Hallo,
wir sind begeisterte MS Fans; (Familien Kabine mit Balkon oder Suite) leider konnten aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht rechtzeitig dort buchen und jetz waren alle Balkonkabinen schon weg.
Jetzt haben wir auf der Stella eine VarioKabine gebucht und sind maßlos enttäuscht, wir haben eine auf Deck 6 ganz vorne mit Stahlbrüstung bekommen, Freunde von uns buchen immer Vario -auch in den Ferien- und haben immer Glück gehabt und teilweise sogar die Suiten mit Balkon oder zumindest eine Kabine weiter oben erhalten.
Meint ihr wir haben noch eine Chance diese vor Ort zu ändern. wir haben auch schon daran gedacht, den Urlaub zu stornieren.
Ich habe nach der Buchung erst erfahren, dass es auf der AIDA wohl immer Probleme beim Essen gibt und dass man schon eine halbe Stunde vor der Essenszeiten anstehen muss um einen Platz zu bekommen; ist das wirklich so schlimm?
auch finde ich es fürchterlich wenn ich mit anderen Gästen an einem Tisch sitzen "muss". Das hat uns bei der MS schon gut gefallen, dass man in Ruhe essen kann und nicht dauernd durch andere Gäste vollgequatscht wird.
Hat man auch die Möglichkeit Tische zu reservieren?
Und wie ist das an Seetagen mit den Menschenmassen und den liegenreservieren? Gibt es die da auch?
Es wäre schön, wenn es ein paar Menschen gibt, die mir sagen alles wird gut und das es nicht so schlimm wird
AIDA Stella... wie das wohl wird? 13.08.-20.08.2016
-
Hundsylt -
13. Juli 2016 um 20:31 -
Geschlossen
-
-
wenn du schon mit dieser Einstellung an deinen Urlaub denkst, hast du leider das falsche Schiff gewählt. Selbst wenn jeder auf alle Punkte das Gegenteil sagt, wirst du diese Punkte zu 100% genau auf dem Schiff beachten.
Und alleine essen wirst du nur in den Bezahlrestaurants können oder du stellst dich 30 Minuten vor Öffnung in die Schlange um einen der wenigen 2er Tische zu bekommen. -
Bei der Einstellung kann man nur den Kopf schütteln.
Ganz schön trollig. (Bewusst mit "t" geschrieben) -
Wieso freut man sich nicht einfach auf den Urlaub? Hauptsache weg von zu Hause und ein paar schöne Tage auf See und in den tollen Städten verbringen! Bei dir hört sich das an, als ob es das schlimmste ist auf Aida Urlaub machen zu müssen!
-
WILLKOMMEN im Forum
"Wie gut das Heute nicht Morgen ist" -
Bucht doch auf Premium Balkon um, Statt zu stornieren, dann ist die erste Hürde schon genommen.
Edit - die Fahrt ist wohl ausgebucht -
-
Dieser Post ist doch nicht etwa ernst gemeint?!
-
Vielleicht wieder nur ein Fake der Stimmung machen will
-
Ich würde stornieren, wenn Euch fremde Menschen beim Essen stören.
-
Warum bucht jemand, der auf MS Suite bucht, auf Aida ne Vario-Kabine?
Entweder ist ihm das Geld ausgegangen oder aber er ist ein Fake. Ich tippe mal auf das Zweite.
Wo sind wir hier nur gelandet?
-
Riegel vor und fertig
-
Dieser Post ist doch nicht etwa ernst gemeint?!
...das kann nur so sein
Mit der Einstellung Aida und dann noch Vario -
6.8.16 gibt es noch die Junior Suite auf MS
-
Wir sollten uns über diesen Blödsinn gar nicht erst unterhalten das verschwendet doch nur unsere Zeit