Sven Laudan schippert jetzt das Schiff. Wie ist der so?
22.02.17 - 08.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
die Orient / Indien Tour wird die erste Kreuzfahrt von uns.
Wir haben den Flug selbst gebucht und sind schon mächtig aufgeregt!Ich lese immer wieder von einer Seenotrettung: Wann findet diese denn statt? Wir haben nämlich schon einige Ausflüge gebucht.
Danke euch und liebe Grüße aus Hamburg!
-
Hallo,
die Orient / Indien Tour wird die erste Kreuzfahrt von uns.
Wir haben den Flug selbst gebucht und sind schon mächtig aufgeregt!Ich lese immer wieder von einer Seenotrettung: Wann findet diese denn statt? Wir haben nämlich schon einige Ausflüge gebucht.
Danke euch und liebe Grüße aus Hamburg!
Die Übung ist am Abfahrtstag ca. 30 bis 60 Minuten vor "Leinen los".
-
Hallo zusammen,
Wir sind neu im Forum und starten im Februar auf unsere zweite Aida-Tour. Um die Städte richtig zu erkunden und die Kosten im Griff zu halten suchen wir hier nach Reisebegleitern für organisierte (NichtAida) Touren
Im gesamten Thread steht schon so viel bei dem aber unklar ist, wie aktuell die Anfragen sind. Daher nochmal so:
Hat noch man zwei Plätze für ein junges nettes Pärchen in Mumbai und Mangalore?Am liebsten in mangalore Tempel, soans Farm und in Mumbai bazare, Märkte, Recycling-Quartier...
Wir haben für beide Destinationen schon Angebote von MumbaiMagic die uns gut zusagen- wäre halt schön wenn wir nicht nur zu zweit sind :))
Freuen uns auf Eure Antworten! -
Suchen noch Mitfahrer für eine private, englischsprachige Tour in Mumbai. Was angefahren werden soll, kann individuell abgesprochen werden. Die Kosten liegen bei 3 Personen bei 5700 Rupien und bei 8 Personen bei 3500 Rupien pro Person. Wir wären zu zweit.
-
Aidaaura: wir (2) suchen mittourende für Mumbai 04.03.2017.
MUMBAI MAGIC
SHIP: AIDAaura
Arrival: 8 a.m. on Saturday 4 March, 2017, stays overnight in Mumbai
Departure: 9 a.m. on Sunday 5 March, 2017
Tour date: Sat 4 Mar, 2017
wird zu mehreren günstiger. Abholung soll direkt am Schiff sein. Hat sehr gute Bewertungen.
email: overthehillsandfaraway@rocketmail.com -
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich die Info über das Fantreffen von AIDA bekommen.
Es findet am 25.02. um 11 Uhr in der Night Fly Bar statt.
Das ist nach dem Auslaufen aus Abu Dhabi.
Noch 23 Tage bis es auf's Schiff geht.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Hallo,
wie viele Teilnehmer haben sich den angemeldet für das Fantreffen ?
Viele Grüße
Andreas -
Hab es nochmals aufgegriffen:
Ausflug Manas Mumbai
Martina und Uwe
Christina und Jens
Katja und Jo
Anja und Andreas
Martin und Mario
Daniela und Andreas
Claudia und ThomasGlaube diese Tour war voll
Hallo,
hat jemand Infos von Manas, wann und wo er uns abholen wird ?
Viele Grüße
Andreas -
Hallo,
wie viele Teilnehmer haben sich den angemeldet für das Fantreffen ?Viele Grüße
AndreasIm Moment sind wir rd. 30 Personen. Ich hoffe, dass die auch alle kommen. Die Fantreffen finde ich ja immer sehr schön.
-
Hallo,
hat jemand Infos von Manas, wann und wo er uns abholen wird ?Viele Grüße
AndreasIch habe nur die Info das die Tour um 10.00 Uhr losgeht.
Für eine andere Tour treffen wir uns an der Pier Bar, denke das wäre hier auch sinnvoll.
Dann können wir unseren Guide gemeinsam suchenIch frage Manas per Mail an wo genau der Treffpunkt ist.
LG Uwe
-
Im Moment sind wir rd. 30 Personen. Ich hoffe, dass die auch alle kommen. Die Fantreffen finde ich ja immer sehr schön.
Hallo zusammen,
nochmal als Anregung, für alle Teilnehmer - bringt euch doch einen Aufkleber mit, auf dem Ihr euren Namen und den Nicknamen notiert - dann weiss man direkt, mit wem man es zu tun hat
Den kann man perfekt zwischen den Reiseunterlagen parken -
Ich habe nur die Info das die Tour um 10.00 Uhr losgeht.Für eine andere Tour treffen wir uns an der Pier Bar, denke das wäre hier auch sinnvoll.
Dann können wir unseren Guide gemeinsam suchenIch frage Manas per Mail an wo genau der Treffpunkt ist.
LG Uwe
Ich habe soeben von Manas eine Antwort zu unserem Ausflug erhalten. Also wir treffen ihn um 9 Uhr im Hafenterminal und er hat ein Schild in der Hand mit Aufschrift "Gems of Mumbai". Zahlen können wir in Euro oder Dollar.
Ich schlage vor, dass wir uns bis spätestens 08.40 Uhr an der Pier 3 Bar treffen und dann gemeinsam vom Schiff gehen?Viele Grüsse
Christina -
wir fahren auch mit..macht jemand was in Mumbai?
LG aus der Pfalz. -
Hi Sonny,
Ich hab dich privat angemailt, dann können wir uns vielleicht abstimmen....Pfälzer? Ääääähm dann können wir sogar zusammen anreisen :DD
-
Ich habe soeben von Manas eine Antwort zu unserem Ausflug erhalten. Also wir treffen ihn um 9 Uhr im Hafenterminal und er hat ein Schild in der Hand mit Aufschrift "Gems of Mumbai". Zahlen können wir in Euro oder Dollar.Ich schlage vor, dass wir uns bis spätestens 08.40 Uhr an der Pier 3 Bar treffen und dann gemeinsam vom Schiff gehen?
Viele Grüsse
Christinahatten wir bei Manas nicht schon per Paypal vorab bezahlen müssen - also ich jedenfalls....
lg Anja -
Ausflug Manas Mumbai
Hallo Anja,
ich meine natürlich die Restzahlung ....wir haben auch eine Anzahlung tätigen müssen.
LG
Christina -
hatten wir bei Manas nicht schon per Paypal vorab bezahlen müssen - also ich jedenfalls....lg Anja
Pier 3 Bar auf der Aura
-
Die Bar auf Deck 3, am Ausgang/ Eingang...ist das nicht die Pier 3 Bar??
-
Alles Gut Christina,
wir kennen diese Bar.
Wie auch immer die genau heißt -
Also egal ob Manas in Mumbai oder Parveen in Mangalore....Wir treffen uns im Schiff vor dem Ausgang. Dieser ist ja vielleicht auch auf Deck 6
-