08.02.2017-22.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ticket für 8.2. 14.30 gebucht :-))))) Dann können wir in Gruppe hin, freu. Meinem Mann sag ich noch nichts von der Karte, erst im Flieger. Man muss Menschen auch mal überraschen!
-
Kabinenzuteilung !!!
Kubi68
Hallöle, habe jetzt auch für 08.02. 14.30 Khalifa fest gemacht, dann könnern wir auf jeden Fall zusammen fahren ! Wir bleiben in Verbindung!! Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen Haben noch KEINE Kabinen-Nr ?????? Bei 'Just' dauert es wohl immer bis man näheres kriegt !!Bis bald
Birgit -
Leute, es gibt was zu lesen. Der Reisebericht über Goa ist fertig. Uffzzz, geschafft.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ster-tag-in-goa
-
huch, da hat sturmtief egon die prima ganz schön
durchgewirbelt.
das gibt es schon mal in der nordsee
aber es ist wohl nichts schliommes passiert
gruss christel -
Hier noch der Rest von Goa und ein wenig von Cochin, da kommen wir zwar nicht. Auf Goa freue ich mich soooooo.
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…kunft-in-cochin -
wäre toll wenn wir gemeinsam ein Taxi nehmen könnten. Burj Khalifa habe ich vorhin über deren Homepage gebucht,
hat prima geklappt.
Sollen wir uns am 8.2.2017 über das Kabinentelefon verständigen wann es genau losgehen soll ? Aber ich denke zwischen
11 und 11.30 h ist doch eine passende Zeit.
LGHallöle, ja, wir stimmen uns am besten über Kabinentelefon ab, haben 7158, schreibt Ihr mir noch Namen und Nr.??!!
Hallo an alle
wie ist es mit den Devisen?? Kommt man überall gut dran an die einheimische Währung??? Hat da jemand Erfahrung????
Mumbai Magic hat zwar geschrieben, der Fahrer steuert eine Bank an, aber die 'Automaten' sollen 'vielfach' leer sein??!!! Und wie ist es in Dubai???
Werden denn Dollars genommen???
Hallo emmalena und die 2 Lippers :-))) Tauschen wir auch noch Kabinen-Nr. aus, das ist glaub ich die beste Kommunikation mit dem Kabinentelefon, Handy ist wohl saehr schlecht!!
Freu mich schon sehr, wir sind auf jeden Fall am 10.02. um 16.00 Ugr an der AIDA-Bar!! Mal sehen, wer so kommt??!!
Bis bald
Liebe Grüße
Birgit und Gerhard -
Kabinentelefon wird wohl etwas schwierig sein. Es sei denn, man kann schon ab 11 Uhr auf die Kabine. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns unten vor dem Schiff, wo die Fotografen stehen. Da kann man sich nicht verfehlen. Uhrzeit 11.30. Dann könnten wir uns mehrere Taxen teilen. Was haltet ihr davon?? Hihi mein Mann hat noch immer keinen blassen Schimmer, dass wir ins Kalifa gehen Damit ihr uns auch erkennt, die Kleine bin ich
-
Hallo zusammen ,
In Dubai nehmen Sie gerne Dollar oder man kann auf dem Schiff auch in Dirham wechseln . Wir werden beides mit nehmen Dollar und Euro und eine Kreditkarte . Im Facebook Forum schrieb auch jemand es soll wieder neue Scheine in Indien in Umlauf gebracht worden sein. Ich denke die fahren uns schon zu einer Bank wo es Geld gibt , sonst können wir unsere Tour nicht bezahlen -
HALLO PEERLENFEE UND KUBI68
Reisenbericht SUPI !!!!!!!! Bin schon so gespannt!!!
Ja, wir treffen uns unten am Schiff 11.30 Uhr !!! IST PRIMA !!!! Hab gar nicht dran gedacht, dass wir ja noch nicht in die Kabine können??!!
FREUUUUUU
Alle anderen!!! Emmalena/ 2 Lippers :-)) Wir sehen uns, ich hoffe wir sind nicht allein am 10.02. an der AIDA-Bar um 16,.00 Uhr Ja, wir nehmen auch Dollar und Euro und Kreditkarte mit!!
