Ich glaube, den Hype verstehen sowieso nur die eingefleischten Pokemon Fans. Endlich kann man sich in der Realität als Pokemontrainer fühlen, die Faszination hat Pokemon Fans aller Altersstufen ergriffen.
Apropos Laterne: es ist nicht notwendig ständig das Display im Auge zu behalten, bei Sichtung eines Pokemon vibriert das Handy und es ist dann noch Zeit genug einen Fangversuch zu machen.
Pokémon Go auf Kreuzfahrt - Tipps und Infos
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich erinnert dieses Spielkonzept ein wenig an Ingress. Das haben in meinem bekannten- und Kollegenkreis auch viele gespielt. Es ist zwar nicht so detailiert wie Pokemon, aber es zeigte schon in die gleiche Richtung
-
Alle die sich nicht dafür interessieren, finden auf diesem Forum noch viele andere interessante Themen. Wieso sich jemand auf einer Kreuzfahrt nicht mit Pokémon Go beschäftigen will, gehört nicht hierher.
Damit ist glaube ich alles gesagt! Schönen Abend noch! -
Es gibt einen gravierenden Vorteil dieses Spiels...Computerfreaks die dieses Spiel spielen und sonst kaum das Tageslicht zu sehen bekommen, sind auf einmal draussen an der frischen Luft und bewegen sich.
Marie -
Hm, ich hab´s ja noch nicht auf dem Smartphone...............
Aber wenn ich es hätte, und mit meinem Pferd Ausreiten gehen würde, könnte ich doch parallel Eier ausbrüten oder?
Die Frage wäre dann, nur Schritt reiten oder zählt auch Trab Galopp?
Ich muss am WE mal gucken ob ich mein altes Samsung-Möhrchen doch noch fit bekomme.
-
-
Hm, ich hab´s ja noch nicht auf dem Smartphone...............
Aber wenn ich es hätte, und mit meinem Pferd Ausreiten gehen würde, könnte ich doch parallel Eier ausbrüten oder?
Die Frage wäre dann, nur Schritt reiten oder zählt auch Trab Galopp?
Ich muss am WE mal gucken ob ich mein altes Samsung-Möhrchen doch noch fit bekomme.
Kommt darauf an, wie schnell Du reitest.. welche Gangart ist egal bei ca. 25k/mh soll Schluss sein.. das wird über das GPS gemessen..
MfG Healer
-
Ist eben International
-
Hehehe, also könnte ich mit einer gemütlichen Schrittrunde tricksen.
Wie schnell ist mein Pferd im Galopp?
-
25km/h sind knapp 14kn. Wann werden die ersten Bitten an den Kapitän gerichtet werden, nicht schneller zu fahren?
-
Wahrscheinlich wird es an Bord keine Pokemon geben, sondern nur in den Häfen und Ausflugsorten. Ich bin gespannt was die ersten Pokemon Go Spieler über die Möglichkeiten an Bord berichten werden.
-
Ich hab hier noch ein Leckerli für euch..
Auf der Seite http://www.pokevision.com könnt ihr für jeden Ort der Welt sehen welche Pokemons dort gerade gespawnt sind.
Habe es ausprobiert und muß sagen... Es passt !!
Niantic hat den API-Code freigegeben und somit sind solche Seiten möglich.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
eigentlich geht es hier um Tipps für Pokémon Spieler. Das wird jetzt doch unübersichtlich, deshalb räum ich mal etwas auf.
Viele Grüße
Alicia -
Mich erinnert dieses Spielkonzept ein wenig an Ingress. Das haben in meinem bekannten- und Kollegenkreis auch viele gespielt. Es ist zwar nicht so detailiert wie Pokemon, aber es zeigte schon in die gleiche Richtung
Pokémon basiert auf den Daten die viele fleißige Ingress Spieler über die Jahre gesammelt und digitalisiert haben ... niantic hat mit ingress ein datensammelspiel geschaffen und das jetzt grafisch aufgearbeitet ....
-
Wahrscheinlich wird es an Bord keine Pokemon geben, sondern nur in den Häfen und Ausflugsorten. Ich bin gespannt was die ersten Pokemon Go Spieler über die Möglichkeiten an Bord berichten werden.
Prinzipiell kann man da immer so einen "Rauch" oder was verbreiten, damit lockt man die Pokemons an, dann hättest Du auf dem Schiff auf immer Pokemons. Das Problem dabei ist aber dass das Schiff ja nicht statisch ist, sondern sich bewegt. Daher ist es wohl so, dass man tatsächlich nur in den Häfen und Ausflugsorten Glück hat.
Wobei ich mir auch gut vorstellen kann dass auf den Rennstrecken in der Karibik oder im MM so viele Pokemon-Spieler auf den Schiffen unterwegs sind und mit diesen Lockmodulen arbeiten, dass man auch auf See hier und da was abgreifen kann.
-
Bei unserer letzten Reise um GB konnte man auf dem Schiff selbst mit Rauch kein Pokemon anlocken. Aber man konnte in den einzelnen Städten Pokemon fangen. War schon witzig, wenn man zB in Liverpool darauf angesprochen wurde. Es gab sogar einige Lokale, die damit geworben haben, ein Pokestopp zu sein.
-
Hallo ihr Pokemon-Fans.
Im gestrigen Morgenmagazin gab es das Spiel "Richtig oder falsch".
Um es vorweg zu nehmen, es gibt eine Versicherung für Pokemonspieler für Schäden, welche sie in ihrem "Rausch" anrichten könnten. Die Jahresprämie betrüge € 35,00. Die Versicherungsgesellschaft wurde nicht genannt.
Da müssten die Interessierten mal goggeln. -