Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise ✈️ Wir sind schon in Düsseldorf und morgen früh gehts los ✅die Freude steigt Wir sehn uns auf'n Schiff
07.10.17 - 21.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was habt Ihr das alle gut! Ich bin noch im Büro und kämpfe gegen die Aktenberge. Das Ganze dann in Sicht- und Hörweite des Flughafens in Düsseldorf und die Sehnsucht nach dem Urlaubsbeginn wächst. Mein Koffer ist allerdings auch schon fast gepackt, allerdings muss das Handgepäck noch gut geplant werden. Bei 23 kg pro Handgepäckstück muss man gut aufpassen, dass man nicht überlädt . Ein, zwei Stunden noch, dann kann habe ich auch fast schon Urlaub, wenn ich dann irgendwann zu Hause die Koffer fertig habe.
-
Koffer gepackt und ins Auto geladen...
....UURRRRLLAAAUUUUB
...bis auf AIDA
Schönen Urlaub und gute Anfahrt, wir übernehmen die Luna nach Euch
LG
Marion -
Schönen Urlaub und gute Anfahrt, wir übernehmen die Luna nach EuchLG
MarionDann wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß und eine schöne Reise
-
Was habt Ihr das alle gut! Ich bin noch im Büro und kämpfe gegen die Aktenberge. Das Ganze dann in Sicht- und Hörweite des Flughafens in Düsseldorf und die Sehnsucht nach dem Urlaubsbeginn wächst. Mein Koffer ist allerdings auch schon fast gepackt, allerdings muss das Handgepäck noch gut geplant werden. Bei 23 kg pro Handgepäckstück muss man gut aufpassen, dass man nicht überlädt . Ein, zwei Stunden noch, dann kann habe ich auch fast schon Urlaub, wenn ich dann irgendwann zu Hause die Koffer fertig habe.
23kg Handgepäck?! Respekt, was hast Du da für ein Handgepäck?!
-
Boardingkarten haben wir nun. . Um 5 Uhr 50 kommt das Taxi. Habt eine gute Anreise.
-
wir haben Verspätung.
.....aber zuindest mit den XL Sitzen hat es geklappt.
Auf geht's -
Alle gut angekommen
-
Hallo,
wer von euch ist mit LH400 am 07.10. von Frankfurt geflogen. Warum hatte der Flieger so viel Verspätung ?? -
Habt Ihr schon die Rückflüge von NY nach Düsseldorf und Berlin erfahren? Mit wem fliegt ihr wann? Mit Evelop?
-
Dann beantworte ich meine Frage mal selbst, dann braucht sich niemand mehr die Mühe machen, falls die Frage gelesen wird.
Wir (nachfolgende Reise) fliegen am 21.10. mit Evelop morgens von Berlin über Düsseldorf nach NY JFK. Der Rückflug geht dann vom JFK über Düsseldorf nach Berlin, Abflug so gegen 17.30 Uhr.
-
Hallo,
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Urlaub und könnt mir vielleicht ein,paar Fragen zu dieser Reise beantworten. Kann man als Individualreisender den Bustransfer zum Flughafen bei der Abreise buchen und Weiß jemand die letzten Zeiten. HÄtte auch Interesse an den Ausflügen. Welche Ausflüge werden Angeboten und auch da wann wird es am Flughafen enden. VIelen Dank für die Hilfe. -
Ja, kann man, kostet allerdings ordentlich. Die Ausflüge ab Abreisetag sind nach Flughafen und Abflugzeit geordnet, der letzte endet meine ich um 17.00 in JFK bzw EWR. Preise ab 80€ pro Person je nach Ausflug
-
Man kann jedoch nur nach Verfügbarkeit am Abreisetag auch nur den Transfer ohne Ausflug zum Preis von 49,95 € pro Person buchen. Dann kann man bis zum Transfer auch aufs Schiff zrück. Der Tagesaufenthalt musste nicht gesondert gebucht werden. Der Transfer wurde nicht gesondert beworben, war jedoch auf Anfrage erhältlich und im Vorfeld auch bei MyAIDA.
