Hallo zusammen,
jetzt tut sich ja doch ein wenig hier, ...... und Oldenburger sind auch dabei Moin moin .....
Fliegt denn hier keiner ab Köln ????
Wir haben unsere Planung im Großen und Ganzen stehen ...... 3 x Auto mieten und ab durch die Mitte.......
Kann man auf den Kanaren alles wirklich gut selber machen.
Kann mir vielleicht noch einer verraten, wie man das Wort "Schüler" weg bekommt ??????
Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, hoffe ich noch einiges hier von Euch zu hören
LG aus dem schönen sonnigen Oldenburg
de oltramari
12.11.16 - 19.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Silke
Ja, Madeira ist echt wunderschön, wir hatten die letzten beiden male den Hop on - Hop off Bus genutzt und erstmal die Rundfahrt gemacht - da ist schon viel zu sehen, viele schöne Fotomotive.... - danach sind wir mit der Seilbahn hochgefahren, das ist ganz fantastisch, toller Ausblick. Oben hat man die Möglichkeit, die Botanischen Gärten zu besuchen. Beim ersten mal waren wir in dem asiatischen? Garten, links von der Seilbahn und beim zweiten mal in dem anderen bot. Garten, da muss man nochmal mit einer anderen Seilbahn fahren (Ich weiß jetzt nimmer, ob weiter rauf oder a bissl runter ) Außerdem gibts ja dann noch den Obst- und Gemüsemarkt, da gibts ganz ausgefallene Früchte und man kann den Poncha probieren (Getränk aus Rum? , Honig und Zitrone oder Maracuja)
Liebe Grüße
BrigitteAch ja, Oltramari? Auf Dein Profil gehen, Einstellungen usw. - da müsstest Du den "Schüler" wegkriegen
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen um 6.55 Uhr von Frankfurt los.
-
Toll, ich geb noch den Tip mit den Einstellungen, damit oltramari den "Schüler" wegkriegt, aber ich bekomm den "Anfänger" auch nicht weg.... seltsam...
-
Hallo Flowerhair,
nicht ärgern, ich hab`s auch nicht geschafft und silco auch nicht
Bin ich halt ein reifer Schüler und du ein ewiger Anfänger ;-))))) Egal .......
Wichtiger ist unsere Vorfreude die von Tag zu Tag steigt !
Jippi nur noch 69 Tage ............
aber so wie das Aussieht gehen sämtliche Flieger schon morgens los, nur unser ab Kölle erst um 13 Uhr.
Da müsst Ihr uns noch ein Plätzchen frei halten !!!
LG Silvia -
Hallo!
Schade, dass hier so wenig los ist.
Wir haben für Lanzarote jetzt die Taxi-Inseltour mit Guido gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran, denn es sind noch Plätze frei.
Viele Grüße
Silke
in 64 Tagen
-
Hallo "silco" wie funktioniert das mit dem Buchen der Taxi-Insel-Tour und was ist da alles dabei?
-
Hallo "silco" wie funktioniert das mit dem Buchen der Taxi-Insel-Tour und was ist da alles dabei?
Hallo! Auf der Homepage von Guido (http://www.taxi-lanzarote.com) kannst du genau die Ausflugsbeschreibung lesen. Es ist eine große Inselrundfahrt für Kreuzfahrer, die 65 € pro Person, zzgl. Eintritt (wenn alle Stationen angefahren werden ca. 35 €) kostet. Einfach das Kontaktformular nutzen und Guido anschreiben. Dann antwortet er ziemlich zügig und macht den Termin fix. Wir haben dann eine Bestätigung erhalten, gezahlt wird vor Ort und die Tour kann je nach Wetter und Interesse der Mitreisenden individuell noch am Ausflugstag modifiziert werden. Aus der Wasserurlaubgruppe ist Gruni mit seiner Frau bereits dabei. Wir sind somit bisher 4 Personen. Max. 4 Leute könnten sich noch anschließen.
Viele Grüße
Silkein 61 Tagen
-
Hallo an alle Vario-Bucher!
Gestern haben wir die Kabinenzuteilung bekommen und sind total zufrieden.
Ausflugsplanung steht!
Jetzt kann´s losgehen.
Viele Grüße
Silke
in 50 Tagen
-
Hallo zurück,
wir haben auch gestern die Zuteilung erhalten. Glaube ganz gut.....
Hoffe jedoch mitfahren zu können, denn leider hat sich meine Freundin für die Reise abgemeldet.
Jetzt versuche ich verzweifelt eine andere Freundin zu überzeugen........
Und dann noch heute ...... - Flugzeitenänderung. Jetzt fliegen wir ab Kölle nicht mehr um 13 Uhr, sondern erst um 15:30 Uhr.
