Hallo Perlenfee,
da wäre uns auch zu knapp, daher möchten wir ja eine private Tour machen, die früher startet und somit auch früher endet
Lg, Daniela
08.02.2017-22.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am Packen bin ich noch nicht, aber schon mal am Zusammensuchen. Die Sommersachen liegen ja quasi schon fertig im Schrank.
Wie wollen wir uns in der Anytimebar erkennen? Meine Idee war dieses Aida- Faltboot von der HP, das wir auf einen Tisch stellen können und uns dort finden. Könnte das jemand übernehmen der auch dort hin kommt, unser Farbdrucker spinnt leider momentan. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sind total gespannt was uns in Indien erwartet.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo zusammen,
wir machen diese Kreuzfahrt 2 Wochen nach euch.
Jetzt muss ich mal Fragen: In Mumbai ist man doch etwas länger, oder?
Wenn Abreise um 18 Uhr, heißt es pünktlich 17.30 Uhr alle Mann an Bord. Da darf dann aber kein Verkehrsstau dazwischen kommen, oder jemand verliert die Gruppe in der Markthalle oder der Bus ist nicht pünktlich an der Abfahrtsstelle. Ich will euch keine Angst machen, aber mir persönlich wäre ein Ausflug, der genau zu der Zeit endet, wo alle an Bord sein müssen zu heikel.
New Mangalore habe ich über AIDA gebucht.
Also bei mir steht im Aida Portal Mumbai 04.03. 8:00 bis 05.03. 9:00
Ist das falsch, oder ist eure Route etwas anders als unsere?Grüße
Roman -
Ok, korrigiere mich selbst: Eure Route ist in der Tat etwas anders als unsere!!
-
Guten Morgen,
da es hier fast nur kalt und trübe ist, ist die Vorfreude umso größer auf sonnige Wärme für zwei Wochen. Unsere Jungs sind schon total genervt, da ich moch schon ständig wiederhole mit den Anweisungen für unsere Abwesenheit. Am Wochenende werden auch schon einmal ein paar Sachen hingelegt, gepackt wird aber erst am Dienstag. In der Anytimebar werden wir auf alle Fälle aufkreuzen (spreche jetzt einfach auch mal für unsere Freunde).
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bis ganz bald
Brigitte
-
Brigitte (Nitope), fliegt ihr nicht am Dienstag oder erst spät???
-
Guten Morgen Perlenfee,
ja, Flug geht am Dienstag um 21 Uhr ab Hamburg. Aber da in den Urlaubskoffer doch meist immer das selbe Outfit hineinkommt, geht das morgens ganz schnell.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Schönes Wochenende
-
Ich halte mal fest:
09.02., 16:30 Uhr Anytime Bar (nach der SNRÜ) wer mag
10.02., 16:00 Uhr AIDA Bar offizielles Forumstreffen.
Hi, aus der FB Gruppe kommen auch noch ein paar Leutchen zum Auslauftreff 9.2.
Kann man an eurem Formumtreffen noch teilnehmen ..oder war schon Buchungsschluss ? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen. LG -
Was offizielles war doch nicht geplant? Ich meine so mit Anmeldung bei Aida.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Die Treffen sind alle inoffiziell.
Wir sehen uns in Hamburg vor dem Abflug bzw. bei den beiden Treffen.
LG Thomas und Nicole -
Blöde Frage: hat einer von euch die Kamera Panasonic Lumix Tz 57 und nimmt ein Ladekabel mit auf die Reise, welches ich ab und an ausleihen darf? Meines liegt leider in Bayern:-( LG aus Kiel
-
05.02.17, HALLO Z, wir fliegen von Düsseldorf, 07.02.17, 21:00h, und sind auch bei den TREFFEN:
1. 09.02., 16:30 Uhr Anytime Bar (nach der SNRÜ),
2. 10.02., 16:00 Uhr AIDA Bar offizielles Forumstreffen dabei.
Freuen uns.ERKENNUNGSMERKMAL ???
-
Ich war mal so frei und habe das AIDA-Papierschiff jetzt ausgedruckt... als Erkennungsmerkmal für die Treffen... Zumindest am zweiten sind wir def. dabei...
-
guten morgen ,
morgen gehts los ab Frankfurt/main.
wir freuen uns auf alle : beim treffen, bei den ausflügen
und sonstwo auf dem schiff.
wir haben kabine 7270 gleich neben der oceanbar
see you
sissi -
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Wann seid ihr so da?
Chrisusch
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Wann seid ihr so da?
Chrisusch
ich denke so gegen 18:30
wir kommen aus Idstein
ich werde eine mintgrüne jacke tragen.
gruss christel -
Flug nach 20 Uhr?
-
Aida Flug?
-
ich denke so gegen 18:30 wir kommen aus Idstein
ich werde eine mintgrüne jacke tragen.
gruss christelIhr seid aber sportlich. Wir kommen etwas früher als Ihr an und haben gerade online eingecheckt. Sitzplätze werden zugewiesen und lassen sich nicht ändern, wenn man nicht reserviert hat. Dort steht boarding um 19.30 Uhr und spätestens 1 Stunde vorher am Dropoff.
Koffer sind gepackt und 20 kg Punktlandung gemacht.
Viele Grüße, Chrisusch
-
hall o Ihr lieben,
haben wir etwas verpasst?Abflug 20:30
dann sind wir 2 stunden vor Abflug da, sollte doch reichen ?
oder ist was anderes bekannt?
gruss sissi -