Hallihallo,
wir haben es heute wieder getan und gehen vom 18.10. für 4 Nächte auf die Aura. Wer ist denn noch dabei? Wir sind insgesamt zu zwölft.
Schöne Vorfreude.
Antje
Hallihallo,
wir haben es heute wieder getan und gehen vom 18.10. für 4 Nächte auf die Aura. Wer ist denn noch dabei? Wir sind insgesamt zu zwölft.
Schöne Vorfreude.
Antje
Das ganze Schiff für uns alleine? Fetzt. Da kann bei der Kabinenzuteilung (die hoffentlich am Donnertstag ist) nix schief gehen.
Hi,
nix da, wir buchen morgen.
Hey wann fliegt ihr ab?
Unser Flug geht 5:50 h von München aus.
Hey wann fliegt ihr ab?
Unser Flug geht 5:50 h von München aus.
Wir fliegen 13.15Uhr. Der Frühflug war nicht buchbar, als wir unsere Flüge gebucht haben. Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht? Wir individuell.
Wir haben diesmal individuell gebucht, da der Flug mit AIDA fast mehr als die Reise gekostet hätte und wir im Januar sehr enttäuscht waren. Bin jetzt schonmal am schauen wie wir zum Schiff und zurück kommen. Werden aber denk ich mit dem Linienbus fahren. Achso wir sind mein Partner, ich und unser dann 4-jähriges Monster
Sind im Mai mit dem Linienbus bis zum Hafen gefahren und werden das wieder so machen. Hat super funktioniert und ist `ne wirklich preiswerte Alternative.
In sechs Wochen genießen wir den Seetag...
Hallo, hat einer die Städte schon mal mit dem Schiff besucht. Was ist sehenswert und in der Zeit möglich? Gibt es Erfahrungen, was ist zu empfehlen? Wir möchten gern individuell die Städte uns ansehen.
LG
Hallo, wir möchten Cannes individuell erkunden...Geocaching gibt´s auch bestimmt zu entdecken!!!
Wir haben eine 6 jährige Tochter, da ist der Weg das Ziel!!!
Da ich gehört habe das getendert wird, frage ich mich ob man auch ggf. Mittags auf Schiff zurück kommen kann um sich umzuziehen oder doch nochmal Badesachen mitzunehmen für einen Abstecher an den Strand!!??
Viele Grüße aus Berlin
Jetzt ist ja bald soweit. Heute kamen endlich die Unterlagen.
Nun hab ich eine Frage an die erfahrenen Mallorca-Starter, was ich bis jetzt rausgefunden habe, liegt die Aura relativ weit hinten. Ist des dann sinnvoll mit dem Bus zu fahren und zu laufen (mit ner 4jährigen Tochter), oder doch ein Taxi vorab zu buchen....seh grad nicht ein AIDA für Hin- und Rücktransport 90 € zu zahlen.
Lg,
Nicki
Jetzt ist ja bald soweit. Heute kamen endlich die Unterlagen.
Nun hab ich eine Frage an die erfahrenen Mallorca-Starter, was ich bis jetzt rausgefunden habe, liegt die Aura relativ weit hinten. Ist des dann sinnvoll mit dem Bus zu fahren und zu laufen (mit ner 4jährigen Tochter), oder doch ein Taxi vorab zu buchen....seh grad nicht ein AIDA für Hin- und Rücktransport 90 € zu zahlen.
Lg,
Nicki
Also, ich weiß ja nicht, wo wir diesmal liegen. Im Mai sind wir mit dem Bus gefahren und den Rest gelaufen. Ich schau mal, wo wir liegen. Unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Also, ich weiß ja nicht, wo wir diesmal liegen. Im Mai sind wir mit dem Bus gefahren und den Rest gelaufen. Ich schau mal, wo wir liegen. Unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Lt. Unterlagen liegen wir Alineación Norte Plataforma del Dique del Oeste - Terminal 6.
Und das sieht für mich relativ weit draußen an
Also wenn ich es richtig sehe ist die Endhaltestelle der Linie die DIC Del L`OEST.
Von dort dürfte es ja nicht mehr soweit sein.
In zwei Wochen geht es los...