In Indien mit Rupien, bei der Bank gezogen. Die Reiseleiterin unseres Ausflugs war mit uns dort.
08.02.2017-22.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sissi und Franzl
Die Agentur CIBT arbeitet mit Aida aber unsere Reisebearbeiterin könnte noch keine Erfahrungen sagen.
Wir benötigen auch unseren Pass noch im Dezember, daher ist die Wartezeit schon wichtig.
Wir fliegen auch von Frankfurt am 7.2. -
hallo Sebastian,
habt ihr schon irgendwelche flugdaten ab FFM am
7.2.
gruss sissi -
Ich kann helfen: Condor ab Frankfurt 20.30 Uhr, Ankunft 5.55 Uhr. Zurück um etwa 8.45 Uhr. Flüge sind aber schon direkt nach der Buchung in My Aida sichtbar.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir fliegen zusammen, wenn es so bleibt - oder wenn wir Glück haben, werden wir umgebucht auf Emirates
-
Genau die Flugdaten haben wir auch, ab wann reicht Ihr Euren Visumsantrag ein und über wen? Das würde uns interessieren, da wir im Dezember noch unterwegs sind, ist das alles etwas schwieriger.
-
Ihr habt doch noch den Januar. Es kommt drauf an, wo ihr wohnt. Baden-Württemberg haben wir beihttp://ivs-germany.com/GER/TouristVisa.aspx eingereicht - postalisch.
-
Liebe Perlenfee das stimmt aber Freunde haben 5 Wochen gewartet und da wird man schon bange, wir
Müssen in München beantragen und die brauchen wohl etwas länger..... -
haben unsere heute nach drei Wochen von München zurückbekommen
in Frankfurt gehts wohl viel schneller -
Wir wollen im Dezember persönlich nach Frankfurt runterfahren. Alleine die besonderen Passbilder sollen hier ein "Vermögen" kosten.
Hat jemand Erfahrungen mit FFM gemacht? Wenn ich auf der Konsulatsseite auf Visum klicke komme ich zu der Agentur die auch AIDA im Schreiben empfohlen hat. Muß man diese zwingend nehmen?
-
Das sind doch normale Passfotos, die unser Knipselade auf das Format von Indien eingestellt hat. Da war nichts teurer.
-
Da stimme ich @perlenfee zu
Ich habe für die Fotos auch nicht mehr bezahlt, als für "normale" Fotos. Ist ja nur ein anderes Format und die Schultern sollen etwas zu sehen sein.Viele Grüße
Julia -
da können wir auch zustimmen, wir hatten auch ganz normale Passfotos
mit dem Hinweis für Indien Visum.liebe Grüsse sissi
-
Das mit den Fotos hat mich jetzt auch interessiert. Wir wollten sie eigentlich selber machen und mit unserem Drucker auf Fotopapier ausdrucken. Heute in der Knipsibude mal nachgefragt - und das war kein Fotograf- 5x5cm? Ja das machen wir, braucht man für einige Visa z.B. für Indien. Und man muss noch ein paar andere Sachen berücksichtigen. Wir machen zwei Fotos für 9.90€. Mehr brauchen sie eh nicht. Was sag ich jetzt dazu? Scheint wirklich kein Problem zu sein.
Viele Grüße, Chrisusch
@ loenneberga: mit dem besten Bootsmaat ( der, der nicht mit den Rochen schwimmt)
-
sind hoffentlich auch dabei.....Flüge sind schonmal gebucht......ab Berlin ist das ja nicht immer so einfach....
Jetzt noch auf den Angebot bei AIDA warten....... -
Moin,
vier Schleswig-Holsteiner sind auch noch mit dabei. Wir fliegen ab Hamburg und haben die Flüge separat mit dem späteren Rückflug gebucht, damit wir nicht um 4 Uhr morgens abgeholt werden. Freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise. Dubai, Abu Dhabi und den Oman kennen wir zwar schon, aber auf Indien sind wir sehr gespannt.
Schönen Sonntag -
sind hoffentlich auch dabei.....Flüge sind schonmal gebucht......ab Berlin ist das ja nicht immer so einfach....
Jetzt noch auf den Angebot bei AIDA warten.......Schau doch mal bei Vario, 699,-€ für 14 Tage Innen (50,-€ am Tag!!!), oder 849,- für Außen finde ich ja nun nicht gerade teuer. Viel weiter nach unten dürfen die Preise hoffentlich nicht mehr gehen, sonst kriegen wir nur noch Wasser und Brot als Verpflegung.
-
Mh, danke für die Antworten zu den Fotos.
Muß dann mit dem Fotografen noch mal ein ordentliches Wörtchen reden. Hatte nämlich das Angebot 10 Euro pro Foto, Mindestabnahme 6 Stück. -
DAS ist wirklich ein stolzer Preis
Ich habe für vier Fotos 16 Euro gezahlt. Wie gesagt bei meinem Fotografen der ganz normale Passbildpreis. Und vier Fotos war bei mir Standard, nur zwei Fotos ging bei mir nicht.Viele Grüße
Julia -
In Frankfurt kosten 4 Fotos 10€ direkt bei der Visastelle. Steht so auf deren HP.
Viele Grüße, Chrisusch
-