-
Wir sind auch wieder zurück.
Es war eine schöne Reise.
...der Transfer wurde bei der Abreiseinformation angesprochen.
Wir haben noch einen Ausflug gebucht der am Flughafen endete. -
Es mag sein, dass bei einer Veranstaltung im Theatrium der gesonderte Transfer für Individualreisende angesprochen wurde. An dieser Veranstaltung habe ich nicht teilgenommen. Zumindest schriftlich in der AIDA heute inklusive Extrablatt wurde nicht darauf hingewiesen.
-
Hallo,
ich habe beim Pursuer nachgefragt. Man konnte tatsächlich einen Individualtransfer zum Flughafen buchen (ohne einen Ausflug buchen zu müssen). Es gab unterschiedliche Transferzeiten bis einschließlich 17:00 Uhr. Man konnte dann auch seine Koffer in die zum Transfer gehörigen Käfige bringen. 10 Minuten vor Transfer musste man sie abholen und dann selbständig zum Bus bringen.
Alternativ hat AIDA eine Information herausgegeben, wo man die Koffer abstellen konnte. Das stand schriftlich auf der Abreiseinformation. Kostete 10 $ pro Tag und pro Koffer. War ca. 800 m vom Hafenterminal entfernt. Direkt daneben war die Underground, mit der wir dann für 7,75 $ pro Person zum Flughafen gefahren sind. Die Fahrt dauerte ca. 50 Min. Somit kostete uns der Spaß 17,75 $ pro Person inkl. eines Koffers und wir hatten einen tollen und entspannten Tag in New York.
Als Ausflüge wurde einmal eine Tour durch Brooklyn angeboten, eine weitere Tour beinhaltete eine Fahrt mit der Fähre vorbei an der Freiheitsstatue und Ellis Iland und die dritte Möglichkeit war eine Tour mit der Besichtigung der Aussichtsplattform Top of the rock. Allerdings endeten die Touren jeweils schon am früheren Nachmittag am jeweiligen Flughafen (das stand explizit auf der Beschreibung drauf). Die normalen Transfere ohne Ausflug starteten bis 17:00 Uhr für den Flug um 21:55 Uhr am JFK und in Newark.
-
..... die dritte Möglichkeit war eine Tour mit der Besichtigung der Aussichtsplattform Top of the rock. Allerdings endeten die Touren jeweils schon am früheren Nachmittag am jeweiligen Flughafen (das stand explizit auf der Beschreibung drauf). Die normalen Transfere ohne Ausflug starteten bis 17:00 Uhr für den Flug um 21:55 Uhr am JFK und in Newark.
.....den Ausflug haben wir gemacht.
Top of the Rock war super, wenn auch wie der ganze Ausflug total gehetzt.
Wir hatten incl. hoch und runter eine Stunde Zeit das waren netto oben ca. 20 Minuten..
An der Central Station hatten wir 15 Minuten ebenso wie am Bauernmarkt ( super interessant )und UN-Gebäude ( das hätte man sich schenken können denn man sieht nicht wirklich etwas )
Dafür waren wir um 13:30 Uhr (1:15 Std. zu früh) am Flughafen, der flug ging letztendlich um 19:30 Uhr mit 1,5 Stunden Verspätung .
Würden wir so auch nicht wieder machen. -
Hallo,
Lieben Dank euch allen. -
Hallo zusammen,
bei uns war es ganz gechillt....sind bis zur 42 St....unterwegs noch viele Fotos geschossen...
ab in die Subway für 3.25 Dollar bis zum JFK....
dort mit dem Flughafenzubringer 5-Dollar zum Terminal.....
und noch ein nettes Paar aus Sacramento kennen gelernt.....
ein gelungener Abschlusstag.....Euch allen eine gute Zeit....
und ganz liebe Grüße
Gabby -