30.11. bis 14.12.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Mitfahrer,


    wir haben soeben gebucht und freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub. Dies ist unsere zweite Reise mit Mein Schiff. Einige andere Touren mit der AIDA haben wir bereits schon unternommen.
    Hat schon einer Ideen für Ausflüge in den verschiedenen Häfen??
    Für Tipps wären wir dankbar.


    Gruß Doro und Dieter

  • Hallo Mitreisende,
    auch wir sind dabei, allerdings nur halb. Ist unsere erste Fahrt mit TUI MeinSchiff.
    Wir starten am 07.12. in Singapur und fahren bis zum 21.12. mit.
    d.h. ihr seid uns ne Woche voraus.
    Wir sind z.Zt. an unserer Ausflugsplanung, tun uns noch etwas schwer damit, und suchen Gleichgesinnte.
    Im Vergleich zu AIDA Fahrten sind bei MeinSchiff leider nur wenige Reisende in diesem Thread angemeldet, folglich auch sehr wenig Austausch bzl. Unternehmungen.
    Vieleicht suchen wir auch im falschen Forum, aber ich hoffe, es kommen noch mehr dazu.
    Die Vorfreude ist trotzdem groß :abfahrt:
    Viele Grüße
    Bernhard und Heike :kiss:

  • Wir sind auch dabei, unser 1.mal Mein Schiff-- sind eher "Aidaerfahren"-da kurzfristig gebucht starte ich erst mit der Ausflugsplanung und werde mich dann mal durch die Portale lesen. Tipps sind willkommen.


    lG aus der Pfalz :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: ULLA

    :Boot1::papierschiff::papierschiff::papierschiff:
    .........
    Aida - Mein Schiff -Costa - MSC - Celebrity - Norwegian.....

    Aida Nova 6/19 :bye1:

  • Hallo,


    wir suchen noch mind. 1 Person die sich mit uns zusammen auf den
    Weg nach Bangkok macht. Wir würden Bangkok gerne auf eigene Faust oder mit
    einem Ausflug von Green Mango oder Bakadi machen, aber zu zweit sind die
    Transferpreise leider immer sehr teuer.


    Falls jemand Interesse hat, dann bitte gerne melden.


    In Phuket planen wir einen Strandtag (evlt. Freedom Beach mit dem Boot) einzulegen, auf Langkawi soll es die Seilbahn sein,
    Kuala Lumpur werden wir die Tagestour mit Golden Age Holidays buchen und in Penang mit dem Taxi losfahren und auf jeden
    Fall den Keh Lok Si Tempel besichtigen.


    Weiter sind wir noch nicht mit unserer Planung.


    Viele Grüße

  • Wir sind auch ab 7.12. dabei. Es ist auch unser erstes Mal auf Mein Schiff.


    Ich kann Rückenschwimmer nur bestätigen, beim Mein Schiff Forum ist nicht soviel los wie hier im wasserurlaub Forum. Allerdings glaube ich auch im falschen Thema zu suchen.


    Hat jemand ein Thema gefunden, in Bezug auf unsere Reise, in dem es mehr Informationen gibt?


    @Rückenschwimmer
    habt Ihr ein anderes Thema gefunden?


    Bis bald
    Eva

    Lieber Gruß
    Eva und Michael :P

  • Hallo,
    bin neu hier,wir fahren am 30.11. mit Mein Schiff 1 die Südostasientour und suchen noch Interessenten die mit uns am 11.12. in Bangkok über "Bangkok-Touren" den Ausflug "Bangkoks Highlights" mit machen würden.Kosten bei 2 Pes. pro Person 8250 THB ,ab 4 Pers. 4950 THB und ab 6 Pers. 4100 THB.Schaut Euch die Tour mal an unter http://www.bangkok-touren.info


    LG
    Bert u.Margret

  • Hi sind auch an Bord vom 30.11.-07.12. machen vorher Phuket privat. Ja stimmt hier ist nicht so viel los wie bei aida Fahrten. Wir machen alle Ausflüge privat sind ja auch zu viert, da passt das mit dem Taxi. Wenn jemand einen guten Ausflugstipp hat her damit, wir freuen uns. Liebe Grüße