Hallo, wir haben auch bei Manas gebucht. Denke ich zumindest. Er hat mir geantwortet, dass noch Plätze frei sind, und ich habe dann geschrieben, er möge bitte für uns zwei reservieren. Danach habe ich nichts mehr gehört und mir zuerst auch nichts dabei gedacht. Inzwischen habe ich ihm drei Mails geschickt und auf keine eine Antwort bekommen. Geht es vielleicht jemandem genauso? Wir würden gern mitfahren und uns auch mit euch treffen. Aber ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass wir plötzlich in Mumbai stehen und der Bus schon ohne uns voll ist.
Gruß, cap
08.03.17 - 22.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ja, noch 10 Tage! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Fliegt eigentlich noch jemand ab Düsseldorf mit Emirates?
LG
Gänseblümchen -
Ja nur noch 10 Tage,
Wir fliegen 20:45 ab DüsseldorfLG Frank
-
Hallo ! Noch eine Woche arbeiten und dann ist Urlaub
Wir fliegen auch um 20.45 Uhr ab Düsseldort. Hoffentlich ist unser Zug pünktlich am Flughafen
Und dann geht es ab Richtung Dubai aufs ... .
-
Ich drücke die Daumen, das der Zug pünktlich ist!
-
Hallo, wir haben auch bei Manas gebucht. Denke ich zumindest. Er hat mir geantwortet, dass noch Plätze frei sind, und ich habe dann geschrieben, er möge bitte für uns zwei reservieren. Danach habe ich nichts mehr gehört und mir zuerst auch nichts dabei gedacht. Inzwischen habe ich ihm drei Mails geschickt und auf keine eine Antwort bekommen. Geht es vielleicht jemandem genauso? Wir würden gern mitfahren und uns auch mit euch treffen. Aber ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass wir plötzlich in Mumbai stehen und der Bus schon ohne uns voll ist.
Gruß, capHallo, solltest Du keine Anzahlungsaufforderung über paypal bekommen hast, bist Du auch nicht gebucht. Ansonsten habe ich den Treffpunkt bereits veröffentlicht.
Vg -
Danke! Dann blick ich jetzt endlich durch und kann mich um eine Alternative kümmern. Blöd, dass das schiefgelaufen ist.
Gruß! -
Gruß, capHallo cap,
bei uns ging es auch immer hin und her, irgendwann haben wir dann ein Mail bekommen, dass wir 100 USD bezahlen sollten, daraufhin hab ich manas noch einmal angeschrieben, worauf er sich auf 100 Euro korrigierte. Diese haben wir dann als Anzahlung über Paypal an ihn bezahlt. Vorige Woche haben wir dann tatsächlich den Treffpunkt mitgeteilt bekommen, wiederum nach mehreren Anfragen über Email.
Sorry, aber wenn ihr keine Aufforderung zur Anzahlung bekommen habt, weiß ich nicht, ob ihr Plätze im Bus habt.LG Conny
-
Danke, Conny. Dann schminken wir uns das ab. Blöd. Vielleicht hat er meine Reservierung nicht als endgültig aufgefasst, weil ich sie unter den Vorbehalt gestellt hatte, dass wir ein Visum kriegen. Aber er hätte dann ja jetzt wenigstens mal antworten können, dass kein Platz mehr ist.
Jedenfalls werden wir nicht das Risiko eingehen, da am Tor zu stehen und dann nicht mitfahren zu können.
Viele Grüße! -
Allgemeine Info
Schwesterntreffen mit der Stella am 19.03 in Muscat und 20.03. In Abu Dhabi
Vg -
Habe ich auch gesehen
LG Frank
-
Hallo,
wir Fliegen auch mit der EK58 nach DXB.
Werde aber erst noch bis 15 Uhr arbeiten.Wir haben allerdings die Anreise nicht mit AIDA gebucht.
Werden nach der Ankunft gemütlich mit dem Taxi zum Hafen fahren.
Wir haben ja die Aura am 30.11 nach Dubai gebracht.
Gruß
Michael
PS: Für die Raucher, die Zigaretten sind im Kreuzfahrt Terminal billiger.
