Wir fünf sind dabei
25.12.16 - 01.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ab Düsseldorf Las Palmas
-
Hallo Mattusch,
so fliegen wir auch.
Habt ihr schon eine Ahnung von möglichen Flugzeiten? -
Reisebüro hat noch keine Infos
-
Moin,
wir sind auch zu Zweit dabei (Abflug Bremen)Grüße Andrea
-
... wir sind auch zu dritt dabei ... seit gestern sind ja nun auch schon die Flugzeiten eingestellt, wir fliegen um 07.55 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf
-
wir sind im gleichen Flieger - EW6472 7.55 Uhr ab Düsseldorf an Gran Canaria 11.35 und
zurück 12.20 Uhr ab und an Düsseldorf 17.45 Uhr -
EW6472 7.55 Uhr ab Düsseldorf und
zurück 12.20 Uhr ab .Sitzplätze gebucht -
Hallo.
Wir sind zu zweit dabei. Fliegen am 24.12. ab Zürich.
Liebe Grüsse Ela -
Wir sind auch dabei.
Lg
Moni -
Hallo in die Runde,
auch wir 2 sind ab heute mit dabei und freuen uns schon auf den schönen Kurzurlaub.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor DE3550 um 11.50uhr ab und mit Condor am 1.1. um 17.00uhr wieder zurück.Vario gebucht und gerade schon unsere Kabinenzuteilung bekommen....ging ja super fix
-
Erledigt, da der entsprechende Beitrag, zu dem ich hier geschrieben habe, geändert wurde.
-
Was passiert eigentlich (an Bord), wenn über dieses Forum ebenfalls ein Fantreffen organisiert wird?
-
Werbung für Facebook, der war gut
Umgekehrt, ich habe bei Facebook schon oft gesehen, dass Werbung für dieses Forum gemacht wird, gerade wenn jemand nach Ausflugstipps fragt. Da hat noch keiner geschrieben, ich finde es aber nicht gut, dass du dafür Werbung machst -
Wir kommen sehr gern zum Fantreffen.
-
Hallo Zusammen,
hab noch kein Thread zu diesem Termin gefunden, deswegen hab ich gedacht, das ich mal einen starte
Hmmm ... , bitte genauer schauen, danke.
Wir, mein Mann und ich 55(56 Jahre machen unsere erste Fahrt mit der Aida und ich wollte mal nachfragen ob noch jemand zu der Zeit auf der Aida Sol ist um die Kanaren Tour zu machen.
Was für Infos könnt Ihr uns geben? Wir wissen bis jetzt nur unseren Flug, der geht ab Düsseldorf um 8 Uhr mit Eurowings los. Sollte man da besser Sitzplätze reservieren?
Wann bekommt man denn die Unterlagen zugeschickt? Weil wir wissen das wir Balkonkabine gebucht haben aber noch nicht welche wir haben.
Wir sind sehr aufgeregt und wissen auch noch nicht was für Ausflüge für uns gut sind. Ich bin leider nicht so gut zu Fuß unterwegs. Könnt Ihr da was empfehlen? Oder ist es besser vor Ort zu gucken was man machen kann?
Ich hoffe das Ihr Antworten für uns habt.
Danke schon mal.
-
hallo, wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ... ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung
-
Sorry Morris, ich hab es nicht gefunden und Danke fürs verschieben. Bin noch neu und unerfahren hier.
[...Edit/Mod. Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
-
Ja - wir haben unsere Kabinenzuteilungen. Sieht gut aus. 1x außen statt innen - zwar ziemlich vor aber immerhin.
-
Was ist den in diesem Forum los ? Warum werden denn andauernd Beiträge gelöscht?
Dürfen hier denn keine Hinweise mehr gepostet werden? Darf das Wort Facebook nicht erwähnt werden? Ist es wirklich so schlimm?
Gibt es wirklich Leute, die nichts besseres zu tun haben als sich im Forum aufzuregen und zu beschweren, weil Ihr/ihm hier irgend etwas nicht passt?
Das wird wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht, musste ich aber mal loswerden, denn das finde ich wirklich total Kindisch -