Huhu. Erster! Haben diese schöne Reise auf der Prima gebucht. Und freuen uns schon wie Bolle.
Wer ist noch mit dabei? Wir fliegen ab Frankfurt.
LG
Tati & Stefan
Huhu. Erster! Haben diese schöne Reise auf der Prima gebucht. Und freuen uns schon wie Bolle.
Wer ist noch mit dabei? Wir fliegen ab Frankfurt.
LG
Tati & Stefan
hallo,
ich bin dabei...4.3. auf der Luna Karibik und Mexiko...Flug ab Köln/Bonn
freu mich jetzt schon ....nächste Wocher erstmal auf die Blu und dann Venedig-Mallorca...
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben Just gebucht aber noch keine officielle Bestätigung. Aber auf MyAida wird schon die Tour ab 04.03.18 angezeigt.
Die Tour haben wir im letzten Jahr bei der Transreise ab New York schon gemacht. Aber in jedem Hafen gibt es noch neue Eindrücke zu entdecken.
Also wir freuen uns schon. Ab 10.03. sind wir noch für 8 Tage mit einer guten Freundin an Bord zusammen.
wir sehen uns
Petra und Reinhardt
Hallo Zusammen, haben soeben gebucht. Wir fliegen ab München.
Freuen uns schon sehr und sind für alle Infos dankbar.
Noch ein schönes Wochenende
Hallo Laudi1234,
Herzlich willkommen bei dieser schönen Reise.
Wir fliegen mit EUROWINGS ab Köln.
Für Guadeloupe haben wir im Forum den privaten Veranstalter "Bleupearl" (mal Googeln) gefunden. Ist wohl, wie alles auf der Insel,
nicht ganz billig aber halt individuell in einer kleinen Gruppe und mit deutschen Reiseleitern.
Wer hätte auch Lust. Wenn wir sechs Leute oder mehr sind, würde ich dort mal anfragen und mir Angebote geben lassen.
LG Reinhardt und Petra
Hallo zusammen!
Wir haben uns gestern den Traum erfüllt und werden ebenfalls ab dem 4.3. mit der Luna durch die Karibik schippern!
Ich hoffe, dass wir hier auch einige Tipps austauschen können!
LG aus Niedersachsen!!
Hallo,
Wir sind am 4.3. auch dabei. Für uns fängt die Reise am Münchner Flughafen an.
Ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude.
Bin echt gespannt, denn es ist meine 1. Kreuzfahrt.
Für Ratschläge und Vorschläge bin ich dankbar.
LG aus Nürnberg
Huhu,
Auch wir haben uns unsern Traum erfüllt und werden am 4.3 ab Frankfurt starten
Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet,da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Liebe grüße
Kann schon jemand sagen mit welcher Airline ab München geflogen wird und ob wir umsteigen müssen?
LG,
Regina
Hallo Regina,
ich fliege 2 Wochen später ab München zur AIDALUNA. Vormittags mit Condor direkt. Ich denke, so wird es auch bei Dir sein, wenn Du das An-Abreisepaket gebucht hast. Einen schönen Urlaub
Guten Morgen,
heute war es eine Condor Boeing 767-300 Wingles, die um 10.00 Uhr in München gestartet ist.
Werden wir dann auch haben.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen,
Wie sieht denn bei euch so die Reiseplanung aus? Habt ihr euch schon für Ausflüge entschieden und auch nach privaten Veranstaltern geschaut? Mein Freund und ich können uns noch nicht so richtig entscheiden...
Lg
Hi!
Ich war letzte Woche noch einmal im Urlaub und kann mich ab jetzt voll auf den nächsten Urlaub konzentrieren - dementsprechend beginnt jetzt erst meine / unsere Überlegungen bzgl Ausflüge.
Was wir auf jeden Fall mal machen wollen is schnorcheln und (logisch) die Mayastätten sehen. Wo kann man denn auch mal mit einem privaten Anbieter los? Vllt kann man sich auch über dieses forum zusammenschließen wenn man privat was macht?
LG
Hallo,
so langsam füllt sich ja diese Gruppe...
da ich auch [ edit: noch in einer anderen ] Karibik u.Mexiko Gruppe angemeldet bin, habe ich schon oft gelesen, dass man sehr viel mit Taxi ab Hafen machen kann.
Den Tulum Ausflug werden wir bei Aida buchen, da von der Zeit zu knapp mit einem priv. Anbieter (und hier muss man hier noch selbst alleine zum Treffpunkt rüber schippern, fand ich etwas zu umständlich...und dann auch nicht günstiger)
aber weiter sind wir mit Ausflügen auch noch nicht
lg
Hallo zusammen,
nachdem für uns klar war, dass wir im März in die Karibik wollten, wir uns aber für keine Route entscheiden konnten, haben wir gerade ganz spontan diese Reise gebucht. Wir werden individuell anreisen, entweder ab Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.
LG
Gaby
Hallo, so der Hinflug ist schon mal da.
Abflug München um 10.00 Uhr, Ankunft um 15.45 Uhr. Charterflug mit Condor.
Ausflugsplanung läüft schon langsam an.
In Guadeloupe wollen wir mit dem Einheimischen Bus zum St. Anne Strand. ( Wunderschön, waren schon mal dort)
La Romana mit Aida, Katamaran mit Schnellboot zur Insel. Ochio Rios mit Willydoo und Grand Cayman zu den Rochen.( Noch keinen Anbieter)
Und wie schaut es bei Euch so aus?
LG Claudia
hallo,
bei uns sind die Flüge auch da..auch so ca. 10uhr ab Köln..
Ausflüge nur grob geplant, Tulum mit Aida, aber werden viel mit Taxi machen
gruß
Wir werden Tulum und Xel-Há sowie Lamanai per AIDA machen...☺️ Einmal würden wir gerne schnorcheln oder Schnuppertauchen machen - ansonsten sind wir da auch noch sehr offen und flexibel!
So langsam kann man anfangen Tage zu zählen!
Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf.
Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen Ausflüge
Hey zusammen soeben wurde mir diese Tour zugeteilt. Ich freu mich schon riesig drauf.
Ich fliege von Frankfurt am 04.03. Wer noch?
Jetzt heißt es erstmal in dem Forum durchstöbern wegen Ausflüge
Gruß Detlef