Mediterrane Highlights 2
Wir freuen uns auf eine Reise, mit tollen Zielen im westlichen Mittelmeer.
Eine lange Vorfreude ist immer schön.
Kommt noch jemand mit??
VG Christine
Noch 346 Tage bis
Mediterrane Highlights 2
Wir freuen uns auf eine Reise, mit tollen Zielen im westlichen Mittelmeer.
Eine lange Vorfreude ist immer schön.
Kommt noch jemand mit??
VG Christine
Noch 346 Tage bis
Mein Freund und ich sind dabei. Meine Eltern auch ... Sie feiern goldene Hochzeit auf dieser Fahrt.
Meine Eltern fliegen am Ende nach Hause und wir bleiben die Fahrt danach (11 Tage) noch weiter auf der Stella. Länger als 14 Tage waren wir noch nie auf der AIDA.
Wir freuen uns
Gruss Melanie
chatonty
Meine Freundin und ich kommen auch mit und wir bleiben genau wie ihr auch noch die folgende Tour auf der Stella.
Halli hallo,
somit sind wir ja schon 8 Personen an Bord. Schön!
Melanie, ihr wart ja schon öfters im WMM.
Vielleicht hast Du den einen oder anderen Tip für Besichtigungen auf eigene Faust?
Schönen Sonntag
Christine
Barcelona auf jeden Fall auf eigene Faust
Ansonsten müsst ihr konkret etwas fragen ..
Gruß Melanie
Noch 140 Tage bis
Kommt keiner mehr mit?
Da gibt es ja jede Menge freie Liegestühle.
Hallo in die Runde.Wir sind auch dabei.
LG Dorén und Lutz
Hallo Ihr
wir sind auch dabei 2x Groß & 1x Halb Groß (12J)
Langsam füllen sich die Decks
LG Anett&Steffen
schön das ihr auch noch mit kommt.
Seit ihr mit der Ausflugsplanung schon durch?
Wir machen Cannes und Barcelona auf eigene Faust. Ansonsten sind wir noch am schauen was wir machen..
Hat ´schon jemand , der sein Anreisepaket über Aida gebucht hat, seine Flugdaten?
Ich finde die lassen sich diesmal sehr viel Zeit.
Von wo ab fliegt ihr?
LG Christine
Hallo wir fliegen ab Düsseldorf.Ich denke die Flughafen kommen im April. In Cannes werden wir einen Ausflug über Aida buchen.Wir wollten nach Monaco.Ansonsten werden wir viel auf eigene Faust unternehmen.
Von wo fliegt ihr?
LG Dorén
Hallo Doren,
wir fliegen ab Nürnberg.
Monaco würde mich auch reizen, man hat die Qual der Wahl..
In Civitavecchia wollen wir den" Ausflug" Rom auf eigene Faust machen. Also nur die Busfahrt über Aida nach Rom. Es soll ja auch örtliche Anbieter geben die solche Fahrten anbieten. Was hat ihr geplant?
LG Christine
Hallo Ihr
wir fliegen ab Berlin und werden uns in Palma am Vorabend mit Sangria auf die Tour einstimmen.
Unsere erste Grobplanung ist
Olbia - Baden
Salerno - Innenstadt und Amalfi oder Pompeij geht recht gut mit ÖVM
Rom - werden wir mit Civita - Tours machen, haben wir schon einmal gemacht - war perfekt. Der Veranstalter bietet auch nur Transfer an.
La Spezia - sind wir noch unschlüssig Pisa, Florenz, Genua oder Bootstour nach Portovenere
Cannes - ein Teil geht baden ein Teil fährt mit dem Boot nach Saint Tropez
Toulon - Wasserpark oder Seilbahn auf den Mont Faron + Innenstadt
Barcelona - auf eigne Faust und am Abend eintauchen in das Nachtleben
haben wir letztes Jahr auch gemacht - einfach toll. Mit der 10 Karte für ÖVM kommt man gut durch die Stadt, für die Sagrada Familia sollte ihr online
das Ticket vorab kaufen. Sonst geht es euch wie mir und für den Tag gibt es keinen Zugang mehr.
Vielleicht kann man das Eine oder Andere zusammen machen.
Noch ein Tipp für Monaco - mit dem Zug ist man in einer Stunde im Fürstentum und entspannter als mit dem Auto
LG Anett&Steffen
Guten morgen,
über Civita- Tours hab ich schon mal was hier gelesen. Werde nochmal schauen.
La Spezia, genau da habe ich auch schon wegen der Bootstour nach Portovenere geschaut.
In Cannes ist die Zeit zu kurz. Monaco, Nizza, St Tropez und auch Cannes - alles schöne Ziele die man sich anschauen möchte.
Für Barcelona habe ich einen dicken Reiseführer hier liegen. Das Ticket werde ich die Tage mal bestellen.
Wir können sehr gerne was zusammen unternehmen. Auf vergangenen Reisen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
LG nach Berlin
Christine
Nun sind es "nur" noch 113 Tage bis
Hallo Aidianer
Wir sind zu viert und freuen uns schon ganz toll
Bis auf Rom,wo wir mit Aida bis zum Zentrum fahren und Rom auf eigener Faust erkunden
machen wir alles andere ohne Aida Ausflügen
Bis bald Edgar+Brigitte
Hallo Brigitte und Edgar,
wir haben gestern auch bei Aida Rom auf eigene Faust gebucht.
Für den zweiten Tag in Barcelona haben wir uns für die Soft Bike Tour angemeldet. Möchte schon lange mal so eine Biketour mitmachen. Mal sehen wie es wird.
Morgen kommen die Flugzeiten. Ich bin schon sehr gespannt. Wir fliegen ab Nürnberg. Der erster Flieger geht um 5 Uhr nach Malle, der letzte um 17.15 Uhr. Hoffe seeeeehr das wir einen frühen Hinflug bekommen!
Von wo fliegt Ihr?
Ciao Christine
Wir - mein Sohn und ich -sind auch dabei freuen uns schon auf die tolle Route - in Rom wollen wir mit Civita Tours unterwegs sein, der Rest wird sich zeigen....
Hallo Bärentante
Wir fliegen ab Stuttgart Abflug 13.50 Ankunft 15.45
aidasehen edgar+brigitte
Hallo Brigitte und Edgar,
heute gab es die Flugzeiten: Nürnberg ab 8.40, Mallorca an 11 Uhr
Rückflug um 11 Uhr.
Mit dem frühen Hinflug bin ich sehr zufrieden! So kann man noch ein wenig Palma anschauen. Rückflug ist nicht so wichtig. Der nächste Tag ist dann schon wieder ein Arbeitstag.
Ciao
Guten Morgen
Wir fliegen 12.15 Uhr ab Düsseldorf und zurück geht es 9.00Uhr.Die Zeiten sind ok.
LG Dorén
nur noch 88 Tage bis