Halloooooo!
Wir haben uns schon einmal für die Route eingebucht. Bis zur ist es zwar noch solo lange hin, aber Vorfreude ist die schönste Freude Wer kommt den noch mit?
Gruß
Kerstin und Det
07.10.17 - 21.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu. Hier meld
-
Dann wird das Schiff ja langsam voll
-
Wenn es die Tour ab New York ist dann sind wir auch dabei! Meine 2.Reise mit AIDA freuen uns schon! Glückauf aus Gelsenkirchen
-
@StephanP, es ist die Reise ab New York.
Wir werden wohl schon am 04.10.2017 in NY eintreffen. Flüge und Hotel müssen aber noch gebucht werden.
Gruß -
- Offizieller Beitrag
Sauerland goes Amerika..
Da kann Trump aber gleich einpacken.
Wünsche euch eine schöne Reise, auch wenn es noch etwas dauert.
Gruß in meine alte Heimat -
Danke Det!
Ist zwar noch lange hin, aber runde Geburtstag müssen halt gut geplant werden. -
Hallo zusammen,
Heute gebucht, wir sind auch dabei.......... Noch 308 Tage
-
Hallo Zusammen,
wir kommen aus Hessen und sind mit unserer 16-jährigen Tochter auch dabei und freuen uns schon riesig.
-
Wir haben auch heute gebucht:-D
-
Da Hessen da als einziges Bundesland durchgehend Ferien hat, sind wir mit unseren beiden Mädels (5,7) auch mit am Start. Endlich mal ein paar neue Häfen für uns....
-
Da sin ma dabei..... denn wir lassen uns keinen
runden Geburtstag entgehen....LG. Gabby
-
- Hallo zusammen ,auch wir lassen uns den runden Geburtstag nicht entgehen und sind dabei und freuen uns schon wie jeck. L.g.
- Barbara und Rolf
-
So so! Runden Geburtstag, da sind wir auch dabei! Unsere Gruppe ja noch ein Geburtstagskind auf der Reise!
Heute haben wir Flüge und Hotel gebucht!
L.G.Det -
Da kommen wir aus dem feiern nicht mehr raus....da ist ja bei den Jecken
kein halten mehr....mal sehen ob das Kettenhemd hinterher wieder zum löten
muss...LG. Gabby
-
Flüge gebucht. Hotel in NYC gebucht. Kreuzfahrt gebucht. Läuft.
-
Ein herzliches Hallo ,
wir haben heute auch gebucht und sind dabei. -
Hallo, ich suche eine deutschsprachige Fahrradtour in New York, kann mir da jemand weiterhelfen?
Was unternehmt ihr in New York? Die angebotenen Ausflüge sind nichts für uns.Glückauf aus Gelsenkirchen
-
Wir haben die Ausflüge noch nicht gesichtet, machen aber auch gern etwas mit lokalen Anbietern oder schliessen uns anderen Mitreisenden an.
-
Im Tui Forum hab ich von Angela folgenden Tip bekommen:
Ich kann nur für Bermuda antworten. Dort kann man super mit den öffentlichen Bussen / Fähren alle Ziele erreichen. Ich nehme an, dass Ihr am Royal Dockyard anlegt. Auch dort werden 1, 3-Tage- und Wochentickets verkauft. Aber egal wie Ihr Euch auf den Inseln bewegt: die Horseshoebay solltet Ihr Euch antun. Superschön. Von dort kann man auch auch einem Weg zu weiteren Stränden laufen und von dort aus dann zurück fahren.
-