Die Aufregung steigt, nur noch zweimal schlafen .
Alle Koffer schon gepackt?
LG Frank
Die Aufregung steigt, nur noch zweimal schlafen .
Alle Koffer schon gepackt?
LG Frank
Hallo,
Koffer fertig gepackt.
17:30 für Dienstag das Taxi geordert und das Böötchen ist auch schon auf dem weg nach Dubai.
Kann losgehen
Mittwoch Abend noch zum Kalifen und Shoppen.
Bis Mittwoch
Michael
Hallo zusammen,
Koffer schon gepackt?! Das wird bei uns Dienstag erledigt und dann gegen 16:00 Uhr zum Flughafen. Die Freude steigt stetig! @ MichaelT: Hast Du einen Tipp zum Shoppen??? Als wir letztes Mal in Dubai waren, kam es uns im Vergleich zu Deutschland sehr teuer vor.
Bis bald und allen eine gute Anreise!
LG
Gänseblümchen
Koffer schoooon gepackt?!?!? ...gut das es Bügeleisen an Bord gibt!
Hallöle zusammen Ich melde mich auch ma wieder zu Wort Mittlerweile bin ich schon etwas am Kofferpacken ... hatte heute meinen letzten Arbeitstag ... Nun heißt es: Vorfreude pur
Hallo liebe Mitreisenden,
die Ersten sind schon unterwegs, manche starten morgen oder übermorgen. Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen super Urlaub. Ich freue mich auf das Forentreffen, und noch einmal vielen Dank an die Organisatoren.
Vg Madeleine
Hallo,
Shoppen ist nicht so einfach in Dubai. Ein Wenig in der nähe vom Goldsuq und dann mit dem Dau in die Altstadt.
Einkaufen werden wir in Mumbai in den Malls.
Beispiel Original Deutschland Triko Zuhause 80eur in Indien 39eur. (2014) im Adidas Shop.
Gruß
Michael
PS: Emirates war heute wieder pünktlich ETA DXB 05:49
Also shoppen in Dubai ist einfach, wenn man das nötige Kleingeld hat. aber leider kostet es genauso viel wie in Deutschland, daher lohn es sich nicht wirklich. Aber in den Malls gibt es auch genügend uns bekannte Ketten (Zara, H+M etc.) und wenn man sich etwas aus dem Urlaub mitbringen will, ist man dort richtig.
Ansonsten ist in Mumbai gerade das Holi Fest wenn wir dort anlegen:
Indien Holi Fest
VG
Hallo aus Dubai
Wir haben hier schon einige Eindrücke sammeln können und sind schon mal begeistert.
Wir wünschen allen eine gute Anreise. Man sieht sich am ersten Seetag oder vielleicht bei einem der Ausflüge.
Auf AIDAsehen
Mal so langsam fertig machen und zum Flughafen fahren.
Allen eine gute Anreise
LG Frank
Viele Grüße aus Mumbai
LG Frank
Hallo ihr Lieben,
was für eine geniale Reise!!! Wir waren total begeistert und sind jetzt noch größere AIDA Fans geworden. Die nächste Reise ist schon in Planung!
Vor allem das Holi Festival in Mumbai hat uns begeistert. Aber auch die Einfahrt nach Muscat war atemberaubend!
Vielleicht wollen ja auch noch ein paar ihre Reiseeindrücke loswerden und die AIDA Freude noch ein Stück aufrecht erhalten
Liebe Grüße!!!
Hallo,
meine Reisebilder sind fertig.
http://www.tosta.de/kreuzfahrt-nr-…5/kreuzfahrt-15
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kf201703306mzu26.jpg]
Gruß
Michael
Viele Reisende fühlen sich schon bei der Organisation ihrer Indien-Reise überfordert. Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn du Schritt für Schritt vorgehst - https://de.etv-in.com/