@manni1946 Im Nov. 2016 gab es kein Shuttle, hab es mit dem Taxi gemacht!! Gruß
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@manni1946 Im Nov. 2016 gab es kein Shuttle, hab es mit dem Taxi gemacht!! Gruß
Hallo zusammen,
Ich möchte euch bitten, mir per PN eure zugeteilten Kabinennummer zu senden.
Heute haben auch die just Bucher ihre bekommen.
LG Anne
Anmeldeschluss für das Fantreffen ist der 18.03 17
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Anne, möchte dir unsere Namen und Kabinen Nr. mitteilen
Carola und Adi Kaufhold 8370
Jutta ambeis und Jürgen Horder 6128
Sieglinde und Theo Pillipan 4127
Trudi und Hans Schneider 7434
Nochmals vielen lieben Dank für deine Organisation, wir freuen uns alle schon sehr auf unsere Reise
Liebe Grüße Carola
Hallo zusammen,
Ich möchte euch bitten, mir per PN eure zugeteilten Kabinennummer zu senden.
Heute haben auch die just Bucher ihre bekommen.
LG AnneAnmeldeschluss für das Fantreffen ist der 18.03 17
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gerne beim Fantreffen dabei sein
Bertel und Helmut
Gabi und Michael
Ich sende Euch die Kabinendaten per PN
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreichen Anmeldungen zum Fantreffen bedanken.
Auch die Übermittlung der Kaninennummern ging sehr zügig.
@Ingrid1311 deine Kabine. Fehlt noch.
Es haben sich 184 Reisenden angemeldet.
Ich hoffe jetzt, dass wir uns nicht umsonst die Arbeit mit den Einladungen und Namenschildern machen und ihr auch alle kommt.
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anne
Man ej,......meine Reiseunterlagen sind noch nicht da !?
Unter My Aida kann ich die Dokumente nicht einsehen Sorry, the requested view was not found.
Bei Flüge genau das Selbe..... .............manchmal könnte ich die ganze Flotte versenken.
Jetzt ruf ich da mal an,Neeeeeeerrrv
Dann wollen wir mal hoffen, dass wenigstens die Reise problemlos verläuft, nicht wie z.B. letztes Jahr, gleiche Route/Schiff im April.....nach 6 Tagen Rotwein ausgegangen, dann die Papierservietten und das Toilettenpapier wurde teilweise rationiert. Rotwein wurde dann erstmal von der Costa ausgeliehen. Das Schiff war war auch in keinem guten Zustand. Die LED-Leinwand und ein Aufzug zu den Restaurants im Heck waren durchgängig defekt.
Unsere Lektorin Frau Ali Khan wollte die neue Suezkanal-Passage über Mikrofon von der Brücke aus kommentieren, das wollte jedoch der Kapitän Rümmler nicht, warum auch immer. Somit wurde die Durchfahrt zu einer langweiligen Durchfahrt. Zum Glück ist dieser Kapitän nicht mehr bei AC.
Hoffe das wird auf unserer Tour besser.
Oftmals wird auch aus dem Theatrium kommentiert. Bei unserer Fahrt mit der Aura machte dies der Kapitän aber selbst von der Brücke aus. War super! Ist Herr Rümmler tatsächlich nicht mehr bei AC? Wusste ich gar nicht. Also wenn Dr. Hoppert wirklich mit uns durch den Suezkanal schippert so wird es sicher sehr interessant und informativ. Wir haben ihn zweimal als Kapitän gehabt und fanden ihn sehr sympathisch und witzig, vor allem aber super toll bei der Nautischen Fragestunde!
Ach, es wird bestimmt toll. Wir machen einfach alle selbst das Bestmögliche!
Noch zwei Wochen.... Yeah!
Lenkt Dr. Hoppert tatsächlich die Stella? Er ist zwar seit drei Monaten in Rente, aber so einen Guten, muss man doch zurückholen
Ich würde mich freuen, dann gibt es auf jeden Fall immer super Informationen.
Dr. Hoppi ist in Rente !! Oder er hat seine Frau zu sehr genervt, dass er wieder aufgestiegen ist!!!
Eigentlich sollte Kapitän Kreikemeyer uns rum schippern. Er hatte die Stella auch 2013 übernommen.
Doc Hoppert ist am 17. März aufgestiegen.
Doc Hoppert ist am 17. März aufgestiegen.
Ick freu mir
Danke Frau Hoppi !!!!
Ja , der ist in Ordnung!!!
Man ej,......meine Reiseunterlagen sind noch nicht da !?
Unter My Aida kann ich die Dokumente nicht einsehen Sorry, the requested view was not found.
Bei Flüge genau das Selbe..... .............manchmal könnte ich die ganze Flotte versenken.Jetzt ruf ich da mal an,Neeeeeeerrrv
......immer noch keine Reiseunterlagen !!!
Aber Frauchen hat heute Knicklichter besorgt,hi das wir beim Treffen zu erkennen sind !
Das ist wenigstens ein "Lichtblick"
Wie alt seid ihr eigentlich ? Bringt ihr auch Kinder mit ?
Ich bin 48 + 42 und Sohnemann 15 Jahre
Super, wo gibt es denn so lange Osterferien??
Tja,wir kennen den Osterhasen Persönlich !
Waren aber sehr schwierige Verhandlungen
.....Maaaaaan wann geht es denn endlich Loooooos ???
Die Zeit scheint echt stillzustehen........
Info zu Katakolon
Wer von Katakolon nach Olympia möchte...
Es fährt ein Bus von Geo Travel 45 Minuten nach Ankunft des Schiffes, also ca. 11.45 Uhr ab Hafenausgang.
Die Fahrt kostet pro Person 10 € (Kind 5 €) und kann vorab reserviert werden, die Zahlung erfolgt vor Ort.
Die komplette Tour dauert 3,5 Stunden (1 Std. Transfer und 2,5 Std. Aufenthalt in Olympia).
Dort kann man die Archäologische Stätte oder das Museum besichtigen oder in die Stadt gehen.
Eintrittsgelder sind natürlich nicht enthalten.
Weitere Info´s / Buchung: http://www.geo-travel.gr / EMail: info@geo-travel.gr
Seid heute kann ich auch Teens + Light +Comfort buchen.
Ich habe gehofft das noch das Comfort Long kommt für 14,90 EUR ?!
Das wurde doch für den 1 April angekündigt,mal schauen vielleicht haben wir ja noch Glück und es kommt noch Samstag.