Dann hoffen wir einmal, dass uns das nicht auch noch blüht. Ich befürchte, dass AIDA plant, zukünftig immer anders herum zu fahren, um auf Stürme besser reagieren zu können. Dazu past, dass Baltimore im nächsten Jahr nicht mehr angelaufen werden soll. Vielleicht liegt es aber tatsächlich nur an Jose.
07.10.17 - 21.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch ab Frankfurt mit dem Flug LH400 um 11:00 Uhr am 7.10. nach New York fliegt.
-
Wollte mal fragen, ob jemand von euch auch ab Frankfurt mit dem Flug LH400 um 11:00 Uhr am 7.10. nach New York fliegt.
Wir sind dabei
Habt Ihr individuell gebucht oder über Aida?
Grüssle -
Wir haben individuell gebucht. Und Ihr?
Ich hoffe, dass alles pünktlich ist.
-
Wir auch. Wir werden mit Sicherheit pünktlich sein.Positiv denken! Ich glaube auch, dass noch mehr AIDAner in der Maschine sind, mit und ohne Anreisepaket von Aida.
Grüssle -
Wir auch. Wir werden mit Sicherheit pünktlich sein.Positiv denken! Ich glaube auch, dass noch mehr AIDAner in der Maschine sind, mit und ohne Anreisepaket von Aida.
GrüssleGenau! Das Schiff fährt nicht ohne Euch auf See!
Und wenn AIDA sogar Flüge ins Pauschalpaket pakt, die erst nach 20:00Uhr in New York landen, dann braucht Ihr Euch über Euren Flug kaum Gedanken machen...
Hier ein Beispiel:
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33937035/IMG_4145.png]Und AIDA beweist noch mehr Humor, für unsere Reise gibt es Pauschalangebote mit Flug von Berlin (und Zubringer von München, Wien und Zürich) nach New York mit Air Berlin.
-
....hab heute gehört mit Maria ist der nächste Hurrikan unterwegs und soll die gleiche Route nehmen wir Irma
-
Ups, aber wir haben ja noch fast drei Wochen. Bis dahin ist hoffentlich alles vorbei.
-
...Hurra die Tickets sind da.
Jetzt hoffen wir das Alles gut geht.
Wir freuen uns auf Euch. -
@Gabyund Manfred Na, dann kann die Reise für Euch ja losgehen. Aus MyAida ist bei uns ersichtlich, dass die Tickets gestern an unser Reisebüro versendet wurden. Das bedeutet, dass wir die Unterlagen dann erst am nächsten Montag oder Dienstag in der Post haben. Immerhin wurde uns dann auch trotz ungewöhnlich langer Bearbeitungszeit von über einer Woche das Bordguthaben aus Aktien gutgeschrieben, so dass auch wir fast startklar sind.
Mein Mann hat auch schon ein paar Dollars für alle Fälle besorgt.
BG aus Düsseldorf
Hanna67 -
Auch AIDAluna betroffen.
Die aktuelle Kreuzfahrt muss wegen Tropensturm "Jose" abgebrochen werden. Das Schiff war auf dem Weg nach Bermuda, drehte um, und ist jetzt wieder unterwegs zurück nach New York.
AIDAluna wird am Freitagmorgen um 06:00 Uhr (Ortszeit) in New York erwartet.
-
Bis wir kommen hat sich alles beruhigt....
-
Also ich hätte nichts gegen einen Tag länger in New York, wüßte es aber gern vorher, damit ich entsprechend planen kann.
-
Nee lass mal. Dann lieber nen Tag länger auf den Bermudas.
-
Hauptsache keinen Sturm...
...hatten wir schon mal...
...ist nicht so lustig, wenn sich die Tische von alleine abräumen. -
Hauptsache keinen Sturm...
...Sturm brauchen wir auch nicht.
Hoffentlich war es das jetzt mit den Hurrikans. -
Hallo an alle Urlauber,
ich wünsche Euch eine tolle, sturmfreie Reise, und viel Spaß
Wir sind direkt nach eurer Tour an der Reihe
Von daher blast alle Stürme weg und passt gut auf euch aufSchönen Urlaub und gute Reise
LG
Marion -
Ich habe eben bei der Reise ab 23.09. ( also die Reise vor uns ) gelesen das die Airberlin-Flüge umgebucht wurden.
Bin mal gespannt was uns erwartet. -
Hinsichtlich der AirBerlin-Flüge würde ich mich keinen Illusionen hingeben. AIDA kann aus meiner Sicht das Risiko nicht eingehen, dass der Flug kurzfristig dann doch noch gestrichen wird. Wamos hat wohl schon für die Reise ab dem 23.09. den Charterflug ab Düsseldorf übernommen. Das könnte wohl wiederholt werden. Da es sich um ein Tochterunternehmen von Royal Caribbean handelt, werden die wohl Erfahrung mit Kreuzfahrttouristen haben.
Blöd ist das nur für Reisende, die invidual ihren Flug über AirBerlin gebucht haben. Zumindest ab dem 15.10.2017 sollen wohl alle Langstreckenflüge ab Düsseldorf gestrichen werden. Vielleicht kommt man noch hin, aber zurück ...? Wer dann auch noch vor dem 15.08.2017 gebucht hat, bekommt noch nicht einmal sein Geld zurück und muss auf eine Umbuchung hoffen. Wenn diese nicht möglich ist, muss man einen weiteren Flug buchen und kann die Kosten für den AirBerlin-Flug höchstwahrscheinlich fast vollständig abschreiben. Das trübt die Urlaubsfreude dann doch erheblich. -
Moin zusammen,
wir , eine kleine AIDA erfahrene Family (57/46/9) sind auch mit an Bord.
Nochmal zum Thema Hurrican: Nach Lage der Dinge wird die kommende Reise (23.9) bedingt durch ''Maria''
auch in umgekehrter Richtung starten. Mal sehen , wie sich das für uns weiter entwickelt.
Dazu ein hilfreicher Link für alle interessierten ''Vorausschauer'' .
http://www.nhc.noaa.gov/Liebe Grüsse aus dem Hessenland,
und bis bald an Bord -