Und dabei wollte ich gerade schreiben dass das Option II nur interessanter macht Habe schon in Thailand immer das Elefantenreiten sein lassen. Prinzipiell wäre es mir (und der anderen Hälfte bestimmt auch) recht egal. Falls wir mitkommen sollten würden wir uns einfach der Gruppe anschließen.
22.02.17 - 08.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe die Leute von Magic tours nochmal angeschrieben. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder.
-
Wir wären in Goa dabei. Wir würden Option II präferieren, würden aber auch die andere Tour mitmachen.
Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land. -
Hallo Zusammen,
wir haben auch gebucht. Da wir keinen Flug mit AIDA gebucht haben, können wir schon 2 Tage früher nach Dubai fliegen und uns dort etwas umsehen. Waren noch nie da, wir sind schon sehr gespannt.
Ausflüge buchen wir gerne individuell und nicht über AIDA. Für Mumbai haben wir schon Ideen, aber noch nicht fest gebucht, Goa (wahrscheinlich Strand) und in New Mangalore???
In Muscat würden wir gerne die Moschee sehen. Diese soll ja ganz toll sein. Möchte da jemand einTaxi mit uns teilen? Eine Jeeptour haben wir im November 2017 in Muscat mit AIDA gemacht und das war ein Reinfall.
Für Abu Dhabi ist noch gar nichts geplant. . Evtl. zur Formel1 Strecke. Fände mein Mann sicher ganz interessant. War schon mal jemand da oder möchte da vielleicht (ohne AIDA) hin?
Hat schon mal jemand über ein Fantreffen nachgedacht? Wir wären auch dabei,
in 51 Tagen
Gruß
Heidrun + Thomas
Wir hätten Interesse an einer gemeinsamen Tour in Muscat.
-
Dann wären aktuell potentielle Teilnehmerfür Goa:
Wir: 4 Personen
Mariosa 2 Personen
Nessaja 2 Personen? -
Hallo in die Runde,
@ MasteR: also wir (2 Personen) wären auch an der Tour in Goa interessiert. Allerdings würden wir uns eher für Option I interessieren.Bea1612: Danke für die Info bzgl. der zweiten von Manas organisierten Tour. Da in der ersten nichts frei war, haben wir jetzt mal Mumbai Magic für Mumbai angeschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du viell ein paar Infos zu der Tour mit Manas? Dann würden wir uns ggf. anschließen.
Liebe Grüße, Franziska
-
In Muscat stehen direkt vor dem Hafenterminal unzählige Taxen rum.
Sicher kann man hier für die Moschee einen guten Preis aushandeln.
Wir waren vor einigen Jahren mit einem Aida Ausflug dort. Die Moschee ist in der Tat wunderschön.
Falls sich jemand gerne solche Gebäude anschaut kann ich die weiße Moschee in Abu Dhabi empfehlen
War schon mal jemand in der Mall of Emirates mit der Ski Halle in Dubai?
LG Uwe -
In Muscat stehen direkt vor dem Hafenterminal unzählige Taxen rum.
Sicher kann man hier für die Moschee einen guten Preis aushandeln.
Wir waren vor einigen Jahren mit einem Aida Ausflug dort. Die Moschee ist in der Tat wunderschön.
Falls sich jemand gerne solche Gebäude anschaut kann ich die weiße Moschee in Abu Dhabi empfehlen
War schon mal jemand in der Mall of Emirates mit der Ski Halle in Dubai?
LG UweHallo Uwe,
wir waren vor einigen Jahren in der Mall und haben die Skihalle gesehen, sehr witzig und gut besucht.
Zur Moschee in Abu Dhabi noch einmal der Hiweis - von 9-14 Uhr ist zu (siehe meinen Post weiter vorne)
LG Anja
-
Hey Ihr Aidacruiser....eigentlich müsste doch heute die Zuteilung der Kabinen erfolgen ...ich warte schon ganz gespannt, aber bisher ist noch nix passiert. Hat von Euch schon jemand die Zuteilung erhalten?
Viele Grüße
Christina -
Hat schon jemand seine Kabine zugewiesen bekommen?
-
Nein,
wir warten auch noch auf die Zuteilung, habe auch gerade nochmal geschaut.
wir zwei sind bei der Goa-Tour jetzt definitiv dabei, was die Option angeht sind wir auch flexibel.
