...dann hoffen wir mal das wir die komplette Reise geniessen dürfen.
07.10.17 - 21.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden die Reise genießen! Spaß bekommen wir mit und ohne Wind! Diese Woche noch Büro und dann geht es am 03.10 über den Teich!
Gruß
Kerstin und Det -
Woher habt ihr die Informationen mit 3 Tagen Aufenthalt in Baltimore??? Ist das bei der derzeitigen Route so geplant?
Und was sollte eurer Meinung nach der Grund sein, dass man Norfolk streicht?
Aber Bahamas und Bermuda steht im Moment nicht auf der Abschussliste, oder?? -
Der derzeitige Routenverlauf wurde in der Facebook Gruppe gepostet. Die Benachrichtigung gab es als Kabinenbrief.
Wenn eine Umroutung nicht durch Naturgewalt veranlasst würde wäre ich da schon Knüttrig-
Grüße
Stefan -
Der derzeitige Routenverlauf wurde in der Facebook Gruppe gepostet. Die Benachrichtigung gab es als Kabinenbrief.
Wenn eine Umroutung nicht durch Naturgewalt veranlasst würde wäre ich da schon Knüttrig-
Grüße
StefanNaja, mit der Naturgewalt ist es einfach - es war ein Hurrikan, durch den die Luna auf dem Weg zu den Bermudas nach den Vorhersagen durch müsste. Ziemlich gut dokumentiert und offen einsehbar: http://www.nhc.noaa.gov/archive/2017/M…_cone_with_line
-
....da wären wir auch sauer.
Gibt es eigentlich ein Forumstreffen? -
Liebe Freunde der guten Unterhaltung....
ich lüfte mein Geheimnis....
ein befreundetes Pärchen ist z. Zt. auf der Luna und
hat mir die Info zukommen lassen.....
Bei uns kann schon wieder alles anders sein....deshalb Augen auf beim Eierkauf....LG. Gabby
-
Woher habt ihr die Informationen mit 3 Tagen Aufenthalt in Baltimore??? Ist das bei der derzeitigen Route so geplant?
Und was sollte eurer Meinung nach der Grund sein, dass man Norfolk streicht?
Aber Bahamas und Bermuda steht im Moment nicht auf der Abschussliste, oder??....unter MyAida ist Norfolk noch enthalten und man könnte noch Ausflüge buchen.
-
Ich habe wegen unserer Air Berlin Flüge( AB 7450 ab Düsseldorf) mal bei AIDA angerufen. Die Flüge werden umgebucht. Die Flugabteilung arbeitet Tag und Nacht. Änderungen werden in den nächsten Tagen bei My Aida eingestellt.
Alles wird gut
Grüße
Stefan -
....oh das ist auch unser Flug.
Danke für die Info. -
Wir haben gestern auch mal Aida angeschrieben und das Reisebüro angerufen.
Man bekam von Beiden nur die Antwort man müsse geduldig sein und bekäme Bescheid wenn die Änderungen fest stehen.
Dann wollen wir mal hoffen das wir auch unsere gebuchten XL-Seats wieder bekommen....sonst seh ich mit meine langen Haxen ganz schön alt aus.
Es könnte ja Alles so entspannt sein, -
Ich hoffe für alle, die von dem AirBerlin-Desaster betroffen sind, dass zufriedenstellende Lösungen gefunden werden. Bei der jetzigen Tour haben die Leute erst ganz kurzfristig Bescheid bekommen. Das würde mir auch die Urlaubsvorfreude trüben. Wenn ich eine Glaskugel hätte, würde mir diese vielleicht sagen, dass es ab Düsseldorf einen Vollcharter mit ähnlichen Flugzeiten wie zuvor mit AirBerlin geben wird. Die Leute müssen ja irgendwie aufs Schiff. Die von AIDA zu erbringende Logistikleistung ist doch schon beachtlich. Sollte AIDA die Flüge bei AirBerlin schon bezahlt oder uach nur angezahlt haben, wird auch AIDA sich in die Reihe der Gläubiger einreihen können.
-
....oh das ist auch unser Flug.
Danke für die Info.Hallo...
...schau mal auf Facebook, da ist etwas zum Flug von Düsseldorf nach New York gepostet!
-
danke für die Info aber....wir haben leider kein Facebook
-
- Was steht denn dort?
-
-
Man sieht leider nichts ohne sich dort anzumelden.
-
Man sieht leider nichts ohne sich dort anzumelden.
-
Es handelt sich bei dem angesprochenen Flug um einen Charter von einer Airline, die sonst nur in die Karibik fliegt. Durch den Umweg über Berlin verlängert sich die Flugzeit dann wohl, daher startet der Flug dann auch entsprechend früher. Passen tut er jedoch auf jeden Fall genau. RailPeru scheint also richtig zu liegen.
-
....ach Du Sch..... das wäre aber heftig.
Bei MyAida steht natürlich noch nichts die lassen einen ganz schön zappeln
...nicht das wir nach New York schwimmen müssen....man bekommt von Aida keine Infos.....so hält man Kunden -