor der Ocanbar, ich glaube, das ist nicht so gut ...