Ja ganz einfach... Hin kommen und schauen. Nette Leute treffen ... ein, zwei Gläser Sekt trinken.... alles ganz ungezwungen, locker..
Aber Du musst Dich vorher bei mir anmelden. Lies einfach Beitrag 33.
04.03.2018 - 18.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich war bei der letzten Tour das erste Mal bei einem Treff...man kann die Leute aus div. Foren treffen und kennen lernen..Sekt...warme Worte von Aida...
-
...kann man nicht einfach so dahin kommen?
-
Hallo hier zwei. Was kostet denn der Ausflug? Ich hab gestern den Ausflug mit Aida Canopy, Blue Hole und Tubing gebucht.
Hallo sugababe1246,
ich habe leider keine Angwort erhalten, wir buchen jetzt was anderes.
LG Daniela
-
Ok das ist ja echt schade. Was bucht ihr denn jetzt schönes?
-
Wir haben uns für die Tour mit Willydoo entschieden:
„Zuerst fahren wir direkt zu den Wasserfällen und Strand, der Strand befindet sich auf dem selben Grundbesitz wo der Wasserfall ist. Die Leute die durch den Wasserfall hinauf klettern wollen, können das machen und die Leute die nicht klettern wollen können am Strand bleiben und durch den Garten am Fluss entlang spazieren. Unten am Strand wo der Fluss ins Meer mündet, gibt es die Möglichkeit im Fluss zu baden. Nach Dunn's River Waterfalls fahren wir durch Ferngully wo man verschiedene Arten von Farnpflanzen sehen kann und dann geht’s ab durch die Berge wo die Einheimischen wohnen. Anschließend geht’s in die Hauptstadt von St. Anns, nämlich St. Anns Bay, auf den örtlichen Markt. Zum Schluss fahren wir zu einem lokalen Restaurant wo man die berühmten jamaikanischen ''Jerk Chicken'' und ''Jerk Pork'' kaufen und sich mit einem Red Stripe, dem jamaikanischen Bier, abkühlen kann. Während der Fahrt wird alles über Land und Leute erklärt. Außerdem wird es Willydoo's hausgemachten "Rum Punch" zur Erfrischung geben und Lieder werden gesungen von Jamaica.“
-
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/226490
Reisewarnung für Jamaika
Habt Ihr auch davon gehört? Mittlerweile ist auch Ochio Rios mit dabei. Da haben wir eigentlich den Ausflug mit Willydoo, zu den Wasserfällen geplant. -
Servus!
Wir haben auch mit Willydoo gebucht! Das hört sich ja nicht gerade beruhigend an was das Auswärtige Amt schreibt . Denke mal abwarten wie sich Aida dazu verhält....
Frage an alle: wir möchten auf Guadeloupe mit dem Taxi zum Saint Anne Beach und evtl den Carbet Wasserfällen. Möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
Noch zwei Wochen...
Bis bald, Gabi -
Servus!
Wir haben auch mit Willydoo gebucht! Das hört sich ja nicht gerade beruhigend an was das Auswärtige Amt schreibt . Denke mal abwarten wie sich Aida dazu verhält....
Frage an alle: wir möchten auf Guadeloupe mit dem Taxi zum Saint Anne Beach und evtl den Carbet Wasserfällen. Möchte sich jemand das Taxi mit uns teilen?
Noch zwei Wochen...
Bis bald, GabiHey Gabi, ist das nicht ein zu stressiges Programm? Eure angepeilten Ziele sind ja in völlig verschiedenen Richtungen. Wir hatten eigentlich nur St.Anne Beach mit dem "Einheimischen Bus" vom Gare Routiére de Dubouchage (im Hafenbereich) geplant. Wobei sich euer Wasserfall nicht schlecht anhört.
-
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/226490
Reisewarnung für Jamaika
Habt Ihr auch davon gehört? Mittlerweile ist auch Ochio Rios mit dabei. Da haben wir eigentlich den Ausflug mit Willydoo, zu den Wasserfällen geplant.Solche Reisewarnungen sollte man natürlich nicht ignorieren und unterschätzen, allerdings mit Sicherheit auch nicht Überbewerten. Sowas darf keine Ängste und schlimmste Befürchtungen auslösen☝️ Lasst uns doch einfach gemeinsam auf unseren schönen Urlaub freuen
-
Servus Quasimodo!
Für uns ist auch St.Anne Beach vorrangig!!!! Habe irgendwo gelesen, dass der Bus nicht so zuverlässig ist und deshalb Taxi. Sollten wir nicht den ganzen Tag am Strand bleiben, haben wir noch die Wasserfälle im Kopf, aber das lassen wir auf uns zukommen. Vll sprechen wir beim Fantreff nochmal drüber'?
Im Bezug auf Willydoo...habe direkt mit ihm geschrieben und er hat geantwortet, dass alles in Ordnung ist, alle Ausflüge immer friedlich stattfinden und es keine Schiesereien oder Übergriffe gibt. Er weiß, dass es so in den Medien steht. -
Servus Quasimodo!
