Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
lg martin & mario
Die Lübecker..... ich werd verrückt - das ist ja mal ein Zufall
LG aus Hamburg
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
lg martin & mario
Die Lübecker..... ich werd verrückt - das ist ja mal ein Zufall
LG aus Hamburg
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit dabei.
Grüße Anja & Marcus
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt mal Mumbai Magic wegen einer Tour in Mumbai angeschrieben, mal sehen, was die anbieten und zu welchem Preis.
Schönen Tag noch
Hallo Gemeinde,
nun haben wir (Martina und Uwe) auch noch schnell gebucht
LG Uwe
Die Lübecker..... ich werd verrückt - das ist ja mal ein Zufall :-)LG aus Hamburg
Ich sehe ja jetzt erst ! Ist ja Klasse Anja ! dann fliegen wir auch zusammen ! Freuen uns
lg martin und mario
Scheint sehr wenig los zu sein hier?
Da wir schon mehrmals in den Emiraten waren, werden wir dort alles auf eigene Faust unternehmen.
Auf Indien und was es dort zu Entdecken gibt sind wir besonders gespannt.
Falls jemand von Euch an einer besonderen und individuellen Tour in Dubai oder Abhu Dhabi interessiert ist, habe ich einen Kontakt den ich gerne per PN weitergebe.
Wir haben letztes Jahr einen halben Tag in Abhu Dhabi gebucht und waren begeistert
LG Uwe
Sind denn schon Kinder dabei?
Hier: wir sind mit unseren beiden Kindern 4 & 2 mit an Board.
Dann ist unsere Tochter ja wenigstens nicht allein im Kids Club. Viele Kinder werden sicherlich nicht an Bord sein. Waren letztes Jahr im September auf der Stella und da waren 15 Kinder an Bord
Habt ihr denn schon euer Visum für Indien beantragt ? Wenn ja wie , wo , wie teuer ? Für Tipps wäre ich dankbar , da wir so was noch nicht hatten .
Fangen jetzt auch schon langsam mit der ausflugsplanung an. In drei Häfen habe ich schon was bei örtlichen Anbietern . Unter anderem wollen wir in Muscat gerne eine Delfinsichtung über Bakadi Dreams machen . Dazu brauchen wir aber mindestens noch 2 weitere Erwachsene (pro Person 75$).Hier der Link dazu
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/delfinsichtung.html
Hätte noch jemand interesse ?
Hallo an Alle ,
wir werden unser Visum bei 1aVisum beantragen, es fehlen nur noch meine Passbilder und dann geht der Antrag Montag in die Post. Der Email-Kontakt dorthin war bisher immer zügig und kompetent...hoffen auch, dass das alles dann reibungslos klappt.
Für eine individuelle Tour in Mumbai habe ich nun, auf Empfehlung hier bei Wasserurlaub, Manas Ajgaonkar (Email: manas.ajgaonkar@gmail.com) angeschrieben und er bietet eine deutschsprachige Tour zu den Highlights Mumbais an. Werde ihm morgen bestätigen, dass wir den Tag gerne mit ihm verbringen möchten.
Beginn ist um 10 Uhr, die Gruppe hat eine Größe von 10 - 15 Personen. Wir fahren zum Tor von Indien, dem Taj Mahal Hotel, zum Vicoria Bahnhof, den Crawford Markt, die Hängenden Gärten mit Aussicht, die Wäscherei, das Ghandihaus, den Hindutempel und die Altstadt. Kosten: INR 4.000 pro Person inkl. Transport und Eintritte.
Wir finden, das hört sich gut an und ist das, was wir in Mumbai sehen möchten.
Falls jemand Interesse hat, kann er Manas gerne anschreiben und fragen, ob er noch Plätze für die Tour frei hat.
Freuen uns schon riesig...aber erstmal gehts im Dezember noch auf die Prima
Schönen Abend noch und auf AIDA"sehen"
Christina & Jens
Das ist aber ein guter Preis für die Tour . Da werde ich mal mit meinem Mann sprechen. Wie lange geht die Tour? Gibt es da ne Internetseite ?
Wenn ich ihm morgen unsere Teilnahme bestätige, frage ich mal nach wie lange die Tour geht. Ich denke aber, dass es bestimmt 5 bis 6 Stunden sind. Ich schreibe dann nochmal, was er geantwortet hat. Guck mal unter Ausflugstipps Mumbai, da haben mehrere was zu ihm geschrieben und ganz nett ist auch, dass er deutsch spricht
Hallo Christina,
wir würden uns direkt anschließen. Habt ihr eine Referenz oder so etwas bekommen, auf die wir uns beziehen können, oder kannst du einfach direkt schonmal für 2 Personen mehr reservieren!?
Viel Spaß mit der Prima - bei den Preisen hatten wir auch schon überlegt, noch ne Woche einzuschieben
Gruß aus Hamburg
Anja & Andreas
Hallo ,
ich habe jetzt nochmal eine Antwort von Manas bekommen, die Tour dauert 6 bis 7 Stunden und man muss eine Anzahlung auf sein Paypal-Konto leisten. Die Anfragen für die Tour sind schon gestartet...also wer mit möchte, sollte sich mit Manas in Verbindung setzen
Viele Grüße
Christina
Die Tour hört sich in der Tat interessant an
Mal schauen was da noch geht.
@Bella78
Wann geht es auf die Prima?
Wir gehen am 24.12
@UweM...Wir steigen am 10.12. auf...freuen uns schon total. Unsere letzte Tour ist viel zu lange her
Danke für die Info.
Man hört ja solches und solches. Wir möchten auch selbst urteilen können
Anfrage Mumbai ist raus, warte auf Rückmeldung.
Die Tour hört sich sehr gut an und für den Preis.....
Danke für den Tip
Auch wir haben nun den Ausflug mit Manas fest gebucht.
Betrag ist Heute per Paypal raus
Ich habe mir jetzt den Visa Kram heruntergeladen und war schockiert was die alles wissen möchten
Wenn ich die Visa über den Anbieter von Aida beantrage, muss ich diese Zettelwirtschaft 2 x ausfüllen?
Weiß das zufällig jemand von Euch?
MfG Uwe
Ich versuche es mal ohne Agentur.
Habe diese recht ausführliche Anleitung im Internet gefunden:
http://www.semmer.net/sonstiges/down…ung-visa-indien
Über 1a Visum muss der Antrag einmal ausgefüllt werden und mit 2 Passfotos dann versandt werden.