VG
-
Hier die Information hinsichtlich der Tour von Manas:
können denn am 04/031/17 um 10 Uhr anfangen. Wir schauen das Tor von Indien,
Tal Mahal Hotel, den Victoria Bahnhof, den Crawford Markt, den Hängenden Garten
mit dem Aussicht, die Wäscherei, das Gandhihaus, den Hindutempel und die
Altstadt an. Die Tour beinhaltet Fahrt und Eintrittspreise.Wenn es euch interessiert, könnt ihr Manas anschreiben und auf die zweite Tour ansprechen, dann wird der Preis auch anders sein.
Bin noch am schauen, welche Ausflüge noch interessant klingen, werde mich melden..................
Gruß Bea
-
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich hätten auch Lust, in Abu Dhabi auf eigene Faust zur Rennbahn zu fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, gemeinsam mit uns ein Taxi zu nehmen. Die Karten (10.00 Uhr oder 14.00 Uhr) kann man über das Internet buchen. Wir waren vor knapp zwei Jahren in Abu Dhabi und die Taxifahrer waren sehr zuverlässig und die, die wir hatten auch ehrlich.Hatte gelesen, dass "jojokinder" Heidrun und Thomas auch Interesse hätten.
Michael und Uli
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute mit AIDA telefoniert und mich über ein FAN-Treffen informiert.
Hört sich nicht so schwer an.Also, ich würde das mal in die Hand nehmen.
Wer auch Lust zu diesem Treffen hat, schreibe mir bitte eine PN mit seinem Namen und der Kabinennummer. Ich leitet das dann gesammelt an AIDA weiter.
Zu einem späteren Zeitpunkt wird dann von AIDA Ort und Datum festgelegt. Ich würde das dann hier veröffentlichen.Jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme,
LG
Heidrun
Leider heute noch keine Kabinennummer bekommen.
-
Habe gerade aida über Facebook angeschrieben wegen der kabinenzuteilung . Bei der ersten Antwort meinten Sie 28 Tage vorher. Dann habe ich verwirrt nachgefragt weil ja sonst donnerstags bei ca 50 Tagen vorher zugeteilt wird. Und da meinten sie das das genaue Datum je nach auslastung variieren kann und sie versprechen das wir nicht mehr lange warten müssen.
-
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich hätten auch Lust, in Abu Dhabi auf eigene Faust zur Rennbahn zu fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, gemeinsam mit uns ein Taxi zu nehmen. Die Karten (10.00 Uhr oder 14.00 Uhr) kann man über das Internet buchen. Wir waren vor knapp zwei Jahren in Abu Dhabi und die Taxifahrer waren sehr zuverlässig und die, die wir hatten auch ehrlich.Hatte gelesen, dass "jojokinder" Heidrun und Thomas auch Interesse hätten.
Michael und Uli
Wir sind gerne dabei!!
Heidrun & Thomas -
Bzgl. Goa:
Ich habe eine Antwort von Goa-Magic bekommen:Zitat von Goa Magic
Hi,
Yes the Elephants have been replaced with beach visit as the Spice plantation has been raided by the forest department and the elephants have been taken away.
Do you want to do option 1 group tour or option 2 private tour?
Regards
Parveen
So wie ich das lese, ist die ganze Gewürzplantage, die ja auch Teil der Tour gewesen wäre, gerodet worden.
Ich habe jetzt einfach nochmal zurück gefragt, wie die Tour denn dann genau aussieht.Wäre aber Option I ggf. auch OK für euch?
Potentielle Teilnehmer wären bis jetzt:
Wir: 4 Personen
@Mariosa 2 Personen
@Nessaja 2 Personen
@Franzi2203 2 PersonenWir wären somit 10Personen => 2550 Rupien / Person
Grüße
Roman -
Guten Morgen ,
beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei!! Danke vorab schonmal für´s organisieren
Sobald wir die Zuteilung haben, gebe ich die Kabinennummer durch.Viele Grüße
Christina & Jens -
Hallo zusammen,
ich habe gerade auch mal in Sachen Kabinenzuteilung bei Aida nachgefragt. Antwort: Erst vier Wochen vor Abfahrt.Viele Grüße
Sabrina -
Aber warum? Ist doch bei anderen Reisen auch nicht so
-