...Magic Tours hatte ich nochmal angefragt, die meinten, wenn es nirgends zu wechseln gibt, dann nehmen sie auch Dollar! Man könnte zur Not auch vorab bezahlen mit Kreditkarte, soll aber 3,5 % mehr kosten ??!! Aber sie meinten auch, es soll sich langsam bessern mit der Kohle, spätestens bis Ende Januar ??!!! Na ja, irgendwie werden wir schon unser Geld los werden !!
Tschaui und bis bald
Birgit + Gerhard -
Die Anbieter werden schon dafür sorgen, das sie ihr Geld bekommen.
Heute in 3 Wochen geht unser Flieger. -
Hallo zusammen
Unser Flieger geht in drei Wochen
Wir kommen am 10.02.16 um 16 in die Aida Bar .... -
Hallo Perlenfee,
dein Reisebericht ist wirklich perfekt !!!! Wir wissen noch nicht genau wann wir zum Burj Khalifa fahren da wir
um 18.45 die Lichterfahrt gebucht haben . Mal überlegen wie das zeitlich klappt . Wenn man ohne Vorbuchung
hinfährt kostet es das dreifache.
Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf und hoffen dass wir rechtzeitig Kabine und Koffer bekommen .
Wir sehen uns dann spätestens am 10.02 2017 16 Uhr in der Aida Bar .
Bis dahin wünschen wir Allen eine schöne Zeit
Liebe Grüße Wolfgang und Monika -
Hallo an alle Wasserurlaub Fans!
Wir fliegen mit Lufthansa LH 630 um 13.30 Uhr ab Frankfurt. Um 22.45 sollen wir in Dubai landen.
Dann geht es für die Nacht in das Arabian Park Hotel. Gegen 12.30 Uhr wollen wir am Schiff sein.
Unsere KabinenNr ist 5250.
Wir freuen uns auf euch.
Am ersten Seetag kommen wir um 16 Uhr in die Aidabar.
Bis bald Ilse und Reinhold -
Guten Morgen,
tja, 16 Uhr AIDAbar am ersten Seetag wird bei uns wohl nichts. Da müsste ich ja schon um 15 Uhr meinen Sonnenplatz verlassen um frisch bei euch aufzutauchen . Falls das Wetter allerdings nicht so dolle sein sollte (was wir alle nicht hoffen), kommen wir natürlich gerne. Ansonsten lernen wir bestimmt den einen oder anderen in der Oceanbar kennen, oder spätestens bei dem Ausflug in Mumbai . Am Flughafen Hamburg werden bestimmt auch einige AIDAkofferanhänger in der Reihe stehen. Weiterhin wünsche ich euch allen eine schöne Vorfreude, einen entspannten Flug und eine unvergessliche Reise. Bis bald! -
Hallo,
Macht jemand eine wüstentour (über bakadi o.ä.) von dubai aus? -
hallihallo,
wüstentour hört sich gut an. wann ist die tour?
gruss
sissi -
Hallo zusammen,
Wir schließen uns nitope an, um diese Zeit genießen wir noch die Sonne und können nicht versprechen in die Aidabar zu kommen.
Schade, das niemand für ein Treffen direkt nach dem Auslaufen oben in der Anytimebar draußen ist. Da vorher die SNRÜ ist sind die meisten nicht mehr im Pooloutfit und vor dem Abendessen ist genug Zeit um gemeinsam was zu trinken.
Aber wir werden den Ein oder Anderen bestimmt auch so kennenlernen.Viele Grüße, Chrisusch
-
Wer ist hier noch bei der Tour in Mumbai mit Manas dabei? Habt Ihr schon was wegen dem Treffpunkt gehört? Er wollte sich eigentlich nochmal damit melden.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wer ist hier noch bei der Tour in Mumbai mit Manas dabei? Habt Ihr schon was wegen dem Treffpunkt gehört? Er wollte sich eigentlich nochmal damit melden.
Viele Grüße, Chrisusch
Wir
Da sind wir aber auch nur Anhängsel und hatten keinen direkten Kontakt mit Manas.
-