Für uns ist auch St.Anne Beach vorrangig!!!! Habe irgendwo gelesen, dass der Bus nicht so zuverlässig ist und deshalb Taxi. Sollten wir nicht den ganzen Tag am Strand bleiben, haben wir noch die Wasserfälle im Kopf, aber das lassen wir auf uns zukommen. Vll sprechen wir beim Fantreff nochmal drüber'?
Im Bezug auf Willydoo...habe direkt mit ihm geschrieben und er hat geantwortet, dass alles in Ordnung ist, alle Ausflüge immer friedlich stattfinden und es keine Schiesereien oder Übergriffe gibt. Er weiß, dass es so in den Medien steht.JaJa...das dachte ich mir schon. Die Medien dramatisieren immer etwas. Wir haben auch keine Angst. Wird schon schiefgehen Wir sind eigentlich gar nicht für das Fantreffen angemeldet und hatten das auch gar nicht eingeplant. Sollte man da denn hin? Wir nehmen eigentlich auch sonst in Hotels nicht an Begrüßungscocktails teil. Mal schauen. Da muss man sich ja anmelden soweit wir wissen....
-
Hallo. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Karibik Reise. Es ist unsere erste Reise durch die Karibik. Haben in La Romana bereits die Tour mit Andy gebucht und in Ocho Rios die Tour mit Stephen. Ist zufällig noch jemand von euch dabei? Auf den Cayman Inseln wollen wir uns ein Fahrrad mieten und die Insel auf eigene Faust entdecken.
Wenn ihr noch Tipps für St. Kitts, Guadeloupe und Belize habt, würden wir uns auf eure Antworten freuen.
LG Sandra und Mark
-
Halli Hallo, in zwei Wochen gehört die Luna uns. Ich hoffe wir fliegen ohne Verspätung. MUC war heute mit 2 Std. dabei. Ich freue mich Euch alle persönlich kennen zu lernen, Wird bestimmt eine ganz tolle Reise... Und wer sich noch nicht zum Fan Treffen angemeldet hat, immer noch möglich... Ganz ungezwungen, locker und leger... Untereinander Kennenlernen, Austauschen, evt. Ausflüge zusammen unternehmen,.... keine Verkaufsveranstaltung ( Spaß) . Und Aida spediert ein, zwei Gläser Sekt
Ich wünsche Euch allen noch einen gute Nacht und eine Schöne Woche -
Ein fröhliches "Hallo!" in die Runde! =)
Ich reise mit meiner Schwester zusammen. Für mich ist es die zweite Kreuzfahrt (erste war Trans Arabien 2013) und meine Schwester ist ein Neuling. =)
Da wir beide aus Ingolstadt/Bayern kommen werden wir natürlich von München aus mit dem Flieger starten.Für das Fantreffen habe ich uns auch bei Laudi angemeldet und wir hoffen daß wir viele nette Leute kennen lernen werden und vielleicht von den ein oder anderen erfahreneren Leuten hier unter die Fittiche genommen werden.
Ausflüge haben wir keine gebucht, da entscheiden wir uns spontan und sind flexibel. =)Wir freuen uns schon riesig! =))
-
Weiß jemand schon was über die Gastkünstler? Auf der Homepage konnte ich nur Levina ausmachen.
-
Etwas mager. Also ich meine das Angebot an Gastkünstlern und nicht Levina selbst!
Laut einer guten Freundin von mir kann das aber durchaus wirklich alles sein was geboten wird.
Zur Not singe ich Euch was vor. Mit genug Anlauf (Alllohohl) geht das dann schon. Wird zwar nicht schön aber laut. -
@Schanzer mach mal.
Als wir die Reise gebucht haben , stand noch auf der Homepage, dass eine Karibische Band an Bord sein soll, aber mehr leider auch nicht. Wir dürfen gespannt sein -
Schönen guten Abend an alle im Forum,
wir sind auch dabei vom 04.03. bis 18.0318 auf der Luna und freuen uns sehr auf viele nette Leute....Danke an Katrin63 für den Promocode zum Ausflug Dom.Rep Saona Cruise Tour am 10.3.
Wir haben uns auch angemeldet und den Promocode an den Veranstalter gesendet. Hoffe wir sind (werden) 12 Personen! -
Für Guadeloupe haben wir im Forum den privaten Veranstalter "Bleupearl" (mal Googeln) gefunden. Ist wohl, wie alles auf der Insel,
nicht ganz billig aber halt individuell in einer kleinen Gruppe und mit deutschen Reiseleitern.
Wer hätte auch Lust. Wenn wir sechs Leute oder mehr sind, würde ich dort mal anfragen und mir Angebote geben lassen.LG Reinhardt und Petra
Hallo Reinhardt und Petra, welchen Ausflug wolltet ihr den in Guadeloupe mit Bluepearl machen? Wir hätten eventuell auch Interesse!
LG Elke u. Wolfgang -