-
Hallo und Guten Morgen zusammen
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Es war in den letzten Tagen doch alles etwas stressig ....
Der Termin für das Fantreffen steht fest:
1. SEETAG, 11 uhr, Nightflybar
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen ...
Vielleicht sieht (oder erkennt) man ja schon den einen oder die andere beim Ablegen
Liebe Grüße und bis bald
-
Wir freuen uns schon auf den Treff.
Vielleicht kann man direkt da bleiben wenn der Hochzeitstreff auch an dem Tag stattfindetWieviele sind denn jetzt angemeldet?
LG Frank
-
Moin. Nachdem unsere Tourpläne in Mumbai sich ja nun aufgelöst haben, habe ich bei Magic Mumbai nachgefragt. Sie haben nur noch englisch sprechende Guides. Hat trotzdem jemand Interesse, bei uns mitzufahren? Das wäre toll.
Viele Grüße und einen schönen Montag! -
Hallo Mitreisende,
in einer Woche um diese Zeit werden wir gerade beim Koffer packen sein und dann wird hoffentlich schon die Entscheidung bei verdi feststehen , ob unser Flug stattfindet. Wenn die Berliner Flughäfen ab dem 07.03.(Urabstimmung vom 28.02 bis 03.03.) bestreikt werden, kommt es auf die schnelle Information der Fluggesellschaft an, denn wir können unseren Flug nur stornieren, wenn dieser nicht stattfindet. Wir haben uns schon diverse Alternativen von Ffm, Muc und DUS rausgesucht und hoffen, dass nach der Streik Verkündung, noch Plätze frei sind. Eine wirklich blöde Situation in der wir uns im Moment befinden. Wir sind aber wild entschlossen, rechtzeitig auf dem Schiff zu sein, auch wenn wir über Timbuktu fliegen müssen. Ansonsten sind für alle Destinationen Ausflüge gebucht, entweder Privat oder über Aida. Nun werden die Tage gezählt, dass diese fantastische Reise endlich los geht.
Vg -
Guten morgen zusammen. Die genaue Zahl habe ich jetzt nicht im Kopf, es waren aber ca 70 Leute (Plus Minus)
Ich drücke die Daumen, dass nicht gestreikt wird...
In einer Woche ist es so weit dir Vorfreude steigt! Allen noch ein frohes Schaffen -
Hallöchen zusammen,
ich war hier auch länger nicht. Viele schreiben ja auch bei Facebook oder Whatsapp
Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Ich arbeite morgen und am Freitag noch und Sonntag Nachmittag sitzen wir dann schon im Flieger.
Was nehmt ihr so an Klamotten mit? Ich bin etwas unsicher, was man am besten auf den Landgängen trägt. Von wegen Schultern usw. bedeckt
Liebe Grüße in die Runde
-
Was nehmt ihr so an Klamotten mit? Ich bin etwas unsicher, was man am besten auf den Landgängen trägt. Von wegen Schultern usw. bedeckt
Hallo,
ich bin in arabischen Ländern immer gut gefahren mit Schulter und Knie bedeckt. Viele laufen zwar auch mit Minirock, Top und Highheels durch die Gegend, fand ich eher unpassend. Solltet Ihr die große Moschee in Muscat besuchen wollen, muss auch der Mann lange Hose tragen. Hatte meiner letztes Jahr vergessen - gab lustige Fotos. Frauen müssen in den Moscheen generell den Kopf bedeckt haben - ich nehme da lieber meinen eigenen Schal mit, als mir einen ausborgen zu müssen. Für die Besuche von Moscheen und Tempeln sollte man immer Socken tragen oder welche mitnehmen, wenn man nicht barfuß die heiligen Hallen betreten möchte. In Indien werde ich es ähnlich mit der Bekleidung halten, denn bei der Hitze ist es völlig egal was man anzieht, schwitzen tut man eh. Und gerade bei Ausflügen in die ländliche Gegend werde ich wohl eine dünne, langärmlige Bluse und Hose anziehen, die kann ich wenigsten mit Nobite einsprühen.
Gruss -
Hallo zusammen,
es geht bald los!!! Noch einen Tag arbeiten, dann hab ich es für die nächsten drei Wochen geschafft!
LG
-