Kommen dann erst gegen 19 Uhr an.............. - was für ein Omen !!!!!!Vielleicht bis zum 12.11. ......... drückt mir mal die Daumen, entscheidet sich nächste Woche ..... !!!
LG und ein schönes Wochenende
Silvia -
Oh nein Silvia, ich drücke dir die Daumen:-) es wird schon klappen;-) Positiv denken;-) LG aus Ostfriesland
Zitat -
Hallo Svenja90,
vielen lieben Dank !
Ein Paar "Daumendrücker" mehr !!!! ist das denn
LG Silvia -
Hallo zusammen,
Mein Mann und sind auch dabei.
Wir fliegen um 6.55 Uhr ab Frankfurt und freuen uns schon sehr!Gerne würden wir uns noch bei privaten Ausflügen anschließen, falls noch jemand freie Plätze hat.
Bitte PN an mich. Danke! -
Hallo zurück,
wir haben auch gestern die Zuteilung erhalten. Glaube ganz gut.....
Hoffe jedoch mitfahren zu können, denn leider hat sich meine Freundin für die Reise abgemeldet.
Jetzt versuche ich verzweifelt eine andere Freundin zu überzeugen........
Und dann noch heute ...... - Flugzeitenänderung. Jetzt fliegen wir ab Kölle nicht mehr um 13 Uhr, sondern erst um 15:30 Uhr.
Kommen dann erst gegen 19 Uhr an.............. - was für ein Omen !!!!!!Vielleicht bis zum 12.11. ......... drückt mir mal die Daumen, entscheidet sich nächste Woche ..... !!!
LG und ein schönes Wochenende
SilviaGuten Morgen Silvia!
Daumen gedrückt....
Gruß
Silke -
Hallo zusammen,
Mein Mann und sind auch dabei.
Wir fliegen um 6.55 Uhr ab Frankfurt und freuen uns schon sehr!Gerne würden wir uns noch bei privaten Ausflügen anschließen, falls noch jemand freie Plätze hat.
Bitte PN an mich. Danke!Guten Morgen Heidrun,
habe dir mal ´ne Nachricht bzgl. eines Lanzarote-Ausflugs geschickt.
Viele Grüße
Silke -
Hallo an alle Daumendrücker !!!!
Hat sich gelohnt, Freundin gefunden, die sich eine Reise mit mir "an tut ", hi, hi, .....
und zum ersten Mal auf`s Schiff geht.
Zudem haben sich jetzt auch noch die Rückflugdaten geändert...... nun fliegen wir auch erst abends ab
Las Palmas zurück, genau gesagt um 19:50 Uhr. Haben wir den ganzen Tag dann noch ZeitDanke nochmals, wir sehen uns in 46 Tagen !!!! Sind ja nicht viele an Bord ........ lt. diesem Forum
LG Silvia und nun Doris
-
Oh Super Silvia Das freut mich soooo
Ja laut diesem Forum oder auch den Facebook Gruppen ist ja nicht so viel los ... aber so haben wir mehr Platz für uns
Freue mich
-
Wir waren jetzt 12 Tage am Gardasee, drum habts nix mehr von mir gehört
Ja, nachdem hier im Forum so wenig los ist, befürchte ich, dass der Altersdurchschnitt an Bord wohl etwas höher liegt
Ich muss am WE mal schauen, wg Kabinenzuteilung, Ausflügen usw. - steck grad tief in der Arbeit
Bis dann und liebe Grüße
Brigitte -
Hallo Brigitte,
Du musst Dich nicht vor den älteren Mitmenschen fürchten. Auch die haben Spaß daran bzw. Lust dazu, eine Kreuzfahrt zu machen. Ab wann ist der Alterdurchschnitt etwas höher? Meine Frau und ich freuen uns jedenfalls auf die Kreuzfahrt; egal ob jung oder alt mitfahren.
Viele Grüße
Gruni -
Hallo Gruni,
da hast Du mich falsch verstanden
Ich hab nicht das Geringste gegen ältere Mitfahrer, mein Mann ist auch Rentner (eigentlich)
Nur in den Foren, bzw. im Internet sind die "Best-Ager" weniger unterwegs.
Mein Mann zB mag das gar nicht, auch kein Facebook, WhatsApp usw.Kabinenzuteilung haben wir jetzt auch, sind auf Deck 6, vorne rechts...
Flug ab München steht jetzt um 6.55 drin, Ankunft 11.00 - da werd ich wohl am Nachmittag noch bissl spazieren gehen, oder was kann man sonst noch machen?Liebe Grüße
